Tod durch Freunde
-
- Waldschlurch
Hi Ich finde es ziemlich nervig wenn man von einem freund getötet wird bloß weil er etwas gegen den Clan hat. Vor allem wenn es ein Moderator war. Ich würde es besser finden wenn man erst gar keine Freunde töten könnte.
gruß Joker
gruß Joker
- vnv_nation
- Feuervogel
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: Tod durch Freunde
Ein Moderator ist ein Spieler, wie jeder andere auch. Manche denken, dass ein Mod niemanden angreift und auch nich Zaubert(Diebstahlzauber).GSG-9_Joker1989 hat geschrieben: Vor allem wenn es ein Moderator war.
Sollen die nur an der Post stehen und sioch nicht bewegen??
Zuletzt geändert von Fischgraete am 17. Aug 2004, 06:02, insgesamt 2-mal geändert.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- vnv_nation
- Feuervogel
Notiz an mich: Falls du jemals in den Krieg musst, halt dich von Dein Tod fern....
Friendly Fire heißt der Spass im Armeejargon und ist das Schlimmste, was passieren kann. Freilich, es passiert, aber mal ehrlich, passiert es ein und derselben Person immer und immer und immer und immer wieder? Nein, natürlich nicht, denn nach einer gewissen Anzahl von Freundesmorden, würde man ihn sehr schnell zum Feind erklären und ihn frittieren. FW bietet diese Möglichkeit leider nicht. Aber, Freunde gänzlich unangreifbar zu machen, würde vorraussetzen, dass man Diebe erkennen kann (Talentprobe) und diese dann als Feinde markiert werden würden. Denn, wenn ich auf der Strasse nen Typen erwische, der meine Brieftasche klaut, dann hat er mal eben ein Problem, weil ich dann kurzfristig nicht nur meine gute Erziehung, sondern auch meine weiße Weste gänzlich ausser acht lasse und mir das Bürschchen kaufe... Weil ich ihm dann ja eine Feindkennung geben kann ...
Friendly Fire heißt der Spass im Armeejargon und ist das Schlimmste, was passieren kann. Freilich, es passiert, aber mal ehrlich, passiert es ein und derselben Person immer und immer und immer und immer wieder? Nein, natürlich nicht, denn nach einer gewissen Anzahl von Freundesmorden, würde man ihn sehr schnell zum Feind erklären und ihn frittieren. FW bietet diese Möglichkeit leider nicht. Aber, Freunde gänzlich unangreifbar zu machen, würde vorraussetzen, dass man Diebe erkennen kann (Talentprobe) und diese dann als Feinde markiert werden würden. Denn, wenn ich auf der Strasse nen Typen erwische, der meine Brieftasche klaut, dann hat er mal eben ein Problem, weil ich dann kurzfristig nicht nur meine gute Erziehung, sondern auch meine weiße Weste gänzlich ausser acht lasse und mir das Bürschchen kaufe... Weil ich ihm dann ja eine Feindkennung geben kann ...