Goldhornziege
Goldhornziege
ich find das ecxht so scheiße.. ich bin so ca. 8 felder vorm ziel mit der ziege hab 250 xp.. freu mich tierisch
und dann kommt so ein ********* und killt die!!!! die sollte dauerhaft gechützt sein das man die NICHT killen kann
und dann kommt so ein ********* und killt die!!!! die sollte dauerhaft gechützt sein das man die NICHT killen kann
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
-
normalerweise kill ich die ziege da ich keine lust habe den quest zu machen, aber wenn ich sehe, dass da jemand dran ist lass ich sie. so asozial bin ich nicht^^.
mach schutz, kontrolle der zeit und hirtenstab auf schnellzauber dann dürfte nichts schiefgehen. auch wenns für jemanden mit 250xp hart ist praktisch 5k zu "verlieren" musst du dich damit abfinden und kannst vielleicht daraus lernen.
mach schutz, kontrolle der zeit und hirtenstab auf schnellzauber dann dürfte nichts schiefgehen. auch wenns für jemanden mit 250xp hart ist praktisch 5k zu "verlieren" musst du dich damit abfinden und kannst vielleicht daraus lernen.
- Sorgenkind
- Kriechlapf
Die Zeige ist doch extra so schwach und mit sehr viel Geld versehen, dass sie eben ab und zu gekillt wird.
Wenn mir eine über den Weg läuft und von jemand anderem getrieben wird, töte ich sie auch.
Es ist meiner Meinung nach auch ein Teil der Quest sie an den Leuten vorbeizulotsen und eben dafür zu sorgen, dass sie nicht gekillt wird.
Sonst wäre es auch ein wenig zu einfach, oder?
Man bekommt ja immerhin ca. 5750gm dafür!
Wenn mir eine über den Weg läuft und von jemand anderem getrieben wird, töte ich sie auch.
Es ist meiner Meinung nach auch ein Teil der Quest sie an den Leuten vorbeizulotsen und eben dafür zu sorgen, dass sie nicht gekillt wird.
Sonst wäre es auch ein wenig zu einfach, oder?
Man bekommt ja immerhin ca. 5750gm dafür!
Ziege getarnt treiben ist das idiotischste, was man machen kannLordNatla aus W5 hat geschrieben:schwacher Tarnzauber

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dann treib sie mal zwangsweise getarnt wo vorbei, wo grad Leute rumlaufen und sie läuft dir davon - dann sag mir nochmal, ob das NICHT idiotisch war, wenn die Seelenkapsel 2 NPCs anzeigtPyros hat geschrieben:nicht das idiotischte sondern das sinnloseste^^

Lorana ...
-
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- insanus
- Klauenbartrein
Sie hat 1 LP, damit sie auch nicht per Schlag-Markierung geschützt werden kann.
Dagegen, sie ist absichtlich so schwach, dafür lohnt es sich umso mehr.
Dagegen, sie ist absichtlich so schwach, dafür lohnt es sich umso mehr.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
*Taruner ohne Waffen, XP und Akas werd und schütz*insanus hat geschrieben:Sie hat 1 LP, damit sie auch nicht per Schlag-Markierung geschützt werden kann.
Lorana ...