Holz lagerungplatz
der platz ist über den eingang zu siedesteinmiene mann muss ihn ausbauen und bei jerer stufe kann mann 5 holz mehr lagern was haltet ihr davon?
Holz lagerung
- holy knight
- großer Laubbär
Die Mine ist fast immer offen (zumindest bisher). Ich habe es zumindest schon sehr oft erlebt, dass man es nicht abgeben konnte.holy knight hat geschrieben:so ein blödsinn!
schmeiss das holz doch gleich in die mine auch wenn das nicht gerade sinnvoll ist
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Doch das wird sich mit der Zeit ändern, deshalb schwachsinnigdamh hat geschrieben:Die Mine ist fast immer offen (zumindest bisher). Ich habe es zumindest schon sehr oft erlebt, dass man es nicht abgeben konnte.holy knight hat geschrieben:so ein blödsinn!
schmeiss das holz doch gleich in die mine auch wenn das nicht gerade sinnvoll ist
Gruß damh

da niemand 2k holz aufeinmal einzahlt gibt es immer mal zeiten wo man holz abgeben kann also im bank sf sammeln und ausschau halten und ausserdem sind es rassenbezogene quests und dafür nen lager zu bauen, klingt irgendwie als ob da jemand gleich seine 2k sammeln will um die miene alleine zu öffnen und damit wird der verdacht nahegelegt, das freewar immer mehr dem rl weicht und sich alles nur noch um geld geht.
wo bleibt denn dan der spass am spiel? wo bleibt die freude, wenn man doch mal in die miene kann?
ich halte ein lager für ne ganz schlechte sache
wo bleibt denn dan der spass am spiel? wo bleibt die freude, wenn man doch mal in die miene kann?
ich halte ein lager für ne ganz schlechte sache
Blizz hatte innerhalb von 5 Minuten nach Einführung der Mine in W4 2000 Holz eingezahlt. Das würde er immer noch auf einen Schlag machen, wenn er nicht sein Schwert schon hätte, denke ich.
Edit:
Man soll es doch nicht einfacher machen, dass Holz zu sammeln. Wo bleibt da der Reiz?
Dagegen
Edit:
Man soll es doch nicht einfacher machen, dass Holz zu sammeln. Wo bleibt da der Reiz?
Dagegen
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein