Globale Zaubersperre

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Blizz
Sternenzerstörer

Globale Zaubersperre

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2007, 13:06

Sufu hab ich nichts gefunden, nur sehr sehr viele Globale Ideen. Wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, das noch niemand so einen zauber vorgeschlagen hat :? naja auf zur Idee

Bei Anwenden des Zaubers werden sämtliche Zauber für 10 Minuten außer Kraft gesetzt. Vorher aktivierte Zauber zb. Kdz funktionieren solange bis die Wirkung eben aufgebraucht ist.

Das ist nur bedingt ein Ärger-Zauber man kann damit ziemlich viel anstellen.

*5 Minuten bevor eine Auktion endet eine Sperre benutzen sorgt dafür das mal alle bieten müssen, anstatt zu Zaubern zu greifen.

*Eine Highend kaufen Sperre anwenden und ganz gemütlich nach Mentoran laufen um sie zu schützen *gg*

*Globale Auferstehung+Globale Sperre verhindert das sie einem durch nen Globalen Schutz versaut wird.

*Globale Sperre benutzen einem feind Bienen schicken und dann per Clannotruf zu ihm auf das Feld kommen und ihn killen. ( etwas teure Methode aber wäre sehr effektiv. )

*Verhindert bei Hochzeiten jedwede Störung durch Zauber

Das war alles was mir so eingefallen ist was man damit anstellen könnte. Da Natla ihren Schutz brauchen sollte ihr Schutz der Händler als einziger Zauber noch funktionieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 11. Apr 2007, 13:10

*erster*

Dafür, gut argumentiert, vielleicht etwas besser ausarbeiten...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 11. Apr 2007, 13:14

nett überlegt. Nützlich zum Leute ärgern/killen, nützlich um gutes zu tun (Verhinderung von glob. Schutz oder hochzeitstörungen...)... warum nicht
Bazinga!

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 11. Apr 2007, 13:20

Bei Anwenden des Zaubers werden sämtliche Zauber für 10 Minuten außer Kraft gesetzt.
Jegliche Form der Heilung,Schutz, Heimzauber ZK? Das wird ein Massaker
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2007, 13:22

Klar das sind alles Zauber *gg* aber Da auch sämtliche Pk Zauber nicht mehr gehen, schützt einen das eigene Akalimit wenn man eins hat....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 11. Apr 2007, 13:24

ich denke auch, dass es nicht wirklich gut ankommen würde, wenn man sich nicht mehr heilen, etc. könnte.
Und alle existierenden Zauber zu unterteilen, sodass nur bestimmt gehen würden wäre zu viel Arbeit. Auch wenn es mir irgendwie gefallen würde :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2007, 13:25

Ist doch nur ein einziger Zauber der noch gehen soll alles andere wird gesperrt. Sollte kein so großer Aufwand sein.

Heilen geht schon noch an den stationären Heilungsorten.
Zuletzt geändert von Blizz am 11. Apr 2007, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 11. Apr 2007, 13:26

Wär bestimmt lustig :D
Aber ich denke dass er viel zu mächtig wäre von daher: Dagegen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Apr 2007, 13:26

hm... wenn jemand davon 6 stück sammelt und hintereinander anwendet wäre ne stunde kein zauber mehr anwendbar.... das seh ich als großen motivationskiller, falls jemand auf so ne idee kommen sollte. an sich find ich die idee aber gut, nur nicht wenn jemand die ganze zeit den zauber einsetzt.

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 11. Apr 2007, 13:28

Gilt es auf Npcs?
Ne etwas andere Art schwere Uniques zu töten ^^

Against!!
Find den Zauber ein wenig zu mächtig. Greift zu arg in das Spielgeschehen ein, da man in den 10Minuten kaum was anderes machen kann wie Jagen (wobei das auch nur bedingt möglich ist) oder einfach aufm Feld stehen und chatten.
Und durch die blockierung von Fv artet der Schreichat garantiert aus ^^

Gibt glaub genügend Gründe dagegen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2007, 13:28

Also der Zauber ist nicht so schlimm wie ein zauber des globalen Schutzes Dimi. Du kannst noch Npcs killen und ganz normal spielen musst nur ein bischen mehr aufpassen.

Da auch Armbrüste anwendbar sind und als Zauber gelten gehen die natürlich auch nicht klar 8).
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 11. Apr 2007, 13:31

naja....auserhalb des zentrums der karte gibt es keine stationären heilungen mehr, d.h. dass sich dann alle spieler in der mitte zusammensuchen müssten, weil sie nicht weiter nach außen können....

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2007, 13:35

@ Manhattan

Bild

Gruppenkuscheln ist doch schöön +gg*.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 11. Apr 2007, 13:55

hm, man kanns ja so machen
-nur noch stufe 0 zauber anwendbar
-und der schutz des händlers

und - damit es kein missbrauch gibt - pro stunde kann nur ein so ein zauber angewendet werden. :wink:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 11. Apr 2007, 13:57

Wenn schon sollte Schutz der Händler auch nicht gehen :shock:
Naja, ich denke es würde die reinste Anarchie ausbrechen - sowas mag ich; dafür!

Gesperrt