Besser trainieren und erfolgsgewinne haben
-
Besser trainieren und erfolgsgewinne haben
Guten Tag alle zusammen, ich mastermelo habe einen vorschlag zu einem weiteren Feld in dem Freewar game.
Und zwar hätte ich gerne ein Kolloseum, wo mantrainieren kann.
Jeder spieler kann sein kolloseum ausbauen, um trainieren zu können.
Wenn man in das Kolloseum eintritt, dann kann man npcs killen die einem vorgelegt werden sind sie zu stark muss man 12std. warten bis wieder ein schwächeres kommt.
Beim Killen von npc bekommt man dementsprechend XP.
Bei einem Glück bekommt man auch ein item oder Gold
Also ich hofffe das mein Vorschlag ernst genommen wird von allen Moderatoren und Admins!!!
Ich wünsche sonst noch viel spaß beim jagen!!!
byby euer Mastermelo
Und zwar hätte ich gerne ein Kolloseum, wo mantrainieren kann.
Jeder spieler kann sein kolloseum ausbauen, um trainieren zu können.
Wenn man in das Kolloseum eintritt, dann kann man npcs killen die einem vorgelegt werden sind sie zu stark muss man 12std. warten bis wieder ein schwächeres kommt.
Beim Killen von npc bekommt man dementsprechend XP.
Bei einem Glück bekommt man auch ein item oder Gold
Also ich hofffe das mein Vorschlag ernst genommen wird von allen Moderatoren und Admins!!!
Ich wünsche sonst noch viel spaß beim jagen!!!
byby euer Mastermelo
Bei dem lächerlichen Kampfsystem von Fw das reine Klickerei ist und keine Agilität,Glück,Kritisch,Schwäche etc kennt absolut nicht umsetzbar.
Gibt außerdem genug Aufbauspiele spiel doch einfach so eins
Dein Vorschlag wäre so :
Runde 1 Hase Angriff Tot ich hab noch 999 Lp ^^
Runde 10 Sternenzerstörer Angriff Tot ( bzw verschrottet ) ich hab noch geschätzte 960 LP
Juhu gewonnen *gg*
Gibt außerdem genug Aufbauspiele spiel doch einfach so eins
Dein Vorschlag wäre so :
Runde 1 Hase Angriff Tot ich hab noch 999 Lp ^^
Runde 10 Sternenzerstörer Angriff Tot ( bzw verschrottet ) ich hab noch geschätzte 960 LP
Juhu gewonnen *gg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Bonusrunde 1: mutierter Morschgreifer
Bonusrunde 2: Prafugum (oder wie das heißt)
Spezialrunde 1: Kopolaspinne
Spezialrunde20 (oder so) Steinkoloss ohne [Questitem]
damit man auch mal verliert xD
ne sorry, ab ner gewissen Größe kann man alles killen in FW, daher bringt das Colosseum ziemlich genau 0
Bonusrunde 2: Prafugum (oder wie das heißt)
Spezialrunde 1: Kopolaspinne
Spezialrunde20 (oder so) Steinkoloss ohne [Questitem]

ne sorry, ab ner gewissen Größe kann man alles killen in FW, daher bringt das Colosseum ziemlich genau 0
Bazinga!
-
- Wächter des Vulkans
aber ein NPC, welches die gleiche Angriffstärke besitzt, wie man selber, wäre schon etwas schwerer 
Also, wenn der Hase als gegner bei einem mit 100kxp kommt, der knapp 1100 Angriff hat, so hätte dieser Hase auch soviel Angriff...
Aber es müsste auch schon schwiriger Gegner geben
Aber man dürfte nur ein wenig Geld kriegen (1/4 des normalen Drops?), und es nur in bestimmten abständen versuchen...
In gewissen Anfängen ganz interessant, aber da es keine Begrenzung der xp gibt, etwas schwierig...

Also, wenn der Hase als gegner bei einem mit 100kxp kommt, der knapp 1100 Angriff hat, so hätte dieser Hase auch soviel Angriff...

Aber man dürfte nur ein wenig Geld kriegen (1/4 des normalen Drops?), und es nur in bestimmten abständen versuchen...
In gewissen Anfängen ganz interessant, aber da es keine Begrenzung der xp gibt, etwas schwierig...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
soll ma jetzt für jeden n neues npc macheneinstein_w6 hat geschrieben:aber ein NPC, welches die gleiche Angriffstärke besitzt, wie man selber, wäre schon etwas schwerer

btt: außerdem haben highxpler es da viel zu leicht, wie blizz es schon geschrieben hat.
-> geh in die arena und kämpf dort gegen welche die gleichhoch sin wie du ô.O
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
- NeZ
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans
Re: Besser trainieren und erfolgsgewinne haben
statt 12 std zu warten kann man einfach ein schwächeres npc suchen, die fw welt is groß genug.. außerdem würde keiner 12 stunden auf ein schwächeres npc warten sondern einfach wo anders jagen gehenmastermelo hat geschrieben:... sind sie zu stark muss man 12std. warten bis wieder ein schwächeres kommt.

Was genau haben die Mods damit zu tun?mastermelo hat geschrieben:Also ich hofffe das mein Vorschlag ernst genommen wird von allen Moderatoren und Admins!!!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kriechlapf
die idee an sich ist nicht schlecht,
aber ...
1. begrenzug bis 100 xp
2. jedes npc bringt nur 0 gm, dafür kein xp und x anzahl von npc in 1 h
3. um bissl zu trainieren gibt es eine bonustafel am eingang des kolleseums eine art ruhmestafel ist zu sehen wo die 10 besten kleinen verewigt werden, also die was am meisten npc gekillt haben
damit können die kleinen trainieren und kucken was sie alles gekillt bekommen und wie das geht, bekommen allerdings keine xp und keine gm dafür gibts echt zuviel npc
aber ...
1. begrenzug bis 100 xp
2. jedes npc bringt nur 0 gm, dafür kein xp und x anzahl von npc in 1 h
3. um bissl zu trainieren gibt es eine bonustafel am eingang des kolleseums eine art ruhmestafel ist zu sehen wo die 10 besten kleinen verewigt werden, also die was am meisten npc gekillt haben
damit können die kleinen trainieren und kucken was sie alles gekillt bekommen und wie das geht, bekommen allerdings keine xp und keine gm dafür gibts echt zuviel npc
Re: Besser trainieren und erfolgsgewinne haben
bei einem glück? meinst du die charafähigkeit?mastermelo hat geschrieben:Bei einem Glück bekommt man auch ein item oder Gold
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Wächter des Vulkans