wie wäre es denn, die sumpfgasbombe auch für npc sammler atraktiv zu machen, somit würden sich npc sammler und pks gleichermassen für die bomben interressieren.
ich denke daran bomben zu benutzen um einen eingang freizubomben und dann in einen dungeon zu kommen, wo es bestimmte iteams gibt um iteams aufzustocken
die iteams könnte es ja geben wie beim goldwächter von nem npc immer nur eins pro kill und mann wird beim finalen schlag weggezaubert.
wenn mann ein bestimmtes will muss man also öfters rein
vllt iteams um die amus zu starken zu machen?(nicht normal sondern stark) oder irgendwas anderes wo mann iteams brauch
bedingung wäre allerdings, dass nur eine person reinkann und der eingang, dannach unpassierbar ist. ausserdem sollte es ein dungeon sein damit keine gruppenhin oder ähnliches genutz werden kann, auch starke auferstehungen gehen nicht, weil mann ja weggezaubert wird.
und auch alle anderen personen auf dem feld(clanis) werden dann weggezaubert. so kann man nur ein iteam pro sumpfgasbombe bekommen und dann brauchen die npckiller und sammler auch mehr als nur eine, und es wird ein harter handel zwischen pks und sammler.
der wert der iteams sollte nicht zu hoch sein, sodass pks auch weiterhin kaufen können und die marktpreise nicht unnötig expandieren. aber jeder spieler mit ner bombe kann es sich dann aussuchen an wen er verkauft und ob er will, dass damit jemand gekillt wird oder nicht.
sollte der dungeon grösser sein als ein feld, muss die ganze höhle leergezaubert werden.
"Als dass Npc stirbt, entseht eine riesige druckwelle und alle personen werden aus der höhle geschleudert." <-- möglicher text
bitte nehmt mich net zu hart in die mangel, ist erst mein erster post

aber verbessert mich ruhig