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Besser trainieren und erfolgsgewinne haben
Verfasst: 26. Apr 2007, 14:23
von mastermelo
Guten Tag alle zusammen, ich mastermelo habe einen vorschlag zu einem weiteren Feld in dem Freewar game.
Und zwar hätte ich gerne ein Kolloseum, wo mantrainieren kann.
Jeder spieler kann sein kolloseum ausbauen, um trainieren zu können.
Wenn man in das Kolloseum eintritt, dann kann man npcs killen die einem vorgelegt werden sind sie zu stark muss man 12std. warten bis wieder ein schwächeres kommt.
Beim Killen von npc bekommt man dementsprechend XP.
Bei einem Glück bekommt man auch ein item oder Gold
Also ich hofffe das mein Vorschlag ernst genommen wird von allen Moderatoren und Admins!!!
Ich wünsche sonst noch viel spaß beim jagen!!!
byby euer Mastermelo
Verfasst: 26. Apr 2007, 14:28
von Rondo2
Die ganze FW-Welt ist doch so ein Kolloseum, mehr braucht man da wohl kaum
Ist einfach nur Unsinn und deshalb :
Na ?
genau
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Verfasst: 26. Apr 2007, 14:28
von Blizz
Bei dem lächerlichen Kampfsystem von Fw das reine Klickerei ist und keine Agilität,Glück,Kritisch,Schwäche etc kennt absolut nicht umsetzbar.
Gibt außerdem genug Aufbauspiele spiel doch einfach so eins
Dein Vorschlag wäre so :
Runde 1 Hase Angriff Tot ich hab noch 999 Lp ^^
Runde 10 Sternenzerstörer Angriff Tot ( bzw verschrottet ) ich hab noch geschätzte 960 LP
Juhu gewonnen *gg*
Verfasst: 26. Apr 2007, 15:02
von Rago
naja so wie du die idee da stellst ist sie wirklich ein wenig unüberlegt.
Doch man könnte es so machen das durch das killen von Koloseum npc man keine xp bekommt sondern punkte die dann im Koluseum auf einer tafel dagestellt werden.
So was ähnliches wie das große kampfgebiet halt nur mit npc
Verfasst: 26. Apr 2007, 15:02
von kaot
Bonusrunde 1: mutierter Morschgreifer
Bonusrunde 2: Prafugum (oder wie das heißt)
Spezialrunde 1: Kopolaspinne
Spezialrunde20 (oder so) Steinkoloss ohne [Questitem]

damit man auch mal verliert xD
ne sorry, ab ner gewissen Größe kann man
alles killen in FW, daher bringt das Colosseum ziemlich genau 0
Verfasst: 26. Apr 2007, 15:45
von einstein_w6
aber ein NPC, welches die gleiche Angriffstärke besitzt, wie man selber, wäre schon etwas schwerer
Also, wenn der Hase als gegner bei einem mit 100kxp kommt, der knapp 1100 Angriff hat, so hätte dieser Hase auch soviel Angriff...
Aber es müsste auch schon schwiriger Gegner geben
Aber man dürfte nur ein wenig Geld kriegen (1/4 des normalen Drops?), und es nur in bestimmten abständen versuchen...
In gewissen Anfängen ganz interessant, aber da es keine Begrenzung der xp gibt, etwas schwierig...
Verfasst: 26. Apr 2007, 17:00
von -=blade=-
einstein_w6 hat geschrieben:aber ein NPC, welches die gleiche Angriffstärke besitzt, wie man selber, wäre schon etwas schwerer
Also, wenn der Hase als gegner bei einem mit 100kxp kommt, der knapp 1100 Angriff hat, so hätte dieser Hase auch soviel Angriff...
Aber es müsste auch schon schwiriger Gegner geben
Aber man dürfte nur ein wenig Geld kriegen (1/4 des normalen Drops?), und es nur in bestimmten abständen versuchen...
In gewissen Anfängen ganz interessant, aber da es keine Begrenzung der xp gibt, etwas schwierig...
soll ma jetzt für jeden n neues npc machen
btt: außerdem haben highxpler es da viel zu leicht, wie blizz es schon geschrieben hat.
-> geh in die arena und kämpf dort gegen welche die gleichhoch sin wie du ô.O
Verfasst: 26. Apr 2007, 17:32
von NeZ
[quote="-=blade=-"soll ma jetzt für jeden n neues npc machen

[/quote]
Du hast nichts verstanden. Er meinte eins, dass sich dem Spieler anpasst...
Verfasst: 26. Apr 2007, 18:22
von einstein_w6
genau
also, dass die NPC-engine hierfür so umgeschrieben wird...
Re: Besser trainieren und erfolgsgewinne haben
Verfasst: 26. Apr 2007, 21:38
von Elda
mastermelo hat geschrieben:... sind sie zu stark muss man 12std. warten bis wieder ein schwächeres kommt.
statt 12 std zu warten kann man einfach ein schwächeres npc suchen, die fw welt is groß genug.. außerdem würde keiner
12 stunden auf ein schwächeres npc warten sondern einfach wo anders jagen gehen

Verfasst: 26. Apr 2007, 21:41
von sgr011566
mastermelo hat geschrieben:Also ich hofffe das mein Vorschlag ernst genommen wird von allen Moderatoren und Admins!!!
Was genau haben die Mods damit zu tun?
Verfasst: 26. Apr 2007, 21:48
von fledermaus
die idee an sich ist nicht schlecht,
aber ...
1. begrenzug bis 100 xp
2. jedes npc bringt nur 0 gm, dafür kein xp und x anzahl von npc in 1 h
3. um bissl zu trainieren gibt es eine bonustafel am eingang des kolleseums eine art ruhmestafel ist zu sehen wo die 10 besten kleinen verewigt werden, also die was am meisten npc gekillt haben
damit können die kleinen trainieren und kucken was sie alles gekillt bekommen und wie das geht, bekommen allerdings keine xp und keine gm dafür gibts echt zuviel npc
Re: Besser trainieren und erfolgsgewinne haben
Verfasst: 26. Apr 2007, 22:25
von Midgard
mastermelo hat geschrieben:Bei einem Glück bekommt man auch ein item oder Gold
bei einem glück? meinst du die charafähigkeit?
Verfasst: 27. Apr 2007, 08:22
von holy knight
einfach unnötig
denke nicht dass man daurch viel gold bekommt und wenn du xp brauchst kauf dir den xp diebstahlzauber
Verfasst: 27. Apr 2007, 18:57
von einstein_w6
wenn ich das richtig gelesen habe, kriegt man entweder keine gm oder nur sehr geringfügig... Und xp eh nicht
