Seite 1 von 1

JAVA

Verfasst: 29. Mai 2007, 14:52
von ballack
also ch fänds geil wenn z.b das menü "clanmitlgieder online" java fähig gemacht wird.. da es auch den server entlastet da ich z.b manschmal zichendurch 30- 40 mal klicke um zu gucken wo er is...

Verfasst: 29. Mai 2007, 15:01
von -=blade=-
ês haben aber nicht alle user java

und deine idee ist nicht gerade gut ausgearbeitet.

-> dagegen

Verfasst: 29. Mai 2007, 15:10
von Alice in Chains
dito.

dann kann ich nimmer auf jedem pc zocken

Verfasst: 29. Mai 2007, 15:21
von einstein_w6
es würde den server in dem maße nur auslasten, dass es nur einzelne, aber dafür an sich größere anfragen gäbe...

Davon abgesehen, braucht man zum spielen eh soweit ich weiß Java-Scripte (bzw müssen aktiviert sein...)daher unendlschlossen

Wenn dieser Threat allerdings Java (also nciht java-script) meint, dann darf man nicht vergessen, dass java ****\langsam ist, und es für eine kleinigekeit wie clanmenü nur benutzen ist allein deswegen schon schwachsinnig, deswegen in diesem Fall absolut dagegen

Verfasst: 29. Mai 2007, 17:47
von uboot
java braucht man sowieso nur für zauberpuzzles^^
und deine idee find ich auch nicht gut, denn ich bin froh, wenn freewar überhaupt überall läuft..

Verfasst: 29. Mai 2007, 17:51
von AngelOfDark
Java? nö, dann hör ich auf
das mag mich nämlich nicht und das beruht aber auf Gegenseitigkeit
*vertickt Zauberpuzzles nur*

außerdem: WOZU? WARUM? WESHALB? AUS WELCHEM GRUND? HÄ???

Verfasst: 29. Mai 2007, 17:52
von Arelja
ich bin mir nich sicher, aber ich würde raten, dass dann alles automatisch aktualisiert wird oder? ^^"

Verfasst: 29. Mai 2007, 17:54
von AngelOfDark
*fragt sich grad wie das gehen soll*
öhm...nö, bin heut noch nich denkfähig -.-

Verfasst: 30. Mai 2007, 19:55
von Suspicion
Helden, Java und Java-Script sind was verschiedenes... Java-Script hat mittlerweile jeder Gammel-Browser (sogar inet-explorer) und wers nicht aktiviert, könnte nicht mal die Karte von FW benutzen (seht euch den Quelltext der Karte bitte an!). Java hingegen, ist das Ding, was ihr für das Zauberpuzzle braucht. Ich und viele andere haben kein DSL, das Java muss irgendwie runtergeladen werden von der Großzahl der Leute die es nicht haben und dann ist die Ladezeit für das Clanmenü durch das Java auch noch elend lahm... müsste dann vielleicht in nen extra-Fenster aufgemacht werden oder so, was jedoch das Spiel unübersichtlicher machen würde...

Zusammengefasst:
Clanmenü zwar doof wie es ist, aber bitte nicht mir Java noch verkomplizieren...
Anschaltbare Chat-Nachrichten fände ich geiler, die wie in jedem herkömmlichen Chat -bis auf dem von Freewar- ankündigen wer grade so on ist beim Einloggen, oder zumindest wer grade so dazustößt während des Spielens... was meint ihr?

Verfasst: 30. Mai 2007, 20:33
von Phreaaak
bin gegen das einbinden von JavaApplets geneigt ...
das clanmenue an sich kann man so lassen wie es derzeitg ist ...

Unterschied zw. Java und JavaScript --> http://amor.rz.hu-berlin.de/~h0444uwh/v ... l/3ax.html

Verfasst: 30. Mai 2007, 20:36
von AngelOfDark
Suspicion hat geschrieben:Helden, Java und Java-Script sind was verschiedenes...
wenn das irgendwann mal alle kapiert habe, mach ich 1000 Kreuze in meinen Kalender :roll:

Re: JAVA

Verfasst: 31. Mai 2007, 01:42
von Cappex
ballack hat geschrieben:.. da es auch den server entlastet...
ja... JAVA entlastet den Server schon ziemlich... weil dann keiner mehr draufklickt weil es a)ewig zu laden braucht und b)es zu laggen anfängt :D

Re: JAVA

Verfasst: 31. Mai 2007, 12:53
von AngelOfDark
Cappex hat geschrieben:
ballack hat geschrieben:.. da es auch den server entlastet...
ja... JAVA entlastet den Server schon ziemlich... weil dann keiner mehr draufklickt weil es a)ewig zu laden braucht und b)es zu laggen anfängt :D
und die Leute, bei denen es nicht funzt, einfach aufhören mit spielen ;-)