Der Droprateanzeiger
Der Droprateanzeiger
Ich hatte auch mal ne idee^^
wie wäre es mit einem Droprateanzeiger , der zeit mit wie viel % man ein en drop bekommt (wenn er eingefügt wird dann aba auch bei actionf reewar!!)
der sollte so aussehen
Droprateanzeiger
Ein kompassähnelndes Gerät das eine Prozent-Anzeige anzeigt.
Es zeit XY% an.
Du weißt nicht , was das bedeuten soll.
wäre doch gut?
wie wäre es mit einem Droprateanzeiger , der zeit mit wie viel % man ein en drop bekommt (wenn er eingefügt wird dann aba auch bei actionf reewar!!)
der sollte so aussehen
Droprateanzeiger
Ein kompassähnelndes Gerät das eine Prozent-Anzeige anzeigt.
Es zeit XY% an.
Du weißt nicht , was das bedeuten soll.
wäre doch gut?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
was jetzt zeit und % ?
btw.. das ist sotrax entwicklung, du brauchst nicht die dropraten wissen, die liegen eh unter 0,1 %
[edit] @Nefarian, ja aber 2mal g vergessen, naja^^
was jetzt zeit und % ?
btw.. das ist sotrax entwicklung, du brauchst nicht die dropraten wissen, die liegen eh unter 0,1 %

[edit] @Nefarian, ja aber 2mal g vergessen, naja^^
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 7. Apr 2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nur das sie meistens nicht stimmenBlizz hat geschrieben:ach die meisten Dropraten also die wichtigen, verrät er uns doch eh.

Von daher wäre das Item eh Schrott, da die Admins entweder selbst die Wahrscheinlichkeiten nicht kennen oder aber nicht verraten wollen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
blödsinn, die landqualle droppt gar nix^^Blizz hat geschrieben:Tentakel: Droprate 1:2000 Wirklichkeit 1:5000 hrhr XD
das ist doch nur ein dummer aprilscherz von sotrax, sodass die qualle etwas öfter gekillt wir, und mehr schutzauflösungen aus den welten kommen^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- Feuerwolf
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär
hast du überhaupt eine ahnung wie das mit den drops funktioniert?
ich erklärs kurz:
es gibt:
-zufalldrops(globale zauber, waffen, kann von JEDEM npc gedroppt werden. Ich bin mir sicher, dass diese Items "verteilt" werden-->langlebige npcs hohe chance auf dropps, wegen "Ansammlung")
-npcspezifische Drops(Salzkristall(~10%?), Brosche der Bergwiese, auch tote Wüstenmäuse(100%))
diese dropchancen sind im allgemeinem nicht bekannt
ich finde es schon okay, dass die chancen nicht sicher bekannt sind.
ich erklärs kurz:
es gibt:
-zufalldrops(globale zauber, waffen, kann von JEDEM npc gedroppt werden. Ich bin mir sicher, dass diese Items "verteilt" werden-->langlebige npcs hohe chance auf dropps, wegen "Ansammlung")
-npcspezifische Drops(Salzkristall(~10%?), Brosche der Bergwiese, auch tote Wüstenmäuse(100%))
diese dropchancen sind im allgemeinem nicht bekannt
ich finde es schon okay, dass die chancen nicht sicher bekannt sind.