Auftragshaus vs. Quest-Unique
Verfasst: 8. Jun 2007, 22:55
huhu^^
Also da nun irgendwie alles auf Aufträge abfährt*g* hab ich mir gedacht, dass man doch Quest-Uniques einführen könnte.
Damit meine ich NPCs, die letztenendes wie das Auftragshaus funktionieren, nur dass sie zufällig in der Welt verteilt sind.
BSP.: grüner Moloch[Quest-Unique]...befindet sich irgendwo in Krato, also zufällig und wandert rum.
Nun könnte man es so machen, dass man jedem Quest unique 5Aufträge zuteilt, die man alle nur nacheinander erfüllen kann. Also Stufenweise, sobald man alle 5Aufträge erfüllt hat, kann man das quest-unique töten. Wer nocht nicht alle 5 Aufträge gemacht hat, kann Quest-uniques nicht killen, da man nach dem 5ten auftrag die einzige waffe bekommt, die dem Moloch schaden zufügen kann.
Das mit dem Schaden, könnte man sogar auch noch ausweiten. Man nehme 10 quest-uniques irgendwo in der Welt. Erst wenn man alle Aufträge dieser erledigt hat, bekommt man beim letzten Auftrag, einen speziellen Säbel, ähnlich wie der Feuerdolch, womit man diese uniques auch kilen kann.
Man könnte es sogar so weit ausbauen, dass man beim 2ten Auftrag des Molochs zum Nebeltiger nach Narbia muss, um für ihn einige Aufträge zu tun. Erst danach kann man mit Quest 3 vom Moloch fortfahren, oder muss zu einem anderen Quest-unique...etc...
Aufträge von Quest uniques sind in der Regel sehr schwer, nur sie lohnen in dem Sinne, da man diese npcs nachher killen kann, und da es mit einer seltenen Wahrscheinlichkeit, also der Moloch zum Beispiel eine A300 Waffe droppen, sind diese Aufträge auch sehr lukrativ.
Aufträge von Quest-uniques bekommt man nur, wenn man eine bestimmte Zahl von AP, hier mal nicht XP, hat. Dieses Guthaben von AP muss dauerhaft vorhanden sein, man kann also erst seine AP wieder loswerden, wenn man alle Quests gelöst hat, oder aber arbeitet weiter im Auftragshaus um die benötigte Anzahl von AP wieder zu haben.
sooo das wars so ungefähr*g*
Also da nun irgendwie alles auf Aufträge abfährt*g* hab ich mir gedacht, dass man doch Quest-Uniques einführen könnte.
Damit meine ich NPCs, die letztenendes wie das Auftragshaus funktionieren, nur dass sie zufällig in der Welt verteilt sind.
BSP.: grüner Moloch[Quest-Unique]...befindet sich irgendwo in Krato, also zufällig und wandert rum.

Nun könnte man es so machen, dass man jedem Quest unique 5Aufträge zuteilt, die man alle nur nacheinander erfüllen kann. Also Stufenweise, sobald man alle 5Aufträge erfüllt hat, kann man das quest-unique töten. Wer nocht nicht alle 5 Aufträge gemacht hat, kann Quest-uniques nicht killen, da man nach dem 5ten auftrag die einzige waffe bekommt, die dem Moloch schaden zufügen kann.

Das mit dem Schaden, könnte man sogar auch noch ausweiten. Man nehme 10 quest-uniques irgendwo in der Welt. Erst wenn man alle Aufträge dieser erledigt hat, bekommt man beim letzten Auftrag, einen speziellen Säbel, ähnlich wie der Feuerdolch, womit man diese uniques auch kilen kann.
Man könnte es sogar so weit ausbauen, dass man beim 2ten Auftrag des Molochs zum Nebeltiger nach Narbia muss, um für ihn einige Aufträge zu tun. Erst danach kann man mit Quest 3 vom Moloch fortfahren, oder muss zu einem anderen Quest-unique...etc...

Aufträge von Quest uniques sind in der Regel sehr schwer, nur sie lohnen in dem Sinne, da man diese npcs nachher killen kann, und da es mit einer seltenen Wahrscheinlichkeit, also der Moloch zum Beispiel eine A300 Waffe droppen, sind diese Aufträge auch sehr lukrativ.


Aufträge von Quest-uniques bekommt man nur, wenn man eine bestimmte Zahl von AP, hier mal nicht XP, hat. Dieses Guthaben von AP muss dauerhaft vorhanden sein, man kann also erst seine AP wieder loswerden, wenn man alle Quests gelöst hat, oder aber arbeitet weiter im Auftragshaus um die benötigte Anzahl von AP wieder zu haben.
sooo das wars so ungefähr*g*