Verkaufslimit bei Sponsorgutscheinen
Verkaufslimit bei Sponsorgutscheinen
Also Freewar ist ja ein Spiel, wo man sich durch Geld ja keine richtigen Spielvorteile verschaffen kann. Dann kamen die Sponsorgutscheine hinzu. Ich finde es echt verdammt "doof", dass manche sich Sponsorgutscheine bis zum abwinken kaufen, und dann ganz schnell in Freewar vorankommen. Ich finde es einfach nur Unfair. Auch wenn Sotrax dann schön viel Geld bekommt..Sollte nicht jeder die gleiche Chance haben, sich zu verbessern?
Also sollte man ne Sperre einbauen, die einen nur eine bestimmte Anzahl an Sponsorgutscheinen kaufen lässt.
Es ist halbwegs eine Idee und eine Beschwerde..
Also sollte man ne Sperre einbauen, die einen nur eine bestimmte Anzahl an Sponsorgutscheinen kaufen lässt.
Es ist halbwegs eine Idee und eine Beschwerde..
-
- Klauenbartrein
Sei doch froh das diese Leute den Server unterstützen? Klar ist es irgendwo ein Vorteil im Spiel. Aber du hast ja auch einen Vorteil dadurch? Weniger Lags da mehr in die Server investiert werden kann 
Edit: Die Umfrage in ihrer jetztigen Form ist unfein. Wie gesagt, es ist ein Vorteil den die Spieler erhalten - aber ich bin GEGEN eine Limitierung.

Edit: Die Umfrage in ihrer jetztigen Form ist unfein. Wie gesagt, es ist ein Vorteil den die Spieler erhalten - aber ich bin GEGEN eine Limitierung.

Purer Neid spricht vom Threadersteller :-\
Es war vlt. nicht offiziell geplant, dass man Gold mit dem Gutschein machen kann, aber bestimmt ein gewollter Nebeneffekt um die Einnahmen etwas zu steigern.
Naja, jeder was er brauch. ;)
Edit: schwachsinnige Umfrage
Es war vlt. nicht offiziell geplant, dass man Gold mit dem Gutschein machen kann, aber bestimmt ein gewollter Nebeneffekt um die Einnahmen etwas zu steigern.
Naja, jeder was er brauch. ;)
Edit: schwachsinnige Umfrage
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Klauenbartrein
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Jeder wie er will, Du findest sie blöd die es machen, bist gleichzeitig neidisch drauf....
Der nächste regt sich drüber auf daß man mit Goldwaschen zu wenig xp machen kann, die jenigen die mehr Zeit investieren kommen viel schneller voran als andere, findest du das nicht auch unfair?
.... und überhaupt ist es ne Frechheit daß ich die Chartech steigern kann auch wenn ich nur selten spiel,... das sollte reglementiert werden, zumindest so lange bis ich auch so hohe hab wie die anderen....
Vergönn denen doch die paar Goldstücke (2 Lp Akas sind wirklich kein irres Vermögen) und sei stolz auf das was du selber erreicht hast, ohne solche Hilfsmittel zubenutzen.
Oder ist gar jemand den du killen wolltest durch solches Gold besser geworden als Du?
Schon gemein sowas
Es wird immer und überall jemanden geben der etwas hat was Du nicht hast. Lern damit zu leben und mit dem zufrieden zu sein was Du hast, irgendwo ist nämlich jemand der darauf neidisch ist
Der nächste regt sich drüber auf daß man mit Goldwaschen zu wenig xp machen kann, die jenigen die mehr Zeit investieren kommen viel schneller voran als andere, findest du das nicht auch unfair?
.... und überhaupt ist es ne Frechheit daß ich die Chartech steigern kann auch wenn ich nur selten spiel,... das sollte reglementiert werden, zumindest so lange bis ich auch so hohe hab wie die anderen....
Vergönn denen doch die paar Goldstücke (2 Lp Akas sind wirklich kein irres Vermögen) und sei stolz auf das was du selber erreicht hast, ohne solche Hilfsmittel zubenutzen.
Oder ist gar jemand den du killen wolltest durch solches Gold besser geworden als Du?
Schon gemein sowas
Es wird immer und überall jemanden geben der etwas hat was Du nicht hast. Lern damit zu leben und mit dem zufrieden zu sein was Du hast, irgendwo ist nämlich jemand der darauf neidisch ist

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
es gibt nunmal browsergames die machen es so das man mit rl geld kein gewinn oder spielvorteil bekommt
und browsergames wo das so is.
und naja dank ebay kann man sowieso nix dagegen tun
wer halt im rl dafür geld üprig hat soll es tun. und freu du dich das du sponsor werden kannst ohne rl geld zu bezahlen
und browsergames wo das so is.
und naja dank ebay kann man sowieso nix dagegen tun
wer halt im rl dafür geld üprig hat soll es tun. und freu du dich das du sponsor werden kannst ohne rl geld zu bezahlen

Man kann schon was dagegen tuen. Aber ich finde es wäre sinnlos, da rechtliche Schritte einzuleiten, da lt. Gesetzteslage niemand Rechte an irgendetwas im Spiel hat und bla :)
Ich find die Idee Okay mit den Gutscheinen, auch wenn einige wohl wirklich mehr als genug Sponsorgutscheine kaufen. Aber wie schon gesagt, sollte man auch die Seite der anderen sehen. Es gibt genug user, die froh sind Sponsor werden zu können ohne €€ bezahlen zu müssen.
Auch wenn einige user dies exzessiv nutzen, um sich einiger
zu bereichern.
Gruß
Ich find die Idee Okay mit den Gutscheinen, auch wenn einige wohl wirklich mehr als genug Sponsorgutscheine kaufen. Aber wie schon gesagt, sollte man auch die Seite der anderen sehen. Es gibt genug user, die froh sind Sponsor werden zu können ohne €€ bezahlen zu müssen.
Auch wenn einige user dies exzessiv nutzen, um sich einiger

Gruß
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Wer Muttis Geld für Sponsorgutscheine ausgeben will, soll das auch weiterhin tun. Immerhin haben die Eltern so eine kostengünstige Aufsicht Ihrer Kinder
Mutter: Da kleiner Hansi, Mama & Papa gehen jetzt zum Konzert. Hier haste 10 Euro, gehste brav FW-Zocken. Um 1 gehste dann brav ins Bett, aber Finger weg vom Medizinschrank.
Schließlich haben wir hier einen Bildungsauftrag, des kann ja wohl nich kostenlos sein.

Mutter: Da kleiner Hansi, Mama & Papa gehen jetzt zum Konzert. Hier haste 10 Euro, gehste brav FW-Zocken. Um 1 gehste dann brav ins Bett, aber Finger weg vom Medizinschrank.
Schließlich haben wir hier einen Bildungsauftrag, des kann ja wohl nich kostenlos sein.
Wer lesen kann, ist KLAR im Vorteil. Ich sagte Vorteile mit echtem geld..Fabrama Liel hat geschrieben: Der nächste regt sich drüber auf daß man mit Goldwaschen zu wenig xp machen kann, die jenigen die mehr Zeit investieren kommen viel schneller voran als andere, findest du das nicht auch unfair?