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User neulinge Grenze
Verfasst: 20. Jul 2007, 22:20
von Ailish
totehose wurde aus dieser Welt verbannt.
Gouranga schreit: Das Gift ist jetzt perfekt, hier ist die Giftspritze. Injiziere sie totehose.
Pain schreit: lol
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Der User wurde verbannt.Und jetzt soll der Spieler Gouranga abbrechen.
Ich währe dafür das man spieler entgiften muss,die mindestens 100 XP haben...Dann passiert sowas nicht !
Verfasst: 20. Jul 2007, 22:34
von Nefarian
Ähm, es ist doch egal, wieviel XP totehose hatte, als er/sie gebannt wurde, oder? Man kann mit 1 XP oder mit 10.000 XP gebannt werde, das macht keinen Unterschied[size=0]Leider entspricht das nur der Theorie[/size]
Außerdem steht im Chat nicht die Reihenfolge, in der geklickt worde
Also versteh ich nicht worauf du hinauf willst
Verfasst: 20. Jul 2007, 22:40
von babystar
was meinste wofür es den "auftrag abbrechen" button gibt?
es soll eben nicht jeder auftrag (leicht) erfüllbar sein.
sonst könnte sotrax gleich jeden auftrag mit 100 AP belohnen dann wärs witzlos
Verfasst: 20. Jul 2007, 22:40
von Ailish
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: beispieluser
beispieluser schreit: Hey du *** und *** deine **** ist wie *** sowie ***
Ein Moderator bringt beispieluser in das Gefängnis von Konlir
Beispieluser wurde aus dieser Welt verbannt.
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Deswegen sollte es soetwas wie ein Schutz geben das soetwas wie oben nicht mehr passiert !!
Verfasst: 20. Jul 2007, 22:42
von SiriusKaiba
Das gleiche Problem ist, wenn ein User off geht...
Verfasst: 20. Jul 2007, 22:42
von babystar
und wieso soll sowas nicht passieren?
hatte auch neulich den auftrag einen zu heilen der sich ausgeloggt hat. oder einen entgiften der ned aus der kristallwasshöhle wollte. das nennt man PECH. siehe oben was dann zu tun ist
Verfasst: 20. Jul 2007, 22:44
von SiriusKaiba
Das ist aber sch...., wenn man dann sowas macht.... dann kann man den Auftrag unmöglich erfüllen. Ein Auftrag sollte immer lösbar sein, egal was ist.
Verfasst: 20. Jul 2007, 22:47
von babystar
und warum? damit ja ja keinen ap opfer musst? einen ganzen ap?
und jedes NPC sollte auch für jeden killbar sein. also sollte sich der larpan z.b. nicht heilen wenn leute unter 10000xp den haun
und jedes quest sollte lösbar sein, wenn man sich die zutaten ned leisten kann kriegt mans geschenkt...
und jede chara sollte für jeden zur verfügung stehn, schaffen wir drop bücher ab

Verfasst: 20. Jul 2007, 22:54
von SiriusKaiba
und warum? damit ja ja keinen ap opfer musst? einen ganzen ap?
und jedes NPC sollte auch für jeden killbar sein. also sollte sich der larpan z.b. nicht heilen wenn leute unter 10000xp den haun
und jedes quest sollte lösbar sein, wenn man sich die zutaten ned leisten kann kriegt mans geschenkt...
und jede chara sollte für jeden zur verfügung stehn, schaffen wir drop bücher ab
Werden Zutaten gebannt, loggen sich aus? Werden bücher gebannt? Werden NPCs gebannt? Also ich weis nicht...
EDIT: Lebende Erde verlässt die Welt in einer minute.

Verfasst: 20. Jul 2007, 23:02
von AngelOfDark
SiriusKaiba hat geschrieben:Werden Zutaten gebannt, loggen sich aus? Werden bücher gebannt? Werden NPCs gebannt? Also ich weis nicht...

DAS wär doch mal ne tolle UI *gröhl*
...hat sich immer noch kein Bier ausm Keller geholt -.-
also...ich meine...doof is das zwar, aber z.B. ne schwarze ZK oder diese blöden Tropfsteinkristalle kriegt man evtl auch nicht in der Zeit...(okay, ersteres schon, aber an letzterem bin ich schon mehrmals gescheitert)
also ich find auch, dass nicht jeder Auftrag erfüllbar sein muss, auch wenn's nervt, 60 min rumzusockn in der Hoffnung, das vielleicht doch noch zu schaffen
oder man bricht halt ab...*hM* auf den 1 Punkt...naja was solls dann halt...
(aber wer beyond in W2 sieht, darf gerne starren und killen...schwarzen ZK-Drop klauen und dann noch die Kohle für einkassieren und das Ding danach anwenden ohne Auftrag geht ja nunmal gaaaa nich *immer noch sauer bin*)
Edit: bin dafür, dass User, die die XP für den Auftrag nich erfüllen, mit 0LP übrig und 30min Starre aus der Höhle fliegen *fg*
Verfasst: 20. Jul 2007, 23:05
von SiriusKaiba
also ich find auch, dass nicht jeder Auftrag erfüllbar sein muss
So, dann mach ich 30 Aufträge, und 20 wären mal unglücklicherweise nicht erfüllbar. naja, die 20 AP, was solls....

Ich finde jeder Auftrag sollte irgendwie erfüllbar sein.
Verfasst: 20. Jul 2007, 23:20
von babystar
übertreibs ned. ich hab bisher 2100 AP also über 1900 aufträge schätz ich.
bisher waren ZWEI nicht erfüllbar. 2 ap im gegensatz zu 2100, is das nen beinbruch so rumzuheulen hier?
und es geht nicht darum das sich NPC ausloggen sondern darum dir zu zeigen das man nicht alles haben kann
Verfasst: 20. Jul 2007, 23:57
von SiriusKaiba
Machen wir es doch so, das mit einer bestimmten Chance dann auch Quests nicht erfüllt werden können. Dann noch, das beim Kochen manches einfach mal verbrennt.... -.-
Verfasst: 21. Jul 2007, 00:34
von Schmiddi
SiriusKaiba hat geschrieben:Machen wir es doch so, das mit einer bestimmten Chance dann auch Quests nicht erfüllt werden können. Dann noch, das beim Kochen manches einfach mal verbrennt.... -.-
Nur weil dir ein Haken an deinem "Beruf" in Fw auffällt, brauchste nicht gleich so rumzuheulen. Man braucht nicht einmal AP zu trainieren, man bekommt so oder so sehr viel Gold dabei. Am Ende bekommt man dann noch gute Items. Also sowas hier muss echt nicht raus. Schau mal was bei anderen Berufen den "Auftrag" scheitern lässt:
Playerkiller: Das Opfer hat Schutz, macht einen KU oder sonst welche Zauber.
Gewebejäger: Derjenige steht afk im Postkeller oder ist in einer Höhle, wo man nicht so einfach hinkommt.
Dieb: Das Item hat Diebstahlschutz

, das "Opfer" benutzt ne grüne ZK, Stab des Handelns, CLanhinzauber usw.
Ich glaube das reicht oder

Verfasst: 21. Jul 2007, 00:36
von SiriusKaiba
Wer hat gesagt, das ich Koch bin? Das war nur für das auflösen der Zutaten gemeint...