Clan NPC's/Clan Aufwerten
Clan NPC's/Clan Aufwerten
Huhu
Zerreißt mich bitte nicht wenn es die Idee schonmal gab, ich habe auf anhieb mit der Sufu nix gefunden (obwohl ich unter 'Clan NPC's' sogar 46 Seiten durchgeguckt hab oô)...Die Idee dürft ihr zerreißen, neu zusammenkleben, wie ihr wollt, dafür ist sie ja da...
Nun zu der Idee/dem Vorschlag
Da durch die Gruppen NPC's und alles die Clan's an sich ziemlich abgewertet wurden, würden diese hierdurch wieder aufgewertet werden.
Ich bin selbst in einem sehr aktiven Clan wo es gut mal vor kommt das 5 oder sogar 10 andere on sind ... doch um irgendwas gemeinsam zu killen müssen wir immer in so ne Gruppe weil es ja nicht wirklich mehr sehr tolle normale Unique NPC's gibt sie man so hauen könnte.... Da dachte ich mir, wieso kann es keine Clan NPC's geben?
Nicht so wie bei der Gruppe das da irgendwelche Bonuspunkte kommen oder so, sondern eher so...
Das Clan Unique NPC fordert z.b. 5 Spieler auf dem Feld die alle aus dem gleichen Clan sind, es heilt sich wenn einer außerhalb des Clan's haut der zuerst gehauen hat.Das würde heißen als Beispiel
Ich gehe mit 4 anderen meines Clan's zu (meinetwegen) dem NPC Sandmonster, wir fangen an zu hauen (ob es dabei wie bei manchen Gruppen NPC's um sicht schlägt bei jedem Schlag kann man ja einfügen oder nicht jeh nach stärke des NPC's) und killen es so. Aber wenn nur 5 Leute die meinetwegen in einer Gruppe aber unterschiedlichen Clans sind das NPC hauen, heilt es sich immer wieder...
Die NPC's müssen nicht mal was tolles Droppen aber mal Herausforderungen für Clan's fänd ich einfach schön...
Ich hoffe es ist allen irgendwie klar geworden was ich meine.
Bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen sowie Kritik, immer her damit.
Lg
Sheri
Zerreißt mich bitte nicht wenn es die Idee schonmal gab, ich habe auf anhieb mit der Sufu nix gefunden (obwohl ich unter 'Clan NPC's' sogar 46 Seiten durchgeguckt hab oô)...Die Idee dürft ihr zerreißen, neu zusammenkleben, wie ihr wollt, dafür ist sie ja da...
Nun zu der Idee/dem Vorschlag
Da durch die Gruppen NPC's und alles die Clan's an sich ziemlich abgewertet wurden, würden diese hierdurch wieder aufgewertet werden.
Ich bin selbst in einem sehr aktiven Clan wo es gut mal vor kommt das 5 oder sogar 10 andere on sind ... doch um irgendwas gemeinsam zu killen müssen wir immer in so ne Gruppe weil es ja nicht wirklich mehr sehr tolle normale Unique NPC's gibt sie man so hauen könnte.... Da dachte ich mir, wieso kann es keine Clan NPC's geben?
Nicht so wie bei der Gruppe das da irgendwelche Bonuspunkte kommen oder so, sondern eher so...
Das Clan Unique NPC fordert z.b. 5 Spieler auf dem Feld die alle aus dem gleichen Clan sind, es heilt sich wenn einer außerhalb des Clan's haut der zuerst gehauen hat.Das würde heißen als Beispiel
Ich gehe mit 4 anderen meines Clan's zu (meinetwegen) dem NPC Sandmonster, wir fangen an zu hauen (ob es dabei wie bei manchen Gruppen NPC's um sicht schlägt bei jedem Schlag kann man ja einfügen oder nicht jeh nach stärke des NPC's) und killen es so. Aber wenn nur 5 Leute die meinetwegen in einer Gruppe aber unterschiedlichen Clans sind das NPC hauen, heilt es sich immer wieder...
Die NPC's müssen nicht mal was tolles Droppen aber mal Herausforderungen für Clan's fänd ich einfach schön...
Ich hoffe es ist allen irgendwie klar geworden was ich meine.
Bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen sowie Kritik, immer her damit.
Lg
Sheri
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
-
- Klauenbartrein
Sorry, sehe aber hier irgendwie keinen Sinn drin.
Normale Uniques gibt es schon ein paar, und es kommen auch neue die Stärker und trickreicher sind.
Wenn du mit 5 Leuten ein Unique-NPC hauen willst, dann mach Clanmarkierung beim Angreifen.
Es wäre dann natürlich schlauer, in eine Gruppe zu gehen, für mehr Damage.
Vielleicht wäre das ein oder andere Unique, welches nicht von Gruppen angegriffen werden kann was gutes, aber eigentlich auch unnütz.
Also, ich bin dagegen
.
Normale Uniques gibt es schon ein paar, und es kommen auch neue die Stärker und trickreicher sind.
Wenn du mit 5 Leuten ein Unique-NPC hauen willst, dann mach Clanmarkierung beim Angreifen.
Es wäre dann natürlich schlauer, in eine Gruppe zu gehen, für mehr Damage.
Vielleicht wäre das ein oder andere Unique, welches nicht von Gruppen angegriffen werden kann was gutes, aber eigentlich auch unnütz.
Also, ich bin dagegen

