Seite 1 von 2
Mehrfachversand an der "Wetterkontrollfestung"
Verfasst: 16. Jul 2007, 10:41
von schnipzel13
Ich habe schon des öfteren erlebt, dass viele ihre Dienste anbieten Öl zu kaufen, auch wenn se offline sind, oder Sachen zu schützen/zu verlängern. Das ist jedoch etwas problematisch wenn der jenige nicht online ist, dem man vertraut und man z.B. mehrere Fässer hat, die man an ihn verkaufen möchte.
Somit fänd ich es ne gute Idee, wenn man in Ferdolin hin gehen kann und dort einfach die Sachen alle auf einmal verschicken könnte...
Also natürlich immer nur von einer Sorte belibig viele (so viele wie eben vorhanden sind) und die Engine das ganze dann einfach aufaddiert und zusammenrechnet. Wenn man z.B. also 10 Öl-Fässer verschickt, muss man direkt 40gm bezahlen anstatt pro Item immer 4.
Habe schon von vielen gehört das se das gut finden und habe mir dann jetzt mal gedacht das man das ja mal hier rein schreiben könnte, vielleicht gefällt es ja noch mehreren.
MfG
Erania (Welt 4)
Verfasst: 16. Jul 2007, 10:53
von SiriusKaiba
Find ich auch gut. Es geht mir immer auf den Keks solange zu laufen um jedes Item einzeln abzuschicken ^^
Verfasst: 16. Jul 2007, 10:55
von Blizz
Sufu Thread ist sogar von einem Admin
viewtopic.php?t=12473&highlight=items+verschicken
TRotzdem Dafür ( auch wenn es eh geschlossen wird )
Verfasst: 16. Jul 2007, 13:01
von einstein_w6
wäre doch eh nichts gegen einzuwenden...
dafür
Verfasst: 16. Jul 2007, 17:27
von insanus
Rondo sagte mal, dass das eine sehr gute Starre wäre. Ich schicke dem Opfer 100 Lopaknüsse und freue mich, dass es nicht mehr vorwärts kommt. Zumal man nur 10 Items auf einmal ablegen kann, ich werde den Müll also nicht mal los.
Es gibt auch die Markthalle, in der man Items einstellen kann. Oder man lagert es im Schließfach, bis der Käufer on ist. Hat man selbst wenig Zeit lohnt sich die eingangs erwähnte Markthalle.
Verfasst: 16. Jul 2007, 17:51
von Pyros
eigentlich spricht ja nichts gegen die idee, ausser dass man damit eine person "starren" kann.
Das Problem löst man leicht indem man einfach eine abfrage einbaut ob man die ware empfangen will.
Code: Alles auswählen
Ein Feuervogel mit folgenden items kommt vorbei:
-100 Lopaknüsse
-20 Energiesplitter
-30 Ölfässer
ware annehmen
um items irgenwohin zu transportieren geht mit der maha billiger und leichter...
Verfasst: 16. Jul 2007, 20:16
von Tonk
oder man erhält einen Brief:
Sie können ein Paket bei der Post abholen.
So ist auch gesichert,dass keiner gekillt wird

Verfasst: 16. Jul 2007, 20:20
von C Ronaldo
@pyros: was sit wenn man 1k lopaknüsse und 30ölfässer sendet und der Empfänger nur das öl will??
klar das ist unrealistisch...aber möglich!!
Verfasst: 16. Jul 2007, 20:43
von Pyros
C Ronaldo hat geschrieben:@pyros: was sit wenn man 1k lopaknüsse und 30ölfässer sendet und der Empfänger nur das öl will??
klar das ist unrealistisch...aber möglich!!
dann muss er sich entscheiden ob kill und ölfässer oder kein kill und keine ölfässer^^
Verfasst: 18. Jul 2007, 16:10
von schnipzel13
insanus hat geschrieben:Rondo sagte mal, dass das eine sehr gute Starre wäre. Ich schicke dem Opfer 100 Lopaknüsse und freue mich, dass es nicht mehr vorwärts kommt. Zumal man nur 10 Items auf einmal ablegen kann, ich werde den Müll also nicht mal los.
Ähm, wenn man ne gepresste dabei hat spielt es auch keine Rolle, wie viele Items einer einem schickt und wenn man halt keine dabei hat würde man eh gekillt werden, da es immer noch die alt bekannte Kaktuspfeilschleuder gibt.
Ob man jetzt 15 Sekunden steht, oder 1 Minute, ohne gepresste hat der Angriefer in jedem Fall Zeit genug anzugreifen...
Verfasst: 18. Jul 2007, 16:42
von Penny from W5
ehm... 1k lopaks? nur um wenn zu killn? dann zahl ich nie und nimmer 4k gold um die zu verschickn ><
Verfasst: 19. Jul 2007, 08:42
von Tonk
Wenn man eine Chance auf einen Gewinn hat würde ich das machen

Verfasst: 19. Jul 2007, 10:27
von Danamol
Diese Möglichkeit wird es sicherlich früher oder später geben, also einfach etwas die Zeit abwarten
Verfasst: 19. Jul 2007, 14:15
von schnipzel13
Wie viele Stimmen muss man eigentlich so ca. haben, damit es überhaupt was bringen würde, wenn man es bei Sotrax einrecht, oder ihm den Vorschlag mal unter die Nase hällt ? ^^
Verfasst: 20. Jul 2007, 10:24
von x.x
DAFÜR^^
weil es echt nervt alles einzeln abzuschicken
