Haus des redens
Haus des redens
Da es ja immer mehr player gibt die den chat nicht für freewar Themen nutzen sondern ehr beispielsweise fragen wehr deutscher meister wird oder sogar fragen ob man ihnen nicht kurz mal ein schulrefarat rüberschicken könnte und damit die jenigen nerven die eigentlich über freewar reden wollen könnte es ja für diejenigen ein extra Haus geben wo man sich über Gott und die Welt unterhalten könnte. So gäbe es vielleicht weniger leute die im schreichat fragen würden wer Deutscher meister wird u.s.w
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Wenn sich jemand auf nem Feld im normalen Chat über Fussball, Kühe beim Bogenschiessen oder die Relativitätstheorie unterhält stört das doch eh keinen !
Grober Unfug und deshalb:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wenn sich jemand auf nem Feld im normalen Chat über Fussball, Kühe beim Bogenschiessen oder die Relativitätstheorie unterhält stört das doch eh keinen !
Grober Unfug und deshalb:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Selbst wenn auf einem normalen Feld bei solchen Gesprächsthemen jemand meckert.... wofür gibt es einen Clanchatt, einen Gruppenchatt, ICQ bzw. MSN?
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Ähnlich wie Kiras Gasthaus ^^
Dann sollte es aber die Modfunktion geben das man statt Knast auch User zu diesem Ort senden kann...
Ich hab schon viele kennen gelernt die sich auch über eine lokale Fußball unterhalten gestritten/beschwert haben.
EDIT:Kainder,einige haben kein ICQ,MSN,Skype oder sonstwas ^^
Ähnlich wie Kiras Gasthaus ^^
Dann sollte es aber die Modfunktion geben das man statt Knast auch User zu diesem Ort senden kann...
Ich hab schon viele kennen gelernt die sich auch über eine lokale Fußball unterhalten gestritten/beschwert haben.
EDIT:Kainder,einige haben kein ICQ,MSN,Skype oder sonstwas ^^
-
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Eben. Spinnchatt und wie die alle heissen...
@LordNatla: Was hat fw-Account hacken mit ICQ zu tun? (Oder war das nur wieder von mir nicht durchschaute Ironie?)
@LordNatla: Was hat fw-Account hacken mit ICQ zu tun? (Oder war das nur wieder von mir nicht durchschaute Ironie?)
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.