heißt das dann, jemand könnte da drauf hauen udn dann weiutergehen udn das NPV wäre für keinen anderen mehr killbar außer für dessen Clan? óò viel zu mächtig ändere das bitte ab.. ansonsten teilweise dafür, weil Clans nicht unbedingt eine Aufwertugn nötig haben.Sheri hat geschrieben:Das Clan Unique NPC fordert z.b. 5 Spieler auf dem Feld die alle aus dem gleichen Clan sind, es heilt sich wenn einer außerhalb des Clan's haut der zuerst gehauen hat.Das würde heißen als Beispiel
Nein , so ist es nicht gemeint Giga, dafür hatte ich ja das Beispiel damit man versteht was ich meine. Das es halt 5 Leute fordert (z.b.) und die alle in einem Clan sein müssen weil es sich sonst heilt... also keine drei Clan A und zwei Clan B sondern nur 5 Clan A... und wenn der Clan das NPC nicht mit Clanmakierung makiert ist es natürlich für alle anderen auch Schlagbar...
Jetzt verständlich?
Ich weiß ich habs nicht so damit Sachen so darzustellen wie ich es meine...
Und zu Statice@ Ich meinte eher Unique's die nur von Clan's gekillt werden können die auch sowas wie die Gruppen NPC's droppen....und die normalen Unique kann man meistens schon dank Zaubern,Armbrüsten,viel XP usw alleine killen...da brauch man niemanden zu
Jetzt verständlich?
Ich weiß ich habs nicht so damit Sachen so darzustellen wie ich es meine...

Und zu Statice@ Ich meinte eher Unique's die nur von Clan's gekillt werden können die auch sowas wie die Gruppen NPC's droppen....und die normalen Unique kann man meistens schon dank Zaubern,Armbrüsten,viel XP usw alleine killen...da brauch man niemanden zu
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
prinzipiell bin ich dafür und ich glaub meine vorredner ham das nich so ganz verstanden^^ es geht darum das z.B. ein Clan, welcher groß und aktiv ist(ja davon gibts auch ein paar
) auch mal was anderes zusammen machen kann als vermessen! die anzahl der leute im beispiel ist ein wenig schlecht gewählt, da bei 5 leuten wirklich ne gruppe sinnvoller wäre *g* aber z.B. ein NPC, welches nur in zusammenhalt von sagen wir 10 leuten gekillt werden kann(ähnlich dem großen nebelkreischer aber das is eig auch wieder was anderes xD)
Man kann es ja so beschreiben, dass das NPC dann so mächtig ist, dass nur ein eingespieltes team, welches schon lange zusammenhält und sozusagen eine große familie darstellt, es bezwingen kann.
Ich fänd eine neuerung in die Richtung klasse, da es Clans gibt die wirklich nichts anderes zusammen machen wie Vermessen...
Gruß Sir Pyro
EDIT: Man könnte als Dropps evtl. neue items einfüge, welche wiederrum nur einem aktiven Clan helfen. Welche dass sein können darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht, aber vllt steht hier schon bald mehr von mir *g*
EDIT2: Wer Fehler in was für ner Form auch immer findet darf sie behalten

Man kann es ja so beschreiben, dass das NPC dann so mächtig ist, dass nur ein eingespieltes team, welches schon lange zusammenhält und sozusagen eine große familie darstellt, es bezwingen kann.
Ich fänd eine neuerung in die Richtung klasse, da es Clans gibt die wirklich nichts anderes zusammen machen wie Vermessen...
Gruß Sir Pyro
EDIT: Man könnte als Dropps evtl. neue items einfüge, welche wiederrum nur einem aktiven Clan helfen. Welche dass sein können darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht, aber vllt steht hier schon bald mehr von mir *g*
EDIT2: Wer Fehler in was für ner Form auch immer findet darf sie behalten

I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
hm...was ich mir grad überleg...wenn du doch einen aktiven clan hast lad die doch in ne gruppe ein und kill die npcs sogar noch mit bonus.
zur idee:
find ich gern nicht so schlecht aba schon wieder ne neue npc-art nja kann man drüber streiten....wär lieber dafür dass es mal wieder stärkere normale uniques gibt von mir aus gern mit der schwierigkeit die du oben erwähnt hattest.
im großen un ganzen bin ich für die idee jede aufwertung des clans sollte eine chance erhalten
zur idee:
find ich gern nicht so schlecht aba schon wieder ne neue npc-art nja kann man drüber streiten....wär lieber dafür dass es mal wieder stärkere normale uniques gibt von mir aus gern mit der schwierigkeit die du oben erwähnt hattest.
im großen un ganzen bin ich für die idee jede aufwertung des clans sollte eine chance erhalten
Was ich jetzt noch nachtragen möchte zu Matt@
Was machst du wenn 12 leute deines Clan's on sind, du alle gleich magst und mit ihnen zusammen was killen willst?
die normalen Unique sind bei den meisten XPlern in unserm Clan gar keine Herausforderung mehr und Gruppe ist auf 5 Leute begrenzt sodass man sich dann "fröhlicherweise" 4 Leute rauspicken darf aus diesen 12...
Find ich irgendwie traurig weil man wirklich nichts mehr als Clan zusammen macht außer Vermessungen
Ansonsten hoffe ich einfach auf mehr Leser, Kritik und Abstimmungen
Was machst du wenn 12 leute deines Clan's on sind, du alle gleich magst und mit ihnen zusammen was killen willst?
die normalen Unique sind bei den meisten XPlern in unserm Clan gar keine Herausforderung mehr und Gruppe ist auf 5 Leute begrenzt sodass man sich dann "fröhlicherweise" 4 Leute rauspicken darf aus diesen 12...
Find ich irgendwie traurig weil man wirklich nichts mehr als Clan zusammen macht außer Vermessungen

Ansonsten hoffe ich einfach auf mehr Leser, Kritik und Abstimmungen
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde die Gruppen und Unique NPC's reichen völlig aus. Ein solches NPC mit mehr als 5 Leuten töten zu wollen, gibt meiner Meinung nach keinen Sinn, da 5 Leute schon viel sind. Mehr Leute bedeutet weniger Gewinn für den einzelnen, das wäre dann nicht mehr lohnenswert.
Dass ein starkes NPC statt durch 2-3 starke Spieler durch mehr als 5 Schwache effektiver getötet werden kann halte ich für falsch.
Dass ein starkes NPC statt durch 2-3 starke Spieler durch mehr als 5 Schwache effektiver getötet werden kann halte ich für falsch.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Waldschlurch
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
an und für sich ganz nett, allerdings macht mir die Anzahl der benötigten User echt Magenschmerzen;) Ich hab nen kleinen Clan, 6 Leute und das soll so bleiben, da ich keine Lust habe, mich zu ärgern, weil ein "Ey, ich steh hier an der Bank/Post und sich Clan hab XXX XP" Schreier unsre 25 Fächer ausleert und sich mit unserm Zeuch vom Acker macht... Meinetwegen gerne Clan-NPCs aber nicht ne Mindestanzahl an Membern, die mitmachen müssen...