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Mehr Action im KG

Verfasst: 11. Mai 2007, 00:36
von Tijana
Kampfgebiet - Sumpfgasbombe (M)

Eine spezielle Sumpfgasbombe welche nur in Kampfgebieten funktioniert. Aufgrund der magischen Natur löst sich die Bombe langsam auf.

Anforderungen:

Mindestintelligenz: 30
Zauberkunst: 7
Kampfpunkte: 1000

Das magische Item zerfällt nach 30 Minuten.

Kampfgebiet - Sprengkapsel

Eine Sprengkapsel mit der sich eine extrem mächtige Kampfgebiet - Sumpfgasbombe bauen lässt. Diese Sprengkapsel wurde von einem Dunkelstern-Magier erschaffen. Du benötigst lediglich ein Fläschchen Sumpfgas um die Bombe zu füllen. Aufgrund der magischen Natur lösen sich solche Bomben langsam auf.

Anforderungen:

Zauberkunst: 7

Herkunft:

Drop des Dunkelstern-Magiers mit Chanche 1:100

EDIT: Mindestkampfpunkte eingebaut.

Verfasst: 11. Mai 2007, 02:11
von Drosan
Uiuiui, endlich die XP reichen Hacker umblasen. Sehr schöne Idee :)

Verfasst: 11. Mai 2007, 02:36
von mutschi
gute idee^^

Verfasst: 11. Mai 2007, 03:19
von RedDemon
endlich mal rondo(oder xbeliebigen nderen highxp-FARMER) umpusten.

DAFUER.

GEILE ACTION.
DAFUER. gg

Verfasst: 11. Mai 2007, 06:13
von Rondo2
Jo klar, die Diskussion über die existierenden Bomben vergessen wir einfach mal und bauen noch weitere ein, sicher doch :roll:

Die Argumente die dagegen sprechen wurden in den anderen Bombendiskussionen bereits genannt darum bleibt hier nur eins:

ABSOLUT DAGEGEN !!!

Verfasst: 11. Mai 2007, 07:02
von monkman
Ich find die Idee nice^^
Vor allem sollte sie tatsächlich von der Sumpfgasbombendiskussion getrennt betrachtet werden.
Im KG verliert man doch eh nur KP\s und in W1 vielleicht noch Ingerium.
Das ist doch kein wirklicher Verlust im Gegensatz zur echten Sumpfgasbombe^^

Der Spass ist dafür um einiges höher, da man den Playern nicht wirklich wehtut *gg*

Ich bin für die "Sumpfgasbombe light"
Ooops...sorry...heutztage muss man ja sagen "Sumpfgasbombe zero" :lol:

Verfasst: 11. Mai 2007, 07:09
von Rondo2
In der ganzen FW-Welt herrscht der völlig unverständliche Zustand dass man egal wieviel XP und Akas man hat von fast Jedem kleineren Spieler gekillt werden kann. Das vergleichsweise winzige Kampfgebiet ist die einzige Ausnahme bei der es auch mal von oben nach unten funktioniert und das ist auch ganz gut so.
Eine weitere Möglichkeit für Kleine Spieler sehr viel grössere zu killen ist absolut inakzeptabel :evil:

Verfasst: 11. Mai 2007, 07:14
von monkman
Rondo hat geschrieben: Das vergleichsweise winzige Kampfgebiet ist die einzige Ausnahme bei der es auch mal von oben nach unten funktioniert und das ist auch ganz gut so.
An dieser Situation ändert sich doch nichts.
Da diese Sumpfgasbombe nur im KG benutzt werden kann ( so habe ich es jedenfalls verstanden )
Und die "Kleinen" haben ja nicht wirklich einen Vorteil ;-)
Es sei denn, KP\s wären für die Betreffenden wichtiger als XP.

