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Amulett der Plünderung

Verfasst: 3. Jun 2007, 18:40
von Darth Doenerman
joah wollt ein neues amu vorschlagen


Variante A:

Amulett der PLünderung

Dieses Amulett gewährt dem Träger mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% 10% mehr Gold beim Töten eines NPCs.

(schwaches dann nur 5%)

Variante B:

Amulett der PLünderung

Dieses Amulett gewährt dem Träger mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% einen zusätzlichen Goldbetrag beim Töten eines NPCs. Der zusätzliche Betrag
ist abhängig von der Charakterfähigkeit PLünderung; pro Stufe zwei Goldmünzen mehr.

(schwaches dann nur 1 Goldmünze mehr)



Uprade Item:

antike Goldmünze (wird in der Auha versteigert)

Diese alte Goldmünze zeugt von einer längstvergangenen Zeit.
Auf ihr ist ein Bild eines alten spärlich bekleideten Zauberes in einer vereisten Landschaft im Hintergrund zu sehen.


Das Uprade kann nicht einfach so benutzt werden, es muss zu dem Falsch Gold zauberer geschleppt werden, der dann ein schwachses Amulett der PLünderung mit der antike Goldmünze zu einem Amulett der PLünderung macht.
(ich denke das man hierbei die 10%wahrscheinlichkeit betrogen zu werden weg lassen könnte; das würde doch viele Beschwerden geben 8) )


Die Wahrscheinlichkeiten und Beträge kann man ja noch ändern, man sollte aber net vergessen, das bsp das Amu der Erfahrung etwa pro 6 Npcs
1 Xp mehr droppt und da in machen Welten für 1 Xp bis zu 30gm ausgegeben werden sind das dann 5gm pro Npc.
Beim Amu der PLünderung Variante A (oben) wären das dann 1-10gm pro NPC, also etwa ausgeglichen


Bitte posten welche Variante ihr jeweils besser findet und warum

(ich weiß das jetzt viele "das bringt nur noch mehr Geld in die Welten" Posts kommen werden, aber da in w1 immer mehr leute ihre Charas fertig
bald durch haben und 66,6% aller User ein Amu des Wissens tragen würde das wohl mehr Vielfalt darein bringen, weil nach demAmu des Wissens nur noch das der Erfahrung in Frage kommen würde.)

Verfasst: 3. Jun 2007, 18:42
von uboot
das amu hätt schon was für sich..
aber die quest kommt sicher nicht rein, wenn du sie hier rein schreibst :P
zudem finde ich, wir haben langsam genug amus, soviele hälse hat man gar nicht.
unentschlossen

Verfasst: 3. Jun 2007, 18:43
von Darth Doenerman
hm naja man darf ja mal nen vorschlag machen 8)

Verfasst: 3. Jun 2007, 18:46
von Gurry
Tranier Plünderrung, griegst du 100% mehr :wink:

Verfasst: 3. Jun 2007, 18:52
von Mr Hankey

Verfasst: 3. Jun 2007, 18:56
von Pyros
ich würde mir so ein amu gleich zulegen, aber es ist in deiner form VIEL zu mächtig.

ich würde vorschlagen:

schwaches 5% auf 5gm mehr (verglichen mit anderen ist das schon sehr gut)

Verfasst: 3. Jun 2007, 19:02
von holy knight
gabs zwar in der form noch nicht find ich aber trotzdem nicht gut und veil zu mächtig

Verfasst: 3. Jun 2007, 22:02
von insanus
Es gibt eine Charakterfähigkeit dafür und das Amu wäre viel zu mächtig. Zudem es das schon mal gab (siehe vorige Postings).

:arrow: Dagegen!

Verfasst: 3. Jun 2007, 22:08
von Kenka-yotsu
wenns "leicht" zu holen ist bin ich dafür :D

will son amu *grrrrrr*

DAFÜR!!

Verfasst: 4. Jun 2007, 05:39
von Zerdux van Helghast
naja ich bin och dagegen, wie schon gesagt gibts dafür ja ne chara fähigkeit die völlig ausreicht

Verfasst: 4. Jun 2007, 05:53
von Khalim
Dagegen, Trainier einfach die chara das reicht aus :wink:

Verfasst: 4. Jun 2007, 10:01
von unlimited
och, etwas balancen, schön schwach machen, dafür ^^

meinetwegen bei der schwachen version auch nur bei 10% 5% mehr gold, ich würde keinen goldbetrag festlegen, da das sonst in lokale bei den geisterschaben ausarten würde.

die normale version würde ich dann bei 10% und 15% festlegen, die starke vllt bei 10% 25%.

Verfasst: 4. Jun 2007, 14:23
von sgr011566
Darth Doenerman hat geschrieben:Dieses Amulett gewährt dem Träger mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% 10% mehr Gold beim Töten eines NPCs.
Ich lern also Plünderung, das verschafft mir pro NPC 34.5% mehr Gold.

In 15% aller Fälle bekomm ich durchs Amu + Chara 48.3% mehr Gold.

Das macht im Schnitt durch den Amu-Effekt 2.02% mehr Gold pro NPC - also sooo stark find ich das grade nicht. (Ohne Plünderung wärens 1.5% pro NPC.)

Verfasst: 4. Jun 2007, 15:08
von einstein_w6
VIel zu überpowert,

Möglicjkeit:
vll einen rausch von 1mins zu kriegen, der dann den drop um 2% drauf bringt, auslösungschance: 5%; bei starke Variante 5% mehr, und chance von 10% bei 2 minuten
(eigentlich besser nur für das jeweilige NPC *gradbemerk*)

Verfasst: 6. Jun 2007, 21:20
von Fetzendrache
wann man die werte verändert vielleicht. aber bei der variante B braucht man erstmal Plünderung.

irgendwie kann ich net dafür oder dagegen entscheiden.