Natla, gute oder böse seite

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Natla, gute oder böse seite

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Jun 2007, 19:04

Die Natla werdn ja automatisch auf die Seite der "Guten" geschrieben.

Wie wärs nach jedem Sponsor (und die bisherigen Natla) sollten wählen dürfen, auf welcher Seite sie stehen wollen.

Dann kommt:

Auf welcher Seite möchtest du stehen, und an welchen Türmen möchtest du dich hilen können? Gute/Böse Seite.

Dann kommt dann bei jeder Meldung.

...und der Bruchteil der bösen Natla...
...und der Bruchteil der guten Natla...
Bild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 24. Jun 2007, 19:09

und was ändert das?

das alle natla gut werden, da die gute seite am öftesten die blauen türme hat?

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Jun 2007, 19:12

öhm welche welt spielst du?

bei uns ist es ausgeglichen (eher die roten)

die Natla sind eine neutrale Rasse und jedem Natla sollte es gestattet sein, frei zu wählen!
Bild

Himli
Kriechlapf
Beitrag von Himli » 24. Jun 2007, 19:48

naja, finde die Idee gut, wenn es auch für das gute bzw. schlechte auch vorteile und nachteile gibt

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 24. Jun 2007, 20:07

Wie wär's mit grauen Türmen? Und passend zur Rasse unangreifbare Turmgeister :P

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 24. Jun 2007, 20:17

kann man die ganzen Natla-Turm-Sachen nicht in einen alten Natla-Türme-Thread schreiben? ô.o wie viewtopic.php?t=13361&highlight=natla+turmkampf ?

(Nein natürlich nicht es ist ja eine ganz andere Idee - aber es geht doch genauso um den Turmkampf und die Natla, wie sollen die Integriert werden?)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 24. Jun 2007, 21:59

Bin für die Idee.
Denn: Da die neue Rasse ja etwas auf sich warten lässt wäre so ein Gleichgewicht geschaffen

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 24. Jun 2007, 22:05

Naja, vom Prinzip her ist das schon ganz annehmbar, aber darf das sponsorn keinen Spielvorteil bieten, folglich müsste da eine andere Lösung gefunden werden

FreePhoenix
Kriechlapf
Beitrag von FreePhoenix » 25. Jun 2007, 00:26

soweit ich weiß sind doch natla mit allen befreundet? (wenn man mal von dem kämpfern absieht die ja sowieso immer verräter sind :roll: )

Natla\s sollen nicht unbedingt auf der Guten seite sein und dann mit DM\s usw. befreundet sein. Lieber das sie Neutral sind und auf keiner seite stehen.

Das problem mit den türmen bleibt hab ich persöhnlich keine lösung aber da man ja nur per sponsi natla werden kann würde ich sagen es ist eine gute idee das die natla\s immer sich bei jedem turm heilen können oder eben eine seite wählen. :shock:
Bild

FreePhoenix (Clantelepathie): Ich gebs ja zu... ich bin ein Vogel der nen Vogel hat und Vögler ist =) .

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 25. Jun 2007, 10:56

Kenka-yotsu hat geschrieben: die Natla sind eine neutrale Rasse und jedem Natla sollte es gestattet sein, frei zu wählen!
Nein. Neutral heißt eine Wahl getroffen zu haben. Die Schweiz ist neutral, sie hält sich aus allem raus. Natla gehören ergo weder zur guten, noch zur bösen Seite (was ohnehin schwarz-weiß Denken ist, aber leider Basis des Spiels). Es sollte also endlich mal eingeführt werden, dass dieses Händlerpack auch bei keiner Seite mehr geführt wird und ergo auch keinen weiteren Vorteil daraus ziehen kann zb. das Gute zu unterstützen. Wer neutral sein will... usw. Von daher würde ich sagen dagegen.

ps.: Ich hab nichts gegen Natla an sich (ja, ich nenne sie Händlerpack, aber ich nenne auch die Verkäufer bei Aldikaufmarktsparpluslidlusw. so.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 25. Jun 2007, 11:14

vnv_nation hat geschrieben:ps.: Ich hab nichts gegen Natla an sich (ja, ich nenne sie Händlerpack, aber ich nenne auch die Verkäufer bei Aldikaufmarktsparpluslidlusw. so.
Hach wie schön, da spricht mir einer aus den Tiefen meiner Seele:
- Normale Natla sind wie jede andere Rasse auch.
- Natla mit der Aldimismus Krankheit = Händlerpack = Natlasse^^
Vielleicht können wir die ewigen Natla Diskussionen stoppen, indem wir eine neue Rasse einführen.
Da diese Natlasse eh ein Verhalten wie die Ferengi zeigen, warum nicht die Fordengels einführen als Splittergruppe.
Kriegen enorme Handelsboni, sind aber von jedem angreifbar *gg*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 25. Jun 2007, 11:25

aber trotzdem ;)

die natla sind mit allen befreundet und sollten dann dabei wählen können, auf welcher seite sie eher stehen wollen.

es würde außerdem ein Kräftegleichgewicht zwischen den Bündnissen erschaffen, wenn man frei wählen darf.

Mensch/Arbeiter | Mensch/Kämpfer | Mensch/Zauberer | Onlo | Natla-Händler | Dunkle Magier | Serum-Geister | Taruner

5 : 3 schon ein bisschen unfair ;)

wenn dann sollte es so aussehen:

Mensch/Arbeiter | Mensch/Kämpfer | Mensch/Zauberer | Onlo | Natla-Händler | Dunkle Magier | Serum-Geister | Taruner

oder

es gibt ja faire Natla, welche wirklich handeln wollen, diese könnten ja die gute seite nehmen.

aber

es gibt ja böse Natla, welche diebstahlzauber und Betrug benutzen um an Gold zu kommen, diese sollten wie folgt die dunkle Seite wählen können.
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 25. Jun 2007, 12:16

Nein, entweder man kriecht allen in den Arsch, oder man spielt so wie alle anderen. Ergo haben sie auf keiner Seite etwas zu suchen, was dem Verhältnis genauso hilft. Ist das so schwer? (Ein großes Entschuldigung, an all jene, die solche Äußerungen von mir nicht gewöhnt sind, aber ich hab mich entschlossen mit bestimmten Leuten jetzt einfach in der Sprache zu reden, die sie verstehen).

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Jun 2007, 12:43

Jegliche Turmzugehörigkeit wurde doch bereits xmal diskutiert, ich verstehe nicht, wieso dieser Thread niccht längst zu ist.
Bazinga!

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 25. Jun 2007, 12:44

kaot hat geschrieben:Jegliche Turmzugehörigkeit wurde doch bereits xmal diskutiert, ich verstehe nicht, wieso dieser Thread niccht längst zu ist.
lol!!

dann mach mal sufu und poste ein paar links, bevor du dich wichtig machst!
Bild

Gesperrt