Markthalle mit Datum versehen
Markthalle mit Datum versehen
Hi @ll
Jeder der viel an der MH verkauft, weiß das es teilweise zu problemen kommen kann, wenn man sich in der Zeit vertut und so die Items in die Bank laufen.
Dies passiert noch häufiger, wenn man gleichen Items zu unterschiedlichen Zeitpunkten einstellt.
Eine Idee wäre es den Punkt: "Eigenes Item aus dem Verkauf nehmen" mit dem Einstelldatum zu versehen.
Die Daten sind ja da.
So wie in der Bank, könnte man auch einen weiteren Link einfügen, welcher die Items nach Einstelldatum sortiert.
Vielleicht das auch bei anderen anklang.
Jeder der viel an der MH verkauft, weiß das es teilweise zu problemen kommen kann, wenn man sich in der Zeit vertut und so die Items in die Bank laufen.
Dies passiert noch häufiger, wenn man gleichen Items zu unterschiedlichen Zeitpunkten einstellt.
Eine Idee wäre es den Punkt: "Eigenes Item aus dem Verkauf nehmen" mit dem Einstelldatum zu versehen.
Die Daten sind ja da.
So wie in der Bank, könnte man auch einen weiteren Link einfügen, welcher die Items nach Einstelldatum sortiert.
Vielleicht das auch bei anderen anklang.
Cu
Nev (Welt2)
Nev (Welt2)
-
- Klauenbartrein
Und ich will MAOAM
Ersetze das Wort Einstelldatum durch "wie lange es noch in der MaHa verbleibt" sprich als Counter aufgebaut und ich wäre sogar sehr dafür. Früher hab ich immer rumgetrickst, sprich mit unterschiedlicher Nickschreibweise eingeloggt, aber inzwischen bin so faul, dass das Zeug immer im Schliessfach landet

Ersetze das Wort Einstelldatum durch "wie lange es noch in der MaHa verbleibt" sprich als Counter aufgebaut und ich wäre sogar sehr dafür. Früher hab ich immer rumgetrickst, sprich mit unterschiedlicher Nickschreibweise eingeloggt, aber inzwischen bin so faul, dass das Zeug immer im Schliessfach landet

Ich "entferne" meine Items, indem ich meine eigenen Sachen selber regulär kaufe.
Da sind sie ja zusammengefasst.
Du bekommst deine 2 Goldstücke ja wieder und zahlst wie beim rausnehmen only die 1 Gold, musst aber nicht 200 Stunden klicken um 200 Baru aus der Maha zu nehmen z.B.
Da sind sie ja zusammengefasst.
Du bekommst deine 2 Goldstücke ja wieder und zahlst wie beim rausnehmen only die 1 Gold, musst aber nicht 200 Stunden klicken um 200 Baru aus der Maha zu nehmen z.B.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Klauenbartrein
Naja, aber wenn man nicht gerade das nötige Gold dabei hat, dann geht das nun einmal nicht und bei solchen Items wie den Seelenkapseln bringt das leider auch nichtsNev hat geschrieben:Ich kaufe sie auch immer raus, kommt aufs selbe.
aber das wissen anscheinend ned alle
deswegen die änderung beim rausnehmen

SpaceNatla hat geschrieben:Naja, aber wenn man nicht gerade das nötige Gold dabei hat, dann geht das nun einmal nicht und bei solchen Items wie den Seelenkapseln bringt das leider auch nichtsNev hat geschrieben:Ich kaufe sie auch immer raus, kommt aufs selbe.
aber das wissen anscheinend ned alle
deswegen die änderung beim rausnehmen
das is a eigene Thematik, leider
Cu
Nev (Welt2)
Nev (Welt2)
Bin auch dafür das das dies geändert wird am besten wäre es das dort noch steht wie lange es drin bleibt. Denn bei manchen Items is es schon sehr Ärgerlich wenn die Plötzlich im SF landen. Ist zwar oft nicht viel verlust doch bei zb. kleinen Energiesplittern macht jede Goldmünze die es mehr kostet was aus.