Pfeilbeutel?
Pfeilbeutel?
hab mir so gedacht da ja alle beutel irgendwelche charakterfähigkeiten brauchen, dass auch der pfeilbeutel ne fähigkeiten bräuchte um pfeile in den beutel stecken zu können. ich dachte da so an schusswaffen stufe 5-7, da fast jeder eh schon diese fähigkeit trainiert hat[/b]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
sehr inkorrektMias hat geschrieben:da fast jeder eh schon diese fähigkeit trainiert hat[/b]

Ach, welch durchdachter Vergleich
Klar, wenn man nicht genug nachdenk um den Unterschied zwischen den Beuteln zu erkennen kann man sowas vorschlagen.
Mal überlegt das man bereits mit Shusswaffen 1 eine solhe benutzen könnte... nur leider nicht ohne Beutel?
Hingegen ist absolut niemand darauf angewiesen einen Baru oder Wakrudbeutel für irgendwas zu benutzen.

Klar, wenn man nicht genug nachdenk um den Unterschied zwischen den Beuteln zu erkennen kann man sowas vorschlagen.
Mal überlegt das man bereits mit Shusswaffen 1 eine solhe benutzen könnte... nur leider nicht ohne Beutel?
Hingegen ist absolut niemand darauf angewiesen einen Baru oder Wakrudbeutel für irgendwas zu benutzen.
Bazinga!
kaot hat geschrieben:...Hingegen ist absolut niemand darauf angewiesen einen Baru ... beutel für irgendwas zu benutzen.

Da platzt das Inventar

Der Barubeutel ist indirekte Pflicht für jeden Getreidebauern^^
und ich hoffe immer noch auf die Barubierbrauerei oder die Baruschnapsbrennerei mit LP-Heilung im Verhältnis zur Größe des Barufeldes.

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Nachtgonk
-
- Feuerwolf
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich bin natürlich auch dafür dass man eine fähigkeit braucht um den pfeilbeutel benutzen zu können.
na hört mal, das sorgfältige Hineinstecken der Pfeile, darf man nicht jedem überlassen, sondern nur erfahrenen Akademikern.
Dagegen, weil weder mögliche vorteile, noch irgendwelche notwendigkeiten bestehen
na hört mal, das sorgfältige Hineinstecken der Pfeile, darf man nicht jedem überlassen, sondern nur erfahrenen Akademikern.

Dagegen, weil weder mögliche vorteile, noch irgendwelche notwendigkeiten bestehen
spellfire hat geschrieben:was die meisten nicht wissen, diese fähigkeit gibt es schon, ab stufe 10 kann man die pfeile auch wieder rausholen. buch dropt glaube ich bei der massiven... also bin mir sicher das schon gesehen zu haben... irgendwo

Das ich sowas nochmal lesen darf.
Mein Bruder kennt einen Spieler dem ist das genauso passiert.
im Ernst, ich schwör

*lachendweghuschumnichtzuvielzuspammen*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"