Knchen Schild
Knchen Schild
Ich versuch es mal lieber mit einer Verteidigungswaffe für Low-Xplayer
Da ich Pk mit wenig xp bin finde ich das es viel zu wenig aufgaben für low-xplayer gibt. Man macht immer nur das selbe dewegen finde ich es sollte auch sammelwaffen für uns lowxplayer geben . Es würde auch die kämpfe der Pk\s spannender machen .
Knochenschild
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)
Ein Schild aus Felle der Finsternis und Onloknochen . Dieses Schild kann nur von Starken Wesen getragen werden. Benötigte Stärke: 36.
Benötigte Intelligenz : 35.
Benötigtes Akademielimit : 2190 .
In den Schwert befinden sich derzeit 127Felle der Finsternis von 150 und 23 Onloknochen von 75.
Zustand: 100%.
Da ich Pk mit wenig xp bin finde ich das es viel zu wenig aufgaben für low-xplayer gibt. Man macht immer nur das selbe dewegen finde ich es sollte auch sammelwaffen für uns lowxplayer geben . Es würde auch die kämpfe der Pk\s spannender machen .
Knochenschild
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)
Ein Schild aus Felle der Finsternis und Onloknochen . Dieses Schild kann nur von Starken Wesen getragen werden. Benötigte Stärke: 36.
Benötigte Intelligenz : 35.
Benötigtes Akademielimit : 2190 .
In den Schwert befinden sich derzeit 127Felle der Finsternis von 150 und 23 Onloknochen von 75.
Zustand: 100%.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

viewtopic.php?t=22061 Bitte dies auch mal angucken und abstimmen
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

genau Rondo es sollen nur noch komplett neue Vorschläge kommen x_X
Wenn Amulettvorschläge kommen, die sich nicht aufs NPC killen beziehen, dann meckerst du, dass Sotrax Idee aber war, dass sie sich nur aufs NPC killen beziehen sollen. Theoretisch müsstest du mit deiner Argumentation hier bei denen, die beim Jagen etwas auslösen, meckern, dass es eine blose Kopie von Sotrax Idee ist
Wenn Amulettvorschläge kommen, die sich nicht aufs NPC killen beziehen, dann meckerst du, dass Sotrax Idee aber war, dass sie sich nur aufs NPC killen beziehen sollen. Theoretisch müsstest du mit deiner Argumentation hier bei denen, die beim Jagen etwas auslösen, meckern, dass es eine blose Kopie von Sotrax Idee ist

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
das geblubber über Amulette war ein Beispiel für die Sinnlosigkeit deines momentanen Argumentes
du warst dagegen, Amulette neu zu modifizieren, also wolltest du die alte Idee von Sotrax kopieren verstehst du?

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
wie wärs wenn du mal abwechslungsweise über das thema vom thread diskutieren würdest?Rondo hat geschrieben:Diskutiere doch über die Amulette dort wo man den Zusammenhang sehen kann und nicht hier wo keiner sieht was Du überhaupt willst

b2t:
ich finde die grundidee an sich gut, doch sollte man das erstellen eher sotrax überlassen da er wohl kaum eine dieser vorschläge zur brust nehmen wird
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
*lach*Bohnenjunge hat geschrieben:wie wärs wenn du mal abwechslungsweise über das thema vom thread diskutieren würdest?Rondo hat geschrieben:Diskutiere doch über die Amulette dort wo man den Zusammenhang sehen kann und nicht hier wo keiner sieht was Du überhaupt willst
b2t:
ich finde die grundidee an sich gut, doch sollte man das erstellen eher sotrax überlassen da er wohl kaum eine dieser vorschläge zur brust nehmen wird
hab ich gemacht falls Dir das wiedermal entgangen sein sollte

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Bohnenjunge
tut mir leid falls es mir entgangen sein soll aber dann zeig mir doch bitte wo sich in diesem beitrag von dir auch nur ein argument o.Ä. zum thema verstecken soll
bitte nächstes mal denken vorm posten

Rondo hat geschrieben:Diskutiere doch über die Amulette dort wo man den Zusammenhang sehen kann und nicht hier wo keiner sieht was Du überhaupt willst
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- Bohnenjunge
Och Rondo ich beziehe mich auf die Kommentare bei den Amuletten und nicht auf die Amulette selbst!
Aber ich kann versuchen, dir auch hier das Problem zu erklären:
Deiner Meinung nach ist das Erschaffen von Items aus einer von Sotrax entstandenen Idee kopieren. Aber sind denn nicht alle Items in dieser Weise?
Aber ich kann versuchen, dir auch hier das Problem zu erklären:
Deiner Meinung nach ist das Erschaffen von Items aus einer von Sotrax entstandenen Idee kopieren. Aber sind denn nicht alle Items in dieser Weise?