XP Idee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Bitte um eure Meinung

Die 1. Idee finde ich gut
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Die 2. Idee finde ich gut
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Beide Ideen sind gut
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97%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

Alpha2901
Waldschlurch
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XP Idee

Beitrag von Alpha2901 » 10. Jun 2007, 13:46

Folgende Ideen:

Ich denke, dass es in FW ein großes Problem ist, dass die großen spieler immer weiter weglaufen mit den XP als kleine.

Folgende Ideen:

1. Wenn mal länger als 24 Stunden nicht eingeloggt ist, Erholt man sich. Das heisst, für jede weitere Stunde werden 10 XP erhohlt. Wenn man dann einloggt (sagen wir nach 27 Stunden) ist man 30 XP erhohlt. Man bekommt also die doppelten XP von den NPCs, bis der "erhohlt" status aufgebraucht ist.

2. Es gibt einen Multiplikator für kleine Spieler. Das würde folgendermaßen gehen: Formel:

Anzahl der Spieler, die MEHR XP haben als man selber / 100 * XP des NPCs + XP des NPCs.

Sprich, wenn 100 Spieler über einem sind, bekommt man statt 1 XP von nem NPC 2 XP. Wenn jetzt nur 20 Spieler über einem sind bekommt man 0,2 XP Pro NPC extra (bei 1 XP NPCs) Das heisst man würde nach 5 NPCs die 1 XP geben 1 XP extra kriegen. Durch dieses System würde man erreichen, dass es sich auch lohnen würde neu in einer schon alten welt an zu fangen. Die formel könnte natürlich noch verbessert werden.


Sagt mal, was ihr davon haltet.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 10. Jun 2007, 13:48

Das ist ja wohl absoluter Blödsinn :!:
XP bekommen für nichts tun, nichtmal eingeloggt sein ?

Einfach nur lachhaft :!:

Und bei Deiner Abstimmung fehlt ein "dagegen" welches wohl der grösste Teil benutzen würde !

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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Kenka-yotsu
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Beitrag von Kenka-yotsu » 10. Jun 2007, 13:50

dagegen,... denkt erst mal drüber nach:

die high xpler haben auch ein haufen zeit in ihre acc reingesteckt...

warum sollen sie dann bestraft werden? sollte jeder player in fw mehr als 100kxp haben?

die Highxpler haben sich auch hocharbeiten müssen...

Dagegen!
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Alice in Chains
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Beitrag von Alice in Chains » 10. Jun 2007, 13:52

sehe ich genauso
man sollte fürs online sein nicht fürs offline sein belohnt werden
und die "großen" waren auch mal klein
zudem gibts amu der erfahrung
falsche erfahrung
usw.

:roll:
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unlimited
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Beitrag von unlimited » 10. Jun 2007, 13:53

zu 1.: Damit werden die inaktiven spieler belohnt, DAGEGEN!

zu 2.: Völlig undurchdacht, ich zum Beispiel will meine 5k xp halten und muss so schon alle 2 tage abbauen. sagen wir mal, es sind 1000 spieler über mir, d.h. ich bekomme 10xp pro npc, das normal 1 gibt.

und bei deiner umfrage fehlt ein dagegen.

EDIT: rondo war schneller mit der umfrage ._.
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Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 10. Jun 2007, 14:18

Schon mal an die Spieler gedachte die bewusste klein bleiben? Entweder weil sie das so wollen, sie Geld sparen um Akas machen zu können, oder um zu sieben und dabei nicht gekillt werden zu können.

Die würdest du alle mit deiner Idee bestrafen.
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Alpha2901
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Beitrag von Alpha2901 » 10. Jun 2007, 18:49

Es war ja nur ein vorschlag *lacht*

Und das dagegen gefehlt hat, war keine Absicht! ^^

VerlorenerUser6
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Beitrag von VerlorenerUser6 » 10. Jun 2007, 18:51

Genau, weil die einen XP kaufen und die anderen nicht, soll man es denen auch noch schenken :roll:

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Fetzendrache
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Beitrag von Fetzendrache » 10. Jun 2007, 18:54

ich versteh die denkweise net mal richtig.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

saibot
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Beitrag von saibot » 10. Jun 2007, 19:29

1. idee schwachsinn dann werden die account verkaufe und inaktiven belohnt das wäre schrecklich(ist so wie wenn beamte die im urlaub fahren geld bekommen)
2.idee ist net so schlecht aber gemein gegen über den high xplern

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Andi90
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Re: XP Idee

Beitrag von Andi90 » 10. Jun 2007, 19:38

Alpha2901 hat geschrieben:2. Es gibt einen Multiplikator für kleine Spieler. Das würde folgendermaßen gehen: Formel:

Anzahl der Spieler, die MEHR XP haben als man selber / 100 * XP des NPCs + XP des NPCs.
Ein spieler der sich neu anmeldet, hat ca. 5000 (z.B. w4) Spieler über sich. Nach deiner sehr durchdachten Formel müsste der das Bankschaf killen und hätte statt 1, sage und schreibe 51XP mehr, d.h.:
-1 Klick und raus aus dem N00bschutz
-1 Klick und man hat einen neuen Spieler in eine Welt eingeführt
-ein paar Klicks und man hängt schon zu Beginn dem Akalimit meilenweit hinterher, weil man pro XP noch ca. 0.4gm macht :roll:

Bei w10 wärens sogar über 100XP :roll:

Brauchst du noch mehr?

Vorschlag 1 ist Schwachsinn, da ein Spieler on sein muss, um seinen Acc aufzubauen. Wenn er off ist, steht sein Acc still und das muss auch so bleiben!

mfg Andi90

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uboot
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Beitrag von uboot » 10. Jun 2007, 20:38

da sind wir uns wohl einig, was auch die abstimmung zeigt :D
<<völlig dagegen, für off-sein solls keine xps geben, sonst werd ich auch zu einem rumsteher..
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holy knight
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Beitrag von holy knight » 10. Jun 2007, 20:48

totaler blödsinn xp zu bekommen ohne etwas zu tun
genau das macht das spiel aus dass man nicht einfach was ausbauen muss um dann wieder zu warten bis es fertig ist :!:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Iron-Devil
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Beitrag von Iron-Devil » 10. Jun 2007, 20:56

Passt zwar net rein aber wäre mal schön so ne gemeinsame Sicht der Dinge bei nem Bomben Thread zu lesen. Egal auf welcher Seite. :lol: :lol: :lol:

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diashco
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Beitrag von diashco » 13. Jun 2007, 07:25

Bin nicht dafür!

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