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Auftragsplanung

Verfasst: 22. Jul 2007, 17:07
von Yggdrasil
Hoffe der Vorschlag kam noch nicht, habe zumindest nichts dergleichen gefunden:

Was haltet ihr davon, dass gewisse Aufträge erst ab einer bestimmten Stufe der Charakterfähigkeit Auftragsplanung freigeschalten werden.

Diese könnten dann, mit steigender Stufe, um so anregender und gewinnbringender gestaltet werden.

Ab welcher Stufe (70 insgesamt) jeweils ein Auftrag zu verfügung steht, oder wie diese gestaltet werden sollten, steht aber hier nicht zur Diskussion. Bitte stimmt nur ab, was ihr grundsätzlich davon haltet.

Verfasst: 22. Jul 2007, 18:08
von swordsfish
finde diese idee gut. vielleicht etwaige details noch ein bisschen besser ausarbeiten, aber die idee an sich: TOP!

Dafür :)

Verfasst: 22. Jul 2007, 18:37
von Monsi
da bin ich auch dafür :p
spricht meines Erachtens nichts dagegen =)

Verfasst: 22. Jul 2007, 18:56
von Reitermaniac
auch dafür^^
kling super :)

Verfasst: 22. Jul 2007, 19:00
von Silverice
Seh ich eher skeptisch.Auftragsplanung ist dazu da,dass sich der Charakter mehr Gold dadurch verdienen kann,nicht dass er andere Aufträge machen kann.Sicher,es wäre ein Denkansatz,aber irgendwie passt er meiner Meinung nach nicht ins Konzept des Auftragshauses..

Verfasst: 22. Jul 2007, 19:06
von iceman128
Silverice hat geschrieben:Seh ich eher skeptisch.Auftragsplanung ist dazu da,dass sich der Charakter mehr Gold dadurch verdienen kann,nicht dass er andere Aufträge machen kann.Sicher,es wäre ein Denkansatz,aber irgendwie passt er meiner Meinung nach nicht ins Konzept des Auftragshauses..
denke ich auch, jeder sollte für jeden erreichbar sein finde ich

Verfasst: 22. Jul 2007, 19:17
von Zak
wenn man ab einer bestimmten stufe einen auftrag einbaut der besonders lukrativ ist und den man nur mit einer geringen wahrscheinlichkeit erhält fände ich das schon gut. wäre auf jeden fall ein nettes feature...

Verfasst: 22. Jul 2007, 19:23
von Dalcamura
bin ich ma voll dafür^^

was auch ne Idee wäre, ist, dass man bei Auftragsplanung 70 folgeaufträge direkt hintereinander machen kann... (NPC töten, Ring putzen und abgeben) gib dann insgsamt die gesamten AP und die gesamten gm^^
Das sollte natürlich bei so Aufträgen wie dem kranken loranier nur teilweise sein. Wie sonst sollte man erfahren, ob er gestorben ist oder nicht bzw. woher sollte der Bündel weiße Rosen kommen^^

Verfasst: 22. Jul 2007, 19:33
von iceman128
Dalcamura hat geschrieben:bin ich ma voll dafür^^

was auch ne Idee wäre, ist, dass man bei Auftragsplanung 70 folgeaufträge direkt hintereinander machen kann... (NPC töten, Ring putzen und abgeben) gib dann insgsamt die gesamten AP und die gesamten gm^^
Das sollte natürlich bei so Aufträgen wie dem kranken loranier nur teilweise sein. Wie sonst sollte man erfahren, ob er gestorben ist oder nicht bzw. woher sollte der Bündel weiße Rosen kommen^^
und ich wär dafür wenn man mit auftragsplanung 70 auf auftrag annehmen klickt bekommt man sofort die ap und das gold O.o

Verfasst: 22. Jul 2007, 19:47
von Dalcamura
iceman128 hat geschrieben:
Dalcamura hat geschrieben:bin ich ma voll dafür^^

was auch ne Idee wäre, ist, dass man bei Auftragsplanung 70 folgeaufträge direkt hintereinander machen kann... (NPC töten, Ring putzen und abgeben) gib dann insgsamt die gesamten AP und die gesamten gm^^
Das sollte natürlich bei so Aufträgen wie dem kranken loranier nur teilweise sein. Wie sonst sollte man erfahren, ob er gestorben ist oder nicht bzw. woher sollte der Bündel weiße Rosen kommen^^
und ich wär dafür wenn man mit auftragsplanung 70 auf auftrag annehmen klickt bekommt man sofort die ap und das gold O.o
omg -.- die Ironie kannste dir sparen...

Ich bin mir sicher, ich bin net der einzige, den es nervt, dass er ständig zum Haus wieder muss^^

Verfasst: 22. Jul 2007, 20:02
von iceman128
Dalcamura hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:
Dalcamura hat geschrieben:bin ich ma voll dafür^^

was auch ne Idee wäre, ist, dass man bei Auftragsplanung 70 folgeaufträge direkt hintereinander machen kann... (NPC töten, Ring putzen und abgeben) gib dann insgsamt die gesamten AP und die gesamten gm^^
Das sollte natürlich bei so Aufträgen wie dem kranken loranier nur teilweise sein. Wie sonst sollte man erfahren, ob er gestorben ist oder nicht bzw. woher sollte der Bündel weiße Rosen kommen^^
und ich wär dafür wenn man mit auftragsplanung 70 auf auftrag annehmen klickt bekommt man sofort die ap und das gold O.o
omg -.- die Ironie kannste dir sparen...

Ich bin mir sicher, ich bin net der einzige, den es nervt, dass er ständig zum Haus wieder muss^^
und mich nervt es das ich ständig zu den auftragsorten muss, wo ist der unterschied?


//tut mir leid, aber mit ap auf 70 macht man so schon ne ganze menge geld, fast schon zuviel und wenn man dann damit noch schneller aufträge machen kann und dazu nichtmal mehr zum haus muss dann kommt das meinem vorschlag schon ziemlich nahe.

und edit: ich habe selber ap auf 70 und erlebe hautnah wieviel gold man dadurch macht, das denke ich mir jedesmal wenn ich aufträge macht.

Verfasst: 22. Jul 2007, 20:18
von Bulli
Ich bin auch dagegen, die Voraussetzungen für Aufträge sollten nicht ausgeweitet werden und nur bei XP bleiben. Daher : Dagegen

Verfasst: 22. Jul 2007, 21:35
von Ailish
An sich schöne idee bin dafür^^

Verfasst: 22. Jul 2007, 21:46
von Strogohold
Joa.. nur haben jetzt dann nicht eh 90 % der aktiven user auftragsplanung auf 70?^^

aber ich bin dafür

Verfasst: 22. Jul 2007, 22:40
von huwar
iceman128 hat geschrieben: und ich wär dafür wenn man mit auftragsplanung 70 auf auftrag annehmen klickt bekommt man sofort die ap und das gold O.o
*gg* Im Kern hast Du ja irgendwie Recht, durch die Aufträge kommt schon massig Gold rein.
Auf der anderen Seite haben einige Charfähigkeiten erhebliche Boni auf hohen bzw. höchster Stufe.

Insofern halte ich die Idee, Folgeaufträge direkt hintereinander zu machen auch nicht für so überpowert. Wirklich gm bringt das ja kaum, man spart nur jeweils eine zk-Anwendung.

Ich bin trotzdem dagegen, da der Run auf Aufträge und damit verbunden Lags wirklich ausreicht.