Clankriege - langweilig

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Tarun
Kriechlapf

Clankriege - langweilig

Beitrag von Tarun » 14. Jun 2007, 11:54

so,.. da von clankriegen nimmer soviel gebrauch gemacht wird, da sie einfach total langweilig sind, will ich hier mal en paar veränderungen vorschlagen.

ein clankrieg is langweilig,.. naja man kann auch nur eine person killn,.. man könnte dass ganze auf 2 erweitern, desweiteren könnte man ku-zauber und schutzzauber für den clankrieg verkürzen sodass sie nurnoch halb solange halten. die droprate von xp, gold und items dagegen sollte verdoppelt werden. ein krieg macht kein sinn wenn eh nix passiert -.-

ich hab zwar nich die burner ideen aber dafür is ja eigentl. sotrax zuständig, lass dir was einfallen ;)
Ich bin gemein !

monkman
Kopolaspinne

Re: Clankriege - langweilig

Beitrag von monkman » 14. Jun 2007, 12:46

Tarun hat geschrieben: ich hab zwar nich die burner ideen aber dafür is ja eigentl. sotrax zuständig, lass dir was einfallen ;)
Wie heisst die Rubrik ?
User Ideen oder Sotrax\ Welt ?
"Mir ist langweilig, beschäftige mich" ist nicht wirklich konstruktiv^^

Ein Clankrieg ist immer so spannend, wie die Gegner es gegenseitig zu lassen. Die Regeln und die Werkzeuge habt ihr, wenn Ihr nichts damit anzufangen wisst, seid Ihr selber schuld.

Selbst friedliebende Clans können einen spassbaren friedvollen Krieg führen ohne einen LP oder XP zu verlieren. Wir haben das in w2 mit dem Staubschleifer-Ei-Clankrieg erfolgreich praktiziert.

IHR müßt nur wissen, wie man die Werkzeuge nutzen kann.

Lasst euch was einfallen, seid kreativ :wink:

GEGEN den Vorschlag
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 14. Jun 2007, 14:14

soll so bleiben wie es is.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 14. Jun 2007, 17:41

*vorhängeschloß hinlegt* zumachen, diesen quatsch.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Der dumme Fragende
kleines Schaf

Beitrag von Der dumme Fragende » 14. Jun 2007, 18:36

dass keiner sufu schreit ôo

viewtopic.php?t=15294&highlight=kriege

close pls
Die Geburt von Freewar.de

"wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, sondern wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"

Gesperrt