Warnung bei Geschützten Items in Sutranien - Der Zauberbaum
- Script-Soldja
- Kaklatron
Warnung bei Geschützten Items in Sutranien - Der Zauberbaum
Hallöchen ^^ also ich wär dafür hier auch ne warnung einzubaun bei geschützen items, wollt das brotmesser verstärken lassen und hät dank den tollen laggs in w3 fast auf die seelenklinge geklickt 

-
- Wächter des Vulkans
Hier bin ich geteilter Meinung. Sicher, Fehler gehören bestraft. Allerdings nur Fehler, die man selbst macht. Vor Fehlern, die der Server in Form von Lags provoziert, sollte der Anwender allerdings schon geschützt werden.Gurry hat geschrieben:Unnötig, Fehler sollen bestraft werden > Geld aus der Welt
Und immerhin gibts die Sicherheitsabfrage beim Verkauf geschützter Items ja auch.
- Script-Soldja