schwacher Diebstahlzauber?
schwacher Diebstahlzauber?
Da ich ein Dieb bin hatte ich oft Versuche gehabt Leuten die oft einen Haufen z.B. Ölfässer dabei haben und eine gzk... da wäre es praktisch einen schwachen Diebstahlzauber einzuführen um die Kugel zu stehlen.. Da könnt man das Buch der Zauberkunst aufwerten.
GAGA
- unlimited
- Kopolaspinne
die idee ist absolut nicht dumm. gibt ja auch einige items, die zwar shopwert gegen 0 haben, aber trotzdem einiges wert sind.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Das würde so gesehen allerdings auch eine Aufwertung der normalen Diebstahlzauber bedeuten, da man damit eben NICHT immer die effektiven benutzen müsste.Khalim hat geschrieben:Es gibt genug Diebstahlzauber kommt nur darauf an wie du dich anstellts, und wenn du effektive hast brauchste nur 1 meist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ja aber wenn der diebstahlzauber immer das item das am wenigsten wert ist klaut, klaut es nicht unbedingt ne gepresste. Wie oft hat man items dabei die weniger wert sind als gepresste zb hasenfell, seelenkapsel,kuhkopf...t3e3s hat geschrieben:perfekt für pks würd ich sagen ... gzk klauen, kaktuspfeil, keine chance zu entkommen ...
viel zu mächtig ^^
sgr011566 hat geschrieben:Das würde so gesehen allerdings auch eine Aufwertung der normalen Diebstahlzauber bedeuten, da man damit eben NICHT immer die effektiven benutzen müsste.Khalim hat geschrieben:Es gibt genug Diebstahlzauber kommt nur darauf an wie du dich anstellts, und wenn du effektive hast brauchste nur 1 meist.
3 lopaknüsse und 2 hasenfelle und das bringt schon nix

Shit Happens (^)(o.O)(^)