Deiner Haltung, Rindo, würde ich zustimmen, wäre die Bombe auch außerhalb des KG\s nutzbar.
Aber so ist es doch nur ein wenig mehr Spass im KG^^
Achja...und bei Zünden dieser Bombe keine Worldsay Nachricht bitte...das würde nerven^^

Verfasst: 11. Mai 2007, 07:21
von Rondo2
Die Kleinen haben davon keinen Vorteil ??? Das meinst Du nicht ernst, oder ?

Momentan ist es so dass wohl kaum jemand eine Bombe im KG benutzen würde (geht das überhaupt?) weil sie sich einfach nicht rentiert.

Würde es solche neuen Bomben geben braucht sich nur jemand damit auf das Kratzfeld zu stellen und warten bis ein "Grosser" vorbeikommt, patsch isser futsch. Das zeigt auch den Sinn hinter diesem Vorschlag.....nämlich eine Möglichkeit zu finden "Grosse" vom Hackerfeld fernzuhalten !

Verfasst: 11. Mai 2007, 07:29
von monkman
Rondo hat geschrieben:Würde es solche neuen Bomben geben braucht sich nur jemand damit auf das Kratzfeld zu stellen und warten bis ein "Grosser" vorbeikommt, patsch isser futsch.
... da kommt der Große wieder und patsch ist der Kleine futsch^^
Ausserdem hätten alle Hacker nur noch 1 LP...die werden sich bedanken^^
DIESE Bomben würden im KG gezündet, weil sie nur im KG funktionieren würden ;-)
Das ist doch die Krux.
Nur unter dieser Bedingung fände ich es klasse.
Das die Kleinen keinen großen Vorteil haben, beziehe ich auf das Ergebnis.
Es gibt keine XP....es gibt kein Gold...es gibt keine Beute.
Das ist aus meiner Sicht doch entscheidend.
KP\s sind für mich in FW nicht wirklich wichtig.
Da sowohl du als auch ich der Meinung sind, dass man sich in FW genug heilen kann, ist die 3000KP Grenze für die Kiste Bier auch nicht wirklich spielentscheidend sondern mehr ein nettes Gimmick.

Mein persönliches Fazit: Begebe ich mich ins KG ist es meine persönliche Entscheidung und Risiko. Jeder kann jeden killen ohne schlimme Auswirkungen. Mit der Sumpfgasbombe-zero wird das Spass-Spektrum klein gegen groß / groß gegen klein nur erweitert.

Verfasst: 11. Mai 2007, 07:40
von Rondo2
Und ALLE die aus Spass versuchen in der KP-Rangliste zu steigen wären damit von den beiden Kratzfeldern wirkungslos verbannt. DAS wäre das Ergebnis und daruf wird hier wohl auch abgezielt !

Verfasst: 11. Mai 2007, 08:06
von holy knight
find die idee auch gut :!:
dafür

Verfasst: 11. Mai 2007, 10:03
von Drosan
Rondo hat geschrieben:Momentan ist es so dass wohl kaum jemand eine Bombe im KG benutzen würde (geht das überhaupt?) weil sie sich einfach nicht rentiert.
Funktioniert tadellos, frag Bobbybob (W7), der wurde gestern AFAIK im KG gebombt :)

Verfasst: 11. Mai 2007, 10:04
von -Thunder-
Drosan hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Momentan ist es so dass wohl kaum jemand eine Bombe im KG benutzen würde (geht das überhaupt?) weil sie sich einfach nicht rentiert.
Funktioniert tadellos, frag Bobbybob (W7), der wurde gestern AFAIK im KG gebombt :)
sogar auf dem hackerfeld^^ wurde leider schnell wiederhergestellt :((

Verfasst: 11. Mai 2007, 10:37
von Kakerlake
Also hier bin ich zur Abwechslung mal echt dafür, spricht doch nix dagegen am im KG auf die außerhalb üblichen Methoden zurückgreifen zu können, immerhin sollte das KG ja dem Risikofreien PvP-Spaß dienen, und NICHT IRGENDWELCHEN ***** HACKERN oder feigen 100k-XP-Natlas die Angst davor haben gekillt zu werden.