Serumgeist - Zauber

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Soundwave
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Serumgeist - Zauber

Beitrag von Soundwave » 8. Aug 2004, 20:37

Also mir ist aufgefallen, das die Serumgeister, dafür das sie Geister sind, herzlich wenig an sich haben, was einem Geist würdig ist......... :roll:

Wie wäre es z.B. mal mit einem "Zauber der Nacht" :D

Dieser Zauber lässt dich für 15min unsichtbar werden, so das deine Feinde (nicht NPC's) dich nicht sehen können. Angriffe können immernoch durchgeführt werden. Kosten: 350 Goldmünzen

Das wäre mal ne Idee..... finde ich...... :idea: :wink: :idea:

Laub
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Beitrag von Laub » 8. Aug 2004, 20:52

15 Minuten unsichtbar, mein ich ok. Aber, dann noch Angriffe durchführen wäre gemein.

Zauber der Unsichtbarkeit - 350 Gm
Dieser Zauber lässt dich 15 Minuten lang unsichtbar werden. Du wirst nicht in der Aufenthaltsliste angezeigt. Du kannst aber noch Chatten und etc.. Aber du kannst in der Zeit keine anderen Spieler angreifen. Dieser Zauber kann nur von Serum-Geistern angewendet werden.

So zum Beispiel.

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Fragen_über_Fragen
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Beitrag von Fragen_über_Fragen » 8. Aug 2004, 21:14

eh ohne angriffe wäre es ja nur nen schutzauber -,- da wäre angreifen schon gut wie wärs mit 3 minuten und angreifen

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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 8. Aug 2004, 21:39

dei ringgeister aus HdR haben auch nciht sonderlich viel geisterhaftes an sich vorrausgesetzt dur verstehst unter geister das auch horrofilmen ...
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könig
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Beitrag von könig » 9. Aug 2004, 08:02

also angreifen sollten sie SICHER NICHT können

Cyber-Eagle
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Beitrag von Cyber-Eagle » 9. Aug 2004, 09:01

ALso ich bin auch dafür was zauber angeht sind Serum-Geister ja schwer im Nachteil und was solls sind sie halt mal 3 min. unsichtbar.

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könig
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Beitrag von könig » 9. Aug 2004, 10:29

ja, abeer unsichtbar MIT angreifen?!!!!
dann hocken alle serumgeister im wald des einsamen baumes und killen jeden, der durch will!
ne, so was würde sotrax nie machen

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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 9. Aug 2004, 11:01

Jo starre und xp klauen ...
die armen serums sind ja so arm dran
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mgswiss
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Beitrag von mgswiss » 9. Aug 2004, 11:03

bin auch dagegen das man noch angreifen kann. aber das mit den 15min nicht gesehen werden finde ich gut 8)

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Beitrag von Amysa » 9. Aug 2004, 11:37

Finde die Idee spitzenmäßig!

Wenn ihr alle gegen Angreifen seid.... naja, aber NPCs dürfte man schon killen können oder?
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Sarumon
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Beitrag von Sarumon » 11. Aug 2004, 12:27

ok als wir verkaufen nun weise bettlaken mit löchern damit serums geisterhafter werden ^^

pro laken 500 gm
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Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

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Soundwave
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Beitrag von Soundwave » 13. Aug 2004, 18:19

Also irgendwie fühle ich mich vergackeiert......... 8) 8) 8)

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Dark Destination
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Beitrag von Dark Destination » 13. Aug 2004, 19:19

und ich finde das ein shit^^
serums haben schon so viel fähigkeiten!!! außerdem viel zauber!!!
kann jemand alles auflisten, was jede rasse hat? ich finde, dass die arbeiter eher ein wneig benachteiligt sin... und das sag ich als dm!
mir wärs natürlich au liäb, wenn die dms was neues bekommen würden, aba wie stehts mit den arbeitern?

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nimrod
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Beitrag von nimrod » 20. Aug 2004, 19:52

ich denke schon das die serumgeister mit zaubern etwas benachteiligt sind und man könnte ja es so einrichten das man player die arg weniger exp nicht angreifen darf und etwas weniger exp bekommt

Boromir
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Beitrag von Boromir » 21. Aug 2004, 00:17

Ich kanns bald nicht mehr hören. Jede Rasse fühlt sich benachteiligt. Die Kämpfer können am Anfang nich Zaubern, die Taruner und die Magier sind zu schwach, jeder mault über irgendwas. Aber ich kann nachdem ich viele Xp gesammelt hab sagen dass ab 1200 XP fast alles ausgeglichen ist.
Die einen haben bessere Startwerte, die anderen dafür bessere Waffen.
Gleicht sich alles aus. Das hat sich sotrax schon ausgerechnet dass das Balancing stimmt.

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