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Spezialfähigkeit von Serum-Geistern verändern
Verfasst: 24. Mai 2007, 22:30
von Cheast
So, ich bin Serum und habe die Spezialfähigkeit noch nie benutz (ausser um jemanden zu ärgern^^), da sie zum killen zu schwach ist.
Und jetzt, als Spieler mit ein paar mehr Erfahrungspunkten, ist sie einfach nutzlos!
Da ich sonst nix zu tun habe, hab ich mir mal was überlegt
- Problem:
Die Spezialfähigkeit der Serum-Geister ist zu schlecht/nutzlos/schwach/...(Lähmt eine Person für 1 Minute und zieht der Person 2 Lebenspunkte ab)
- Beispiele:
Natla haben 3 Stunden(!) Beutezauber
Onlos können 90 Sekunden schneller laufen
...
- Vorschlag:
Geister sollten sich, für z.B. 60 Sekunden, unsichtbar machen können (natürlich mit KU).
Dies wäre nützlicher als die jetzige Fähigkeit, typisch für Geister und ist auch noch für größere Spieler brauchbar!
- Grund:
Die Aktuelle Fähigkeit ist sehr schlecht und für größere Spieler nutzlos!
Ende

Verfasst: 24. Mai 2007, 22:34
von Ghost of Darkness
Als Serum kann ich nur sagen: Dafür
EDIT: ERTER^^
Verfasst: 24. Mai 2007, 22:44
von ROOS
also die Fähigkeit von serums habe ich schon öfters gebraucht und bin kein kleiner Spieler, sie ist sehr nütlich um sich vor angriffen zu schützen , schon mal daran gedacht? aber ne tarnung wäre auch gut

Verfasst: 24. Mai 2007, 23:14
von Ailish
Ich bin zwar selber kein Serum aber das was ich gelesen hab klingt wirklich schwach.Bin dafür,weil es ja eine gleichberechtigung geben soll ^^
Nur 60 sekunden ? Mache 90 daraus.
Verfasst: 25. Mai 2007, 03:26
von RedDemon
achselzuck, warum nicht, klingt relativ harmlos und sexi

[DEL - bugfix - sachlich bleiben]
Verfasst: 25. Mai 2007, 06:19
von Blizz
Mh ja gefällt mir gut auch wenn dich die RPler killen werden XD
Vorteile :
*man kann nach Ixidon ohne Tarnzauber
*Effektiver Schutz vor Bomben sofern man schnell genug ist. Weil Spezialfähigkeit sieht jeder egal mit welcher Auflösung da muss keiner scrollen
*Spontan unerkannt Items klauen dazu muss man natürlich wissen das der zu beklauende etwas nettes hat.
Verfasst: 25. Mai 2007, 08:15
von Alice in Chains
Bin kein Serum, aber... stimme voll und ganz zu ich würde die spezi auch nich nutzen ...
tarni is ... ne interessante idee
basierend auf der tatsache, dass es eben serum-GEISTER sind ...
joah
Verfasst: 25. Mai 2007, 08:40
von Khalim
Jo die Idee ist nich schlecht

Verfasst: 25. Mai 2007, 09:25
von Tonk
Die Idee an sich nicht schlecht
Doch ist der Name Serum-Geister nicht irrtümlich
Jeder interpretiert ihn teilweise anders ^^
Die einen als Geister wie wir sie kennen...
Ich unter anderem finde, dass man nicht zu Geistern wird wenn man vom Serum trinkt, sondern eher eine Aura erhält die eines Geistes ähnelt...dadurch der Name( Meine Vorstellung

)
Ansätze der Idee gut, aber doch eher ne andre Fähigkeit oder die jetzige auf irgendeine Art verstärken
P.S. Ja ich bin Serum und ich war sogar einer der Superserums, falls noch einer was damit anfangen kann

Verfasst: 25. Mai 2007, 10:25
von kaot
Kleiner Tipp am Rande: Es gibt noch deutlich schlechtere Fähigkeiten. Punkt 1
Die anderen Rassen mit schlechten Fähigkeiten haben auch schon Beschwerden eingelegt, das ist Punkt 2
Punkt 3 wäre wohl zu erwähnen das es schon einige dutzend Vorschläge zu neuen/ Verbesserung der alten Spez gab und Punkt 4, nur am Rande: Serumgeister sind das FW-Äquivalent zu Zombies. FW-Historik studieren (sprich mal nachlesen

) hilft da ungemein.
Ergänzung: Punkt 5 niemand muss die Spezaka machen, wenn sie nutzlos ershceint spart euch 6k... die Serumspez finde ich übrigens noch sehr viel nützlicher als dm,mz,und MK
Verfasst: 25. Mai 2007, 10:27
von Sorgenkind
Ich finde nicht, dass dort Änderungsbedarf herrscht!
Klar, die Fähigkeit ist eigentlich ziemlich unnütz, aber das gleicht sich durch andere Vorteile der Serum-Geister aus! (z.B. den ständig möglichen Wechsel zu M/A)
Verfasst: 25. Mai 2007, 10:57
von Lady_Luck
Ich finde die Idee nicht schlecht, man könnte wenigstens was damit anfangen.
Nein ich bin nicht Serum, ich bin M/Z und konnte mit meiner Spezialfähigkeit auch nix anfangen und hab sie gar nicht erst gemacht.....jetzt ist sie eh überflüssig da es ja das Elixier der geistlosen Lebenssicht gibt.....
Verfasst: 25. Mai 2007, 11:06
von Dalcamura
...bin auch der Ansicht, dass hier was geändert werden soll!
Ich bin eigentlich M/A...doch wenn die Mine von Serums beherrscht wird, investiere ich gerne die 300gm^^
Gerade hier im DIrekten Vergleich muss ich doch sagen, dass die M/As in Sachen Innere Macht ganz klar im VOrteil sind. natürlich sind alle paar Stunden 75gm (im Schnitt) nicht gerade viel. Aber in meinem Fall ersetzen sie die Stiftung^^
Bin ich Serum, so nutze ich die Spezialfähigkeit nur aus Versehen und meistens kostet sie mich dann 100gm, weil ich einfach dem anderen nicht schaden wollte, sondern nur aus "Reflex" noch den orangenen Link gedrückt habe^^
Ansonsten ist die Spezialfähigkeit der inneren Macht verglecihbar mit ner Kaktuspfeilschleuder, nur dass letztere auch im Umkreis von 1 Feld funktioniert, also 9x so stark ist...
Was ich von 60sek Tarnung halten soll, weiß ich noch nicht....60sec ist echt verdammt wenig...90 erscheint mir auch nicht gerade viel... das sind auch nur 15-18 Felder. Aber gut, dass muss ausdiskutiert werden^^
Verfasst: 25. Mai 2007, 11:57
von areion
wieso ändern? ich finde jede rasse sollte ne 2te fähigkeit bekommen,
entweder kann man nur eine besuchen, oder beide, und muss sich entscheiden welche mann dann alle paar stunden einsetzt, oder einfach spez1 und 2getrennt voneinander behandeln, so hätte jede rasse mehr wahlmöglichkeiten
Verfasst: 25. Mai 2007, 12:00
von iceman128
Warum verbessern? Leute? natürlich ist sie nicht sogut, aber warum wechselt ihr dann nciht einfach die Rasse, geht doch ganz einfach inzwischen...hm? warum nicht? eben, weil ihr dann die ganzen verdammten Vorteile die diese Rasse(Rassen) hat ebenfalls vergessen könnt!