Es ist eine ziemlich umfangreiche Idee die sich auf eigen beschworene Npcs bezieht die dem Beschwörer helfen sollen.
-------------------------------------------------
Akademie des Wissens
Du stehst vor einer kleinen Hütte. In der offenen Tür erwartet dich schon ein alter Mann mit weissen Haaren und Bart. Er sieht sehr weise aus und bittet dich herein. Er sagt zu dir: "In dieser Akademie kannst du bestimmte Fähigkeiten erlernen die dir in dieser Welt sehr nützlich sein werden."
Einen Kurs in Beschwörung nehmen - Kosten 35000
Diese Akademie kann nur einmal erlernt werden und erhöht dein Akademielimit um 2000 .
-------------------------------------------------
Schriftrolle des rotäugigen Dämonlords (Z: 25 | Anwenden)
Mit dieser Schriftrolle kannst du erlernen einen rotäugigen Dämonlord zu beschwören. Nach dem Lesen löst sich die Schriftrolle auf.
Erhöht Akademielimit um 1000
Benötigte Intelligenz: 325
Schriftrolle des unsterblichen Geistes (Z: 35 | Anwenden)
Mit dieser Schriftrolle kannst du erlernen einen unsterblichen Geist zu beschwören. Nach dem Lesen löst sich die Schriftrolle auf. Benötigte
Erhöht Akademielimit um 5000
Intelligenz: 500
Schriftrolle des Sandgolems (Z: 5 | Anwenden)
Mit dieser Schriftrolle kannst du erlernen einen Sandgolem zu beschwören. Nach dem Lesen löst sich die Schriftrolle auf.
Erhöht Akademielimit um 200
Benötigte Intelligenz: 50
Schriftrolle des grünäugigen Dämons (Z: 5 | Anwenden)
Mit dieser Schriftrolle kannst du erlernen einen grünäugigen Dämonen zu beschwören. Nach dem Lesen löst sich die Schriftrolle auf.
Erhöht Akademielimit um 200
Benötigte Intelligenz: 45
-------------------------------------------------
Zu dieser großen Idee gehört auch ein neues Feature im Charakterfenster rechts oben in dem dann die Fertigkeiten aufgelistet werden um sie anwenden zu können:
Venon (Erfahrung: 26552)
Akademie-Limit: 26600 / Kampfpunkte: 3000
Charakterfähigkeiten
Fertigkeiten
Clan: Demons of Night
Lebenspunkte: (248/250)
Geld: 53 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )
Intelligenz: 320 (+64 Speed)
Angriffsstärke: 296 +18 (durch Waffe)
Angriffswaffe: feurige Sandaxt (M)
Verteidigungsstärke: 106 +15
Verteidigungswaffe: Sandsturm
Hals: Amulett des Wissens
Dein Akademielimit ist mit 26600 Punkten höher als deine Erfahrung. Du bist zu schwach für dein Limit und kannst keine Personen angreifen.
Schnellzauber 1:
gepresste Zauberkugel
Schnellzauber 2:
Schriftrolle der Lebenden
Inventar (46 Items) - öffnen
Der Link soll so wie die Charakterfähigkeiten funktionieren. Dort kann man dann auswählen welche Fertigkeit man benutzen will. (Die Spezialfähigkeit der Rassen soll dort auch aufgeführt werden!!!)
-------------------------------------------------
Was können nun diese beschworenen Npcs?
-Man erkennt sie durch:
Sandgolem (BESCHWORENES NPC) - Angreifen
-Sie erscheinen und wirken wie alle anderen Npcs auch.
-Man kann sie töten bringen aber keine Xp oder Gold.
-Sie wirken eine spezielle Fähigkeit (siehe Beschreibung)
-Sie können nur solange bestehen bis der Beschwörer wieder eine andere Aktion ausführt (bewegen, angreifen, zaubern)
Rotäugiger Dämonlord
Solange der rotäugige Dämonlorf auf einem Feld beschworen wird, saugt er einem nicht beschworenem Npc alle 5 Sekunden 100 Lebenspunkte ab. (Kann auch Npcs töten!)
Lebenspunkte: 5000
Angriff: 15
Unsterblicher Geist (so unsterblich ist er auch nicht

Solange der unsterbliche Geist beschworen wird, können keine Fähigkeiten oder Zauber gewirkt werden (das besondere ist dass uniques lahmgelegt werden). Er besitzt einen nicht auflösbaren Schutz.
Lebenspunkte: 1
Angriff: 1
Sandgolem
Solange der Sandgolem auf einem Feld beschworen wird, können sich Npcs nicht fortbewegen. (Wenn das Wasserschemen auf den Golem trifft hat es Pech gehabt

Lebenspunkte: 250
Angriff: 3
grünäugiger Dämon (im Prinzip eine schwächere Version des anderen Dämons)
Solange der grünäugige Dämon auf einem Feld beschworen wird, saugt er einem nicht beschworenem Npc alle 10 Sekunden 50 Lebenspunkte ab. (Kann auch Npcs töten!)
Lebenspunkte: 150
Angriff: 5
-------------------------------------------------
Nun zu dem, das noch besprochen werden muss:
-Die Schriftrollen sind Drops bei jedem beliebigen Npc. (Seltenheit nach Stärke des beschworenem Npcs)
-Eine Fertigkeit kann man alle 12 Stunden anwenden. Somit lohnt es sich auch schwächere Fähigkeiten zu erlernen damit man diese anwenden kann während sich die starken aufladen.
-Die Zeit der Wiederbenutzung der Fertigkeiten kann durch die Charakterfähigkeit Innere Macht verkürzt werden obwohl ich das Buch noch ändern würde da es sonst um einiges mächtiger werden würde.
-Die Fertigkeiten kann man bei dem Turm der schwarzen Magier wie Akademien absaugen lassen damit man eben das Limit wegbekommen kann. Gold bekommt man dafür keins.
-------------------------------------------------
Natürlich kann man die Fertigkeiten noch erweitern. Diese müssen sich auch nicht immer auf das Beschwören beziehen. Die Grundaka ist nötig damit nicht jeder der eine Schriftrolle findet gleich anwendet und diese dann denen verkauft die sie auch haben wollen.
Diese Idee ist eher den Natla gewidmet da diese bestimmt genug Platz für das Akalimit haben

Playerkillern ist dieser Spass wirklich nicht vergönnt (dabei bin ich einer
