Goldwäscheseib zerbrechen
Goldwäscheseib zerbrechen
Da die Spitzhacke jetz zerbricht wersch dafür des och des Goldwäschesieb zerbricht da mann es im Laden koofen kann ist des net weiter schlimm...
Die nachricht könnte so aussehen:
Ein riesiger Sten fällt in dein Goldwäschesieb und es zerbricht du kannst nicht weiter verwenden da die Löcher zu groß geworden sind.
Die nachricht könnte so aussehen:
Ein riesiger Sten fällt in dein Goldwäschesieb und es zerbricht du kannst nicht weiter verwenden da die Löcher zu groß geworden sind.
Ähm, Verständnisfrage

Man wirft die Steine&Goldklumpen im Sieb nicht so hoch das sie fliegen.
Fallen tun Steine(alles andere auch) von oben, also von wo kommt der Stein?Ein riesiger Sten fällt in dein Goldwäschesieb und es zerbricht du kannst nicht weiter verwenden da die Löcher zu groß geworden sind.

Man wirft die Steine&Goldklumpen im Sieb nicht so hoch das sie fliegen.
- holy knight
- großer Laubbär
oooooh machste jetz 5 gm weniger die sekunde gewinn?jackpod hat geschrieben:dafür!
wenn sotrax schon das ingeriumhacken verschandelt hat dann soller das auchnoch kaputt machen
!rein damit!
Also du beschwerst dich das du nach ein paar mal hacken deine hacke verlierst?is aber auch traurich ihr hacker habt ja nicht die lukrativste afk tätigkeit oder so....
auf jeden fall dagegen, da das sieben nicht gerade sehr viel bringt
-
- Zauberer der Bergwiesen
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
hab ma an einem tag 3 ma 10k gesiebtSchlopsi hat geschrieben:Is doch Schwachsinn. Es reicht doch wenn die Spitzhacke zerbrechen kann...Goldsieben ist naja, ich will jetzt nicht sagen lukrativ, aber es lohnt sich nur wenn man mal Glück hat und 1.000 bzw. 10.000 GM findet... Und das kommt nun nicht wirklich oft vor...

trotzdem dagegen^^
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
Aber nur, wenn der Stein altternativ auch den Sieber treffen kann und tötet.
So ein Schwachfug, das würd ich höchstens einbauen, wenn es als Effekt bei Meteoriten ist - dass zusätzlich beim Einschlag auf nem Wasserfeld in Nawor die Siebe zerstört werden.
Ansonsten ist das völliger Müll, wo kommen diese Steine denn bitte her und vor allem, warum soll man eine Tätigkeit, die weit weniger effektiv als andere AFK-Tätigkeiten ist, weiter abwerten?
So ein Schwachfug, das würd ich höchstens einbauen, wenn es als Effekt bei Meteoriten ist - dass zusätzlich beim Einschlag auf nem Wasserfeld in Nawor die Siebe zerstört werden.
Ansonsten ist das völliger Müll, wo kommen diese Steine denn bitte her und vor allem, warum soll man eine Tätigkeit, die weit weniger effektiv als andere AFK-Tätigkeiten ist, weiter abwerten?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.