Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Giga
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Giga » 13. Apr 2007, 19:56
Der Titel sagt ja praktsich schon alles.. um Sponsoring noch ein wenig aufzuwerten, könnte man die Siedesteinmine in die Statistik einbauen. Wieviel an Informationen bereitgestellt werden soll, sei den Verantwortlichen überlassen (ich persönlich wäre dafür, nur anzuzeigen, welche Rasse die Mine kontrolliert und nicht die Dauer). Was haltet ihr davon?
-
Atika
- Waldschlurch
Beitrag
von Atika » 13. Apr 2007, 19:58
ich bin dafür
denke aber man sollte auch noch dir zeit die sie noch kontroliert wird dazu schrieben...
#Ich diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herab und schlagen mich dort mit Erfahrung#
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 13. Apr 2007, 20:01
ich würde es ganz im Gegenteil begrüßen wenn es überhaupt nicht mehr in exakten Zahlen sichtbar wäre, wer wie weit ist, sodass die Leute ihr Holz nicht mehr für dne augenblick kurz vor der Öffnung bunkern.
Bazinga!
-
Giga
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Giga » 13. Apr 2007, 20:03
Es soll da ja auch nicht stehen, wieviel Holz noch gebraucht wird.. dran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Mir kam die Idee eher spontna, ich hocke hier grade auf der Felseninsel rum und musste gestern den ganzen Chat nerven, ob die Mine shcon wem gehört

-
Crypto
- Feuerwolf
Beitrag
von Crypto » 13. Apr 2007, 21:39
Also ich finde das ist durchaus ne gute Idee! Es wird natürlich die jenigengeben die sagen "oh man die blöden Sponsoren haben so große vorteile" aber ich kann nur sagen - Sponor werden!
Endlich mal wieder eine vernünfitge User-Idee
MfG Crypto
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen

-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 17. Apr 2007, 18:41
kaot hat geschrieben:ich würde es ganz im Gegenteil begrüßen wenn es überhaupt nicht mehr in exakten Zahlen sichtbar wäre, wer wie weit ist, sodass die Leute ihr Holz nicht mehr für dne augenblick kurz vor der Öffnung bunkern.
*schulterzuck* Dann bunker ich eben 2k, wenns nimmer angezeigt wird.
Ich fänd es sinnlos, wenn die Holzmenge nicht drinsteht. Wenn es schon drin ist, dann würd ich erst recht nachfragen. Denn wer Holz bunkert und Wurzeln killt, schaut auch in Urdanien wegen Holz und wegen dem Stand nach - somit ist es ohne Holzmenge sinnlos.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Shurgal-X » 18. Apr 2007, 13:16
Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.
Sufuwörter: Statistik und Siedesteinmine
Also sry wegen meinem Thread hab mich wahrscheinlich verschrieben
Bin natürlich
dafür
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben:
Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
kane
- Klauenbartrein
Beitrag
von kane » 31. Mai 2007, 00:15
bin auch dafür, zumindest, welche rasse (wenn überhaupt) gerade im "besitz" der mine ist. dann muss ich net immer selber nachschauen ^^
-
Liki
- Kaklatron
-
von Liki » 31. Mai 2007, 12:54
Sponsoren haben genug Vorteile allein schon durch den Zeitgewinn mit der Warteschlange. Man sollte die nichtzahlenden Spieler nicht so entmachten indem die Sponsoren immer mehr neue Sachen bekommen und die anderen nicht. bin also dagegen... ó_ò
roflkartoffelsalatiges zuma, ich wusch mich weg
-
drok
- Feuerwolf
Beitrag
von drok » 31. Mai 2007, 13:50
Ich bin ebenfalls dafür. Oder zumindest nicht dagegen.
Wenn garkeine genaue Anzahl dasteht dann wirds über kurz oder lang so kommen das die leute einfach 2k Holz lagern.
edit: Aber man muss dann schon langsam aufpassen das Sponsoren nicht ZU stark begünstigt werden.
-
Raron
- Teidam
Beitrag
von Raron » 5. Jun 2007, 11:51
Ich bin dafür. Holzbunkern ist doch eh Schliesfachplatzverschwendung und die Miene gehört sowieso meistens den fiesen Natla.
Ich mag Natla nicht. Die klauen, betrügen und lügen. Das reimt sich

Das die Sponsorstatistik das Portal nicht anzeigt, ist ja schon schlimm genug.