clan mitglied tranieren ohne es zu wollen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
finsternis
Feuerwolf

clan mitglied tranieren ohne es zu wollen

Beitrag von finsternis » 12. Apr 2007, 17:33

hi
also ich möchte mich beschweren weil mein clanmitglied mir xp traniert hat obwohl ich es nicht wollte. Also ich wahr beim xp abbauen dan ist ein clanmitglied gekommen und hat mir einfach xp gegeben und das hat mich aufgeregt deswegen hir mein fohrschglag: also wen jemand dem anderen xp abgeben will solte erst eine nachricht kommen andem man annehmen oder ablehnen cliken kan weil ich nicht möchte das sowas wider fohrkommt.

also wer ist dafür wer dagegen bitte mit einer begründung
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 12. Apr 2007, 17:45

Was kann das System dafür, wenn du in einem Scheiss Clan bist? :P

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 12. Apr 2007, 17:54

öhm im normalfall fragen clanis zuerst^^
ich wär mal dafür das du mit deinem clani redest.. zudem würd ich meinen das dann kein guter clan weil jeder macht was er will

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 12. Apr 2007, 22:46

1.
Wenn gehört das in die User-Ideen, zwar ist es Anfangs eine Beschwerde, jedoch beinhaltet es eine Idee (Idee ownt Beschwerde)
1.b.
Die Idee ist unnötig
2.
Wenn der Clani das nächste mal alleine on ist, und viel Gold dabei hat, am besten noch er ist afk, dann mach Notruf, geh ausm Clan raus und töte ihn.
3.
Das wars.

drok
Feuerwolf

Re: clan mitglied tranieren ohne es zu wollen

Beitrag von drok » 13. Apr 2007, 09:54

finsternis hat geschrieben:hi
also ich möchte mich beschweren weil mein clanmitglied mir xp traniert hat obwohl ich es nicht wollte. Also ich wahr beim xp abbauen dan ist ein clanmitglied gekommen und hat mir einfach xp gegeben und das hat mich aufgeregt deswegen hir mein fohrschglag: also wen jemand dem anderen xp abgeben will solte erst eine nachricht kommen andem man annehmen oder ablehnen cliken kan weil ich nicht möchte das sowas wider fohrkommt.

also wer ist dafür wer dagegen bitte mit einer begründung

Sagmal schreibst du absichtlich so einen Mist, oder bist du des Deutschen wirklich nicht mächtig ?

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 13. Apr 2007, 19:23

vinstärniß kamm niechts vür siene shlächtä röchtshriebun !
-
Ne, echt mal, was hat das hier zu suchen?

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 13. Apr 2007, 19:43

Ja Gott er wurde ja schon drauf hingewiesen, dass das hier falsch ist, müsst ihr jetzt noch mit sinnlosne Posts drauf rum hacken oder warum schreibt ihr das? :roll:

Und Beleidigen hilft auch niemanden ausser deinem Counter <.< lasst das also beide -.-

Wer n so einem schlechten Clan ist, der sollte sofort raus gehen und sich einen neuen suchen, am besten einen ohne mich da ich das auch gerne mache :p nur mal zum ärgern *hrhrhr*allerdings kann man auch in nen fremden Clan gehen (mal ehrlich ich such mir immer als erstes nen Clan, da allein spielen öde ist und da will ich nich erst jedes Mitglied kennen :roll: die lerne ich schon kennen) daher dafür
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

finsternis
Feuerwolf

Beitrag von finsternis » 14. Apr 2007, 13:29

also ich bin wider da fon den ferien

also ich kan nichts dafür wen ich ein ausledner bin und deswegen viele fehler mache

und der der mir die xp so gegeben hat wahr mein eiggener couseng
aber der clan ist wirklich schei......
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 14. Apr 2007, 22:17

Arelja hat geschrieben:Ja Gott er wurde ja schon drauf hingewiesen, dass das hier falsch ist, müsst ihr jetzt noch mit sinnlosne Posts drauf rum hacken oder warum schreibt ihr das? :roll:

Und Beleidigen hilft auch niemanden ausser deinem Counter <.< lasst das also beide -.-

Wer n so einem schlechten Clan ist, der sollte sofort raus gehen und sich einen neuen suchen, am besten einen ohne mich da ich das auch gerne mache :p nur mal zum ärgern *hrhrhr*allerdings kann man auch in nen fremden Clan gehen (mal ehrlich ich such mir immer als erstes nen Clan, da allein spielen öde ist und da will ich nich erst jedes Mitglied kennen :roll: die lerne ich schon kennen) daher dafür
Schluck erstmal ein paar Tabletten x_X Pups mal nicht alle so an =P

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 15. Apr 2007, 10:56

-Geh an den Baum und warte bis du gekillt wirst Oo
-Grei ein Unique/Gruppen MPC an.
-Verschenke die 100 XP an ein anderes Mitglied(erst fragen)

-Viele Methoden.Viele Lösungen-

Der Duden würde für ihn aber echt was nützen Oo
Und immer wieder die gleichen Fehler.
leer

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 15. Apr 2007, 12:44

Also erstmal das in letzter zeit immer irgendwelche Schlaumeier meinen auf der Rechtschreibung von anderen rum hacken zu müssen is echt mal das aller letzter, niemand ist Perfekt. Der eine hat halt keine gute Rechtschreibung, hab ich selbst auch nicht also wäre schön wenn sowas mal unterlassen würde denn das Nervt nur Tierisch wenn ihr euren Counter pushen wollt macht einfach vollkommen idotische Idee auf.

Sry aber das musste mal raus nervt mich echt sowas.

Zum Topic also zu erst is es echt mal ne Frecheit das man einfach Leute trainiert ohne zu fragen solltest vieleicht mal überlegen den Clan zu wechseln.

Aber die Idee an sich is gar nicht mal verkehrt dann könnte man nämlich diesen Schutz das man so und so lang im Clan sein muss bis man trainiert werden kann abschaffen, denn dann wäre die möglichkeit Sieber so zu trainier und zu killen auch gleich 0.

Gute Idee wie ich finde.

-Taak-
Waldschlurch

Beitrag von -Taak- » 15. Apr 2007, 12:50

ich würd sagen das man nenn choice (ne auswahl) bekommt ob man XP bekommen willoda nicht vom clani.. wenn nein sollte da was stehen wie

Beispieluser will Beispieluser2 um XY XP Trainieren , aber Beispieluser2 lehnt ab.

wäre gut..

Gesperrt