Zauber der globalen Stille

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

Gute Idee
21
75%
Eher nicht so dolle
7
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Necromancer II
Teidam

Zauber der globalen Stille

Beitrag von Necromancer II » 3. Mär 2007, 00:07

Ich muss dass mal ansprechen, weil ich gegenüber den anderen globalen Zauber, ein wenig schwach finde!
Könnte man nicht den Zauber der globalen Stille auf 10 Min erhöhen?

Wenn ich dass mal mit den anderen Zaubern vergleiche, isser eigentlich sehr schwach, zum vergleich der Zauber der Stille selbst hat auch 15 Min Stille, oder auch der Globale Schutz der Geistlosen hat 15 Min!

Ich wäre echt für so ne Änderung, um den Zauber ganz klar mit den anderen etwas wieder gleichzusetzen!
Und damit der Zauber auch weiter sinnvoll ist, sollte man bei Leuten, die sich einloggen, erst die Möglichkeit haben, zu schreien, wenn der Zauber schon max 5-8 Min gewirkt hat!

Bitte sagt was ihr davon haltet,

-Überarbeitet von 15 Min auf 10 Min :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Necromancer II am 3. Mär 2007, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Mär 2007, 00:09

Wieso? Der Zauber hat doch genau die Wirkung, die man erzielen will, also entweder eine dumme Diskussion beenden oder Beleidigungen vorzubeugen. Also länger brauch der Zauber wirklich nicht wirken :wink:

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 3. Mär 2007, 00:11

Wieso nicht? Was sind 5 Min? Wenn man es genau nimmt nix, und für nen globalen Zauber viel zuwenig, und diese Diskussionen finden danach auch noch statt!
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Mär 2007, 00:12

Der Zauber des globalen geldregens ist schwach, die Stille erfüllt ihren Zweck auch bei 5 minuten Stille.

Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Mär 2007, 00:13

Ach, das hab ich eigentlich ziemlich selten gesehen und falls es dennoch weiter geht, einfach noch ne globale Stille und schon ist gut.

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 3. Mär 2007, 00:15

Okay vllt ist es in anderen Welten nicht so schlimm, aber ich bin echt nicht oft online in Welt 1, aber die letzte Zeit isses echt schlimm hier, soviele Zauber gibt es gar nicht, für die Globalen Stillen, die man anwenden müsste!

huwar
Gelbbart-Yeti

Re: Zauber der globalen Stille

Beitrag von huwar » 3. Mär 2007, 00:26

Necromancer II hat geschrieben:Ich muss dass mal ansprechen, weil ich gegenüber den anderen globalen Zauber, ein wenig schwach finde!
Könnte man nicht den Zauber der globalen Stille auf 15 Min erhöhen?
Bei der ganzen Scheiße, die da laufend im Chat kommt, sollte besser die Droprate um den Faktor 5 raufgesetzt werden.

Edith gibt Necromancer absolut recht.

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 3. Mär 2007, 02:15

Vll auf 10min erhöhen,aber 15min ist zu stark!
Zum Rest:Ich schliesse mich den anderen an

Myra.
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

:)
Teidam

Beitrag von :) » 3. Mär 2007, 07:33

Ich bin dafür 5 minuten ist wirklich wenig darum bin ich dafür. Allerdings 15minuten ist das dreifach das ist ein bisschen zufiel 10minuten wäre besser.
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 3. Mär 2007, 09:38

10min. würde ich gut finden, wegen beleidigungen. Die hören nach 5 min. eh nicht auf.

Absolut Dafür!

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 3. Mär 2007, 10:24

serverentlastung :D
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 3. Mär 2007, 14:03

Ich weiß schon, warum ich den Schreichat öfter mal ausmache... :roll: Aber es würde den Server entlasten, das stimmt.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 3. Mär 2007, 15:13

Seht ihr ich denke dass kommt einfach vielen entgegen!

Schreie ausschalten ist zwar auch ne Idee geb ich Recht, aber 5 Min sind echt zu harmlos dafür, dass es nen Globaler Zauber ist! aber gut 10 Min wäre echt okay ;) Ich änder dass mal oben ab :D

Ice

Beitrag von Ice » 3. Mär 2007, 15:18

Ich würde es lieben. :D
Für jede Verlängerung der Zeit...ob 10 Minuten, 15 Minuten oder 2 Stunden. :D

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 3. Mär 2007, 17:08

können wir nicht einführen das jeder statt 25 gm 50 grigt? das statt 1 npc aufersteht 2? das man erhöten lps hat? :lol:

Gesperrt