Mehrfachversand an der "Wetterkontrollfestung"
-
- Kaklatron
Mehrfachversand an der "Wetterkontrollfestung"
Ich habe schon des öfteren erlebt, dass viele ihre Dienste anbieten Öl zu kaufen, auch wenn se offline sind, oder Sachen zu schützen/zu verlängern. Das ist jedoch etwas problematisch wenn der jenige nicht online ist, dem man vertraut und man z.B. mehrere Fässer hat, die man an ihn verkaufen möchte.
Somit fänd ich es ne gute Idee, wenn man in Ferdolin hin gehen kann und dort einfach die Sachen alle auf einmal verschicken könnte...
Also natürlich immer nur von einer Sorte belibig viele (so viele wie eben vorhanden sind) und die Engine das ganze dann einfach aufaddiert und zusammenrechnet. Wenn man z.B. also 10 Öl-Fässer verschickt, muss man direkt 40gm bezahlen anstatt pro Item immer 4.
Habe schon von vielen gehört das se das gut finden und habe mir dann jetzt mal gedacht das man das ja mal hier rein schreiben könnte, vielleicht gefällt es ja noch mehreren.
MfG
Erania (Welt 4)
Somit fänd ich es ne gute Idee, wenn man in Ferdolin hin gehen kann und dort einfach die Sachen alle auf einmal verschicken könnte...
Also natürlich immer nur von einer Sorte belibig viele (so viele wie eben vorhanden sind) und die Engine das ganze dann einfach aufaddiert und zusammenrechnet. Wenn man z.B. also 10 Öl-Fässer verschickt, muss man direkt 40gm bezahlen anstatt pro Item immer 4.
Habe schon von vielen gehört das se das gut finden und habe mir dann jetzt mal gedacht das man das ja mal hier rein schreiben könnte, vielleicht gefällt es ja noch mehreren.
MfG
Erania (Welt 4)

-
- Zauberer der Bergwiesen
Sufu Thread ist sogar von einem Admin
viewtopic.php?t=12473&highlight=items+verschicken
TRotzdem Dafür ( auch wenn es eh geschlossen wird )
viewtopic.php?t=12473&highlight=items+verschicken
TRotzdem Dafür ( auch wenn es eh geschlossen wird )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
- insanus
- Klauenbartrein
Rondo sagte mal, dass das eine sehr gute Starre wäre. Ich schicke dem Opfer 100 Lopaknüsse und freue mich, dass es nicht mehr vorwärts kommt. Zumal man nur 10 Items auf einmal ablegen kann, ich werde den Müll also nicht mal los.
Es gibt auch die Markthalle, in der man Items einstellen kann. Oder man lagert es im Schließfach, bis der Käufer on ist. Hat man selbst wenig Zeit lohnt sich die eingangs erwähnte Markthalle.
Es gibt auch die Markthalle, in der man Items einstellen kann. Oder man lagert es im Schließfach, bis der Käufer on ist. Hat man selbst wenig Zeit lohnt sich die eingangs erwähnte Markthalle.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
eigentlich spricht ja nichts gegen die idee, ausser dass man damit eine person "starren" kann.
Das Problem löst man leicht indem man einfach eine abfrage einbaut ob man die ware empfangen will.
um items irgenwohin zu transportieren geht mit der maha billiger und leichter...
Das Problem löst man leicht indem man einfach eine abfrage einbaut ob man die ware empfangen will.
Code: Alles auswählen
Ein Feuervogel mit folgenden items kommt vorbei:
-100 Lopaknüsse
-20 Energiesplitter
-30 Ölfässer
ware annehmen
-
- Kaklatron
Ähm, wenn man ne gepresste dabei hat spielt es auch keine Rolle, wie viele Items einer einem schickt und wenn man halt keine dabei hat würde man eh gekillt werden, da es immer noch die alt bekannte Kaktuspfeilschleuder gibt.insanus hat geschrieben:Rondo sagte mal, dass das eine sehr gute Starre wäre. Ich schicke dem Opfer 100 Lopaknüsse und freue mich, dass es nicht mehr vorwärts kommt. Zumal man nur 10 Items auf einmal ablegen kann, ich werde den Müll also nicht mal los.
Ob man jetzt 15 Sekunden steht, oder 1 Minute, ohne gepresste hat der Angriefer in jedem Fall Zeit genug anzugreifen...

-
- Waldschlurch
-
- Kaklatron