Zauber zum geld klaun
Zauber zum geld klaun
Guten Tag ich bins wieder Skay also ich leg mal los wie es da steht wäre wohl toll das es einen zauber zum geld stehlen bäg gibt ja auch schon einen um items zu klauen.Also melden oder ignorit meine idee wenn ihr wollt mir ists egal(aber so nen zauber zu geld klauen ist schon toll)
-
- Nachtgonk
- Wächter des Vulkans
ich müsst auch überlegen das nur wenige mit mehr als 1000 rumlaufen
auser wen mal einer zur akademie geht und wen ihm dan wa sgeklaut wird is wieder terz im freewar ^^
also wen sollte ert nach % programiert sein ^^
ich freu mich auf den trubel im game ^^
mfg Sarumon

also wen sollte ert nach % programiert sein ^^
ich freu mich auf den trubel im game ^^
mfg Sarumon
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Also ich bin prinzipiell dagegen (warum wohl
). Sollte es aber dafür einen Zauber geben, dann sollte er echt eine Obergrenze haben......1000g wäre schon ok, aber mehr sollte es nicht sein. Das Problem ist, dass man auf diese Art jemanden ziemlich schädigen könnte, indem man sich abspricht und dann mehrere dieser Zauber auf einen Anwendet. In diesem Fall würde man Wochen an Arbeit kaputtmachen.

- Miro
- Gelbbart-Yeti
Selber Schuld wenn der das alles mit sich rumträgt, oder?Re-Amun hat geschrieben:Das Problem ist, dass man auf diese Art jemanden ziemlich schädigen könnte, indem man sich abspricht und dann mehrere dieser Zauber auf einen Anwendet. In diesem Fall würde man Wochen an Arbeit kaputtmachen.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
Was heißt selber schuld? Wenn man aus der Bank kommt, oder eben zur Aka gehen will, schleppt man schon mal ein wenig Geld mit sich rum.
Und zu mir: etwas Geld flüssig zu haben ist ja wohl Pflicht bei einem Börsenmakler. Davon zu sprechen, dass ich Schuld habe ist etwas irritierend. Wenn pega zum Beispiel am Anfang einer Runde ist, dann ist es eher nicht vermeidbar, viel Geld mit sich rumzuschleppen. Dies lässt sich bei unserem Beruf wohl kaum vermeiden.
Und zu mir: etwas Geld flüssig zu haben ist ja wohl Pflicht bei einem Börsenmakler. Davon zu sprechen, dass ich Schuld habe ist etwas irritierend. Wenn pega zum Beispiel am Anfang einer Runde ist, dann ist es eher nicht vermeidbar, viel Geld mit sich rumzuschleppen. Dies lässt sich bei unserem Beruf wohl kaum vermeiden.
- Tiramon
- Administrator
aber miro hat schon recht es zwingt dich ja keiner dein Geld mit dir rumzutragen
Und meinste nen Strassenräuber würde dir nur 100€ klauen wenn du 1000€ bei dir hast nur weil du nen Börsenmakler bist ?
aber miro hat schon recht es zwingt dich ja keiner dein Geld mit dir rumzutragen
Und meinste nen Strassenräuber würde dir nur 100€ klauen wenn du 1000€ bei dir hast nur weil du nen Börsenmakler bist ?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't