Holz lagerung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Summer_Cem
Kaklatron

Holz lagerung

Beitrag von Summer_Cem » 15. Mai 2007, 15:04

Holz lagerungplatz

der platz ist über den eingang zu siedesteinmiene mann muss ihn ausbauen und bei jerer stufe kann mann 5 holz mehr lagern was haltet ihr davon?

Suspicion
Feuerwolf
Beitrag von Suspicion » 15. Mai 2007, 15:12

sorgt nicht grade dafür, dass die itemzahl in den welten abnimmt:

Dagegen
Bild

iki
Kaklatron

Beitrag von iki » 15. Mai 2007, 16:30

nur 5 ? na wenn schon mind. 20 pro ausbaustufe, sonst wird mein sf nie leerer an holz
Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 15. Mai 2007, 16:39

so ein blödsinn!
schmeiss das holz doch gleich in die mine auch wenn das nicht gerade sinnvoll ist
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 15. Mai 2007, 17:18

holy knight hat geschrieben:so ein blödsinn!
schmeiss das holz doch gleich in die mine auch wenn das nicht gerade sinnvoll ist
Die Mine ist fast immer offen (zumindest bisher). Ich habe es zumindest schon sehr oft erlebt, dass man es nicht abgeben konnte.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 15. Mai 2007, 19:44

damh hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:so ein blödsinn!
Die Mine ist fast immer offen (zumindest bisher). Ich habe es zumindest schon sehr oft erlebt, dass man es nicht abgeben konnte.

Gruß damh
Doch das wird sich mit der Zeit ändern, deshalb schwachsinnig ;)

areion
Waldschlurch

Beitrag von areion » 15. Mai 2007, 20:47

da niemand 2k holz aufeinmal einzahlt gibt es immer mal zeiten wo man holz abgeben kann also im bank sf sammeln und ausschau halten und ausserdem sind es rassenbezogene quests und dafür nen lager zu bauen, klingt irgendwie als ob da jemand gleich seine 2k sammeln will um die miene alleine zu öffnen und damit wird der verdacht nahegelegt, das freewar immer mehr dem rl weicht und sich alles nur noch um geld geht.
wo bleibt denn dan der spass am spiel? wo bleibt die freude, wenn man doch mal in die miene kann?
ich halte ein lager für ne ganz schlechte sache

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 15. Mai 2007, 20:49

Blizz hatte innerhalb von 5 Minuten nach Einführung der Mine in W4 2000 Holz eingezahlt. Das würde er immer noch auf einen Schlag machen, wenn er nicht sein Schwert schon hätte, denke ich.

Edit:
Man soll es doch nicht einfacher machen, dass Holz zu sammeln. Wo bleibt da der Reiz?

Dagegen
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Gesperrt