Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Danamol
- Nachtgonk
-
insanus
- Klauenbartrein
-
von insanus » 15. Jul 2007, 18:28
Freewar ist laut Sotrax nicht als Singleplayerspiel ausgelegt und es erscheint darüber hinaus auch nur logisch, dass man in Gruppen bessere Items bekommen kann. Ich spiele auch eher allein und bedauere, dass normale Uniques die Funken so selten droppen. Andererseits waren Unique-NPCs nie wirklich vorgesehen um allein gekillt zu werden. Durch Einführung der Schusswaffen wurde das natürlich aufgeweicht, da man sich dann alle Uniques auf die passende Größe zurechtstutzen kann. Auch als Einzelspieler. Darum wurden Gruppen-Uniques nötig.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
Danamol
- Nachtgonk
-
insanus
- Klauenbartrein
-
von insanus » 15. Jul 2007, 18:41
Es ist ja nicht so, dass du außerhalb von Gruppen und Clans gar nichts machen kannst. 95% oder sogar 98%(?) kann man auch ohne Gruppe erledigen. Funken werden oft genug zum Verkauf angeboten, das ist also auch nicht das Problem. Wobei mich das mit den Funken auch ein wenig anstinkt, als Spieler, der eher dem einsamer-Wolf-Image folgt.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 15. Jul 2007, 19:29
es gab noch zeiten, da musste man 3-5 leute zusammentrommeln um den magier der dunklen macht zu killen. Heute kill ich den mit 10 schlägen^^
Ich bin auch eher dafür, dass es immer alternativen geben sollte und dass freewar nicht nur auf gruppenaktivitäten fixiert ist.
die axt der auftragsmörder ist immerhin eine starke waffe die man nur alleine bekommen kann und ich bin mir auch sicher, dass irgendwann stärke V waffen im auftragshaus auftauchen.
-
Danamol
- Nachtgonk
-
Ailish
- Kopolaspinne
-
von Ailish » 15. Jul 2007, 20:12
Code: Alles auswählen
Freewar ist laut Sotrax nicht als Singleplayerspiel ausgelegt
Deswegen muss man auch warten biss ein Taruner zum 5 K XP shop kommt um einem beschissenem Natla oder einem Mensch/kämpfer ein Item zu kaufen -.-*
leer
-
der Marco
- Kaklatron
Beitrag
von der Marco » 15. Jul 2007, 21:38
ich wäre auch für Danamols vorschlag. Man könnte ja neue npcs entwicklen die emun gegen schusswaffen sind. So kann man sie sich nicht zurecht stutzen.
-
spellfire
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von spellfire » 15. Jul 2007, 22:24
eigentlich würde es schon reichen die haltbarkeit von funken auf z.b. 2 stunden zu erhöhen. so das man damit einigermaßen vernüftig handeln und in die maha stellen kann.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 15. Jul 2007, 23:33
spellfire hat geschrieben:eigentlich würde es schon reichen die haltbarkeit von funken auf z.b. 2 stunden zu erhöhen. so das man damit einigermaßen vernüftig handeln und in die maha stellen kann.
Auch bei 2 Stunden und anschliessender Verlängerung könnte man sie immer noch nicht in die MaHa stellen ^^
-
GSG-9_killer
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von GSG-9_killer » 15. Jul 2007, 23:35
spellfire das is totaler quatsch sotrax hat doe funkien extra so eine neidrige haltbarkeit verpast damit man eben nciht damit so viel handelt naja aba back2topic : knns ja warten bis andere die bekommen und dann von denen abkaufen oder du rennst weiter mit ring rum ^^
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 15. Jul 2007, 23:56
Aven hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Freewar ist laut Sotrax nicht als Singleplayerspiel ausgelegt
Deswegen muss man auch warten biss ein Taruner zum 5 K XP shop kommt um einem beschissenem Natla oder einem Mensch/kämpfer ein Item zu kaufen -.-*
ja
bei solchen sachen sehe ich das problem echt nicht, in w4 als auch in w9 hat mir noch nie jemand ohne grund abgesagt mir was zu kaufen.
-
spellfire
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von spellfire » 16. Jul 2007, 10:15
bei 2 stunden gehen die dinger doch mit großer sicherheit weg, gibt genügend mit spiegel. pech hat man nur wenn es 3 uhr nachts ist, wenn das dropt.
@gsg
das is doch genau die topic^^ geht ja nur um die 2 waffen
davon abgesehen wie kommst du darauf das die dinger magisch sind um den handel zu erschweren? geht wohl eher darum das nich nix tausend in irgendwelchen schließfächern rumliegen.
ob einer die funken an der post verkauft oder gemütlich über die maha ändert ja am generellen handel nix. nur kann ein singleplayer sein schild in einer vernüftigen zeit voll bekommen ohne ständig auf den schreichat achten zu müssen ob einer verkauft.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
-
Whatsername
- Klauenbartrein
-
von Whatsername » 16. Jul 2007, 18:58
@ dana
es gibt sogar ne V90 waffe die du droppen kannst *denk* von normalen npcs
-
Danamol
- Nachtgonk
Beitrag
von Danamol » 16. Jul 2007, 19:10
Whatsername hat geschrieben:@ dana
es gibt sogar ne V90 waffe die du droppen kannst *denk* von normalen npcs
Stimmt.....aber mit einer sehr geringen Droprate das ich die wohl erst mit viel Glück in den nächsten 3 Jahren bekommen sollte
Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin