Göttertempel
-
- Kopolaspinne
Als ich heute in Welt 7 mal wieder im Göttertempel saß und die Ruhe der Ein bzw Zweisamkeit (*gg*) genießen wollte, viel mir folgendes auf:
Automatische Nachrichten, Worldsay's und Nachrichten über Globale, Bomben und Geist der Welt-Kills stören diese Ruhe erheblich.
Kann man es nicht so halten, das an diesem Ort keine Nachrichten gezeigt werden? So in etwa wie in RP auf der ganzen Welt?
Bin auf eure Meinung gespannt
Gruß
Mausi
Automatische Nachrichten, Worldsay's und Nachrichten über Globale, Bomben und Geist der Welt-Kills stören diese Ruhe erheblich.
Kann man es nicht so halten, das an diesem Ort keine Nachrichten gezeigt werden? So in etwa wie in RP auf der ganzen Welt?
Bin auf eure Meinung gespannt
Gruß
Mausi
Ich bin immer noch nicht süß
- kevin3002
- großer Laubbär
Klingt insofern sehr gut, alsdass ich selbst sehr gerne die Ruhe dort oben suche (und dafür stundenlanges beten in Kauf nehme).
Ich empfinde diese Meldungen da oben als einzige noch vorhandene Störung und bin daher voll
Dafür
edit:

Ich empfinde diese Meldungen da oben als einzige noch vorhandene Störung und bin daher voll
Dafür
edit:
So wie ich das sehe war nie die Rede vom Clanchat bzw GruppenchatArelja hat geschrieben:Naja vll könnte man dort ja ein extra Feld einbauen, an dem man das ausstellen kannansonsten wird nch ein Notruf angekündigt und man bekommts nicht mit

- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
war da noch nie oben auch nach stundenlangem beten nicht
habs irgendwann aufgegeben^^ von daher mir egal
habs irgendwann aufgegeben^^ von daher mir egal
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- Kopolaspinne
quakende Forsche... Geister... etc
und dann ein großer grüner Balken mit einer automatischen Nachricht:
Automatische Mitteilung: Ab jetzt erhält man einen speziellen Stern vor dem Namen und einen Sonnenstab wenn man mindestens 10 Leute erfolgreich für Freewar geworben hat. Mehr dazu unter "Einstellungen".
quakende Forsche... Geister... etc
und dann ein großer grüner Balken mit einer automatischen Nachricht:
Automatische Mitteilung: Ab jetzt erhält man einen speziellen Stern vor dem Namen und einen Sonnenstab wenn man mindestens 10 Leute erfolgreich für Freewar geworben hat. Mehr dazu unter "Einstellungen".
Ich bin immer noch nicht süß
-
Ach ihr seid doch Freaks
Macht den PC aus und starrt auf den dunklen Monitor, dann habt ihr genug Ruhe, Still, innere Erleuchtung oder was ihr auch immer benötigt, damit ihr nicht endgültig durchknallt ^^
Außerdem hätten es dir Zimmer viel mehr verdient. Ja, da hat man dann mal eine freudige Hichzeitsnacht, gibt vorher 50k aus und kriegt dann solche automatischen Mitteilungen serviert. Und da beschwert ihr euch über sowas da oben im Göttertempel, echt, was für Probleme

Macht den PC aus und starrt auf den dunklen Monitor, dann habt ihr genug Ruhe, Still, innere Erleuchtung oder was ihr auch immer benötigt, damit ihr nicht endgültig durchknallt ^^
Außerdem hätten es dir Zimmer viel mehr verdient. Ja, da hat man dann mal eine freudige Hichzeitsnacht, gibt vorher 50k aus und kriegt dann solche automatischen Mitteilungen serviert. Und da beschwert ihr euch über sowas da oben im Göttertempel, echt, was für Probleme