gereusche
- flammenmaster
- Kaklatron
gereusche
währe es nicht auch etwas gut wenn die npc\s gereusche machen könnten wie zb. der blaukammvogel kann singen
das feuer siegt immer
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- flammenmaster
- Kaklatron
Das funktioniert außerdem mit dem momentanen System nicht.
Die überwiegende Zahl der Spieler hat schlechte Caches. Die Bilder sind immer nur 1kByte groß und erzeugen somit schon genug Traffic. Kommt jetzt pro Feld noch eine z.B. MP3 dazu, wird es nicht gerade besser werden.
Ich habe im Moment den Eindruck, dass Freewar mehr oder mind. durch die Bandbreite auf knapp 300-350 Spieler begrenzt ist. Mit zusätzlichem Traffic wird es nicht besser werden
Davon ab hassen viele Leute Internetseiten mit Sounds und/oder Videos. Bilder sind ja schon schrecklich genug
Gruß damh
Die überwiegende Zahl der Spieler hat schlechte Caches. Die Bilder sind immer nur 1kByte groß und erzeugen somit schon genug Traffic. Kommt jetzt pro Feld noch eine z.B. MP3 dazu, wird es nicht gerade besser werden.
Ich habe im Moment den Eindruck, dass Freewar mehr oder mind. durch die Bandbreite auf knapp 300-350 Spieler begrenzt ist. Mit zusätzlichem Traffic wird es nicht besser werden

Davon ab hassen viele Leute Internetseiten mit Sounds und/oder Videos. Bilder sind ja schon schrecklich genug

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- flammenmaster
- Kaklatron
- holy knight
- großer Laubbär
- flammenmaster
- Kaklatron
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Re: ubs
es heißt "thread"flammenmaster hat geschrieben:ich hab an sowas nicht gedacht das man thrends nicht selbst löschen kann
kthx

- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
Re: ubs
Das is doch auch gut so, schliesslich kann man dann immer auf diesen Thread verweisen, wenn jemand einen ähnlichen machtflammenmaster hat geschrieben:ich hab an sowas nicht gedacht das man thrends nicht selbst löschen kann

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Nachtgonk