Börse
-
Börse
Ich stehe viel an der Börse und hätte eine gute idee.
Wenn man Aktien kauft oder verkauft werden immer die Durchschnittlichen Aktienpreise angegeben und auch der Gesamtpreis aller Aktien zu diesem Durchschnittpreis.
Ich fände es sehr gut wenn diese Der Durchschnitts und Gesamtpreis vorher angezeigt werden, d.h. in dem Moment in dem man auswählt wie viele Aktien man kaufen möchte. Dadurch lässt sich meiner Meinung nach leichter festtellen wie viel Gewinn man beim Verkauf bzw. Ankauf macht.
Ich würde mich freuen wenn diese Idee umgesetz würde, sie ist ja nicht allzu komplex.
mfG tyler durden, w6
Wenn man Aktien kauft oder verkauft werden immer die Durchschnittlichen Aktienpreise angegeben und auch der Gesamtpreis aller Aktien zu diesem Durchschnittpreis.
Ich fände es sehr gut wenn diese Der Durchschnitts und Gesamtpreis vorher angezeigt werden, d.h. in dem Moment in dem man auswählt wie viele Aktien man kaufen möchte. Dadurch lässt sich meiner Meinung nach leichter festtellen wie viel Gewinn man beim Verkauf bzw. Ankauf macht.
Ich würde mich freuen wenn diese Idee umgesetz würde, sie ist ja nicht allzu komplex.
mfG tyler durden, w6
Re: Börse
bin ebenfalls dafür.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 22. Aug 2010, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
- Aven Fallen
- Feuervogel
Euch ist aber schon klar, dass die Idee drei Jahre alt ist, und Dimi eig. nur seinen typischen Spam fabriziert hat?
(Für den er eig. längst irgendwie mal verwarnt werden müsste, da er das oft genug macht...)
(Für den er eig. längst irgendwie mal verwarnt werden müsste, da er das oft genug macht...)
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 22. Aug 2010, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Kann ja sein, dass Dimi gerade auch dieselbe Idee gekommen ist und einfach mal seinen Kommentar dazu platziert hat, anstatt ein neues Thema damit zu eröffnen... Trotzdem finde ich:
Nächstes mal entweder etwas sinnvolles dazu schreiben oder dir den Beitrag denken
und @ snigg: Man brauch ja nicht gleich beleidigend zu werden. Kann gut verstehen, dass es aufregt wenn alte Themen den oberen Bereich ausfüllen. Denke so ganz unrecht hat Aven da nicht
Zu der Idee: Unnötig, Dagegen
auch'n bisschen mau um einen 3-Jahre-Alten Beitrag (welcher meiner Meinung nach nichtmal wirklich soo toll, noch gut ausgearbeitet ist,) wieder auszugraben.Dimi hat geschrieben:ganz nett fürn komfort, wieso nicht, dafür
Nächstes mal entweder etwas sinnvolles dazu schreiben oder dir den Beitrag denken

und @ snigg: Man brauch ja nicht gleich beleidigend zu werden. Kann gut verstehen, dass es aufregt wenn alte Themen den oberen Bereich ausfüllen. Denke so ganz unrecht hat Aven da nicht

Zu der Idee: Unnötig, Dagegen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich bitte dich weiterhin darum, nicht zu reden, wenn du keine Ahnung hast.=snigg= hat geschrieben:spam?aven so langsam hab ichs gefuehl dass du keine ahnung hast. dimi is in der lage die sufu zu benutzen,ist doch gut.
Du bist noch nicht lang genug im Forum, um zu merken, dass Dimi alle paar Monate mal die ganz, ganz alten Threads hochholt, und sinnfreie Beiträge verfasst.
Wenn es z.B. um einen Wettbewerb von vor fünf Jahren geht, fragt er im Jahr 2010, wer gewonnen hat.
Dies alles sind Spamposts. Und dazu gehört auch eben dieser.
Ansonsten: Pöbel mich nicht blöd von der Seite an ohne irgendein Hintergrundwissen.
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 21. Aug 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne