Wer wird Millionair?
Wer wird Millionair?
Also wie wärs mit ein freewar wwm . Wo man bis zu 1.000.000gm gewinnen kann in den fragen gibt es 5 verschiedene kategorien zb sport freewar usw.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

- langeweile
- großer Laubbär
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
und dann gibts bald nen onlo der chef einer softwarefirma namens mikroonlo ist und ca. 40milliarden g auf der bank hat....
junge,junge....wenn das eingebaut wird freewar nur noch nebensache....
NIE IM LEBEN BIN ICH DAFÜR!!!

junge,junge....wenn das eingebaut wird freewar nur noch nebensache....

NIE IM LEBEN BIN ICH DAFÜR!!!
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
- Bellerophon
- Teidam
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
-
- Klauenbartrein
Das war mein erster Gedanke... *an Fanpage mit FW-Quest-Test denk* da hatte ich ja nur 100% richtig... bei 30Fragen zu Questdetails... ohne FWWIKIbtwhöhö da würd ich wohl ständig gewinnen *gar nicht eingebildet ist*
Unsinnig, selbst ohne die Möglichkeiten, alles nachzuschlagen die das Inet nunmal bietet.
Bazinga!
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
da hat sich wohl jemand im datum geirrt 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
- Nachtgonk
Die Fragen dazu müssten alle manuel aufgeschreiben werden... => es wird nicht mehr als 100 verschiedene Fragen geben... die werden früher oder später auf sämtlichen FW-Fanpages landen... => jeder zweiter Spieler wird Milliardär^^
Die Fragen dazu müssten alle manuel aufgeschreiben werden... => es wird nicht mehr als 100 verschiedene Fragen geben... die werden früher oder später auf sämtlichen FW-Fanpages landen... => jeder zweiter Spieler wird Milliardär^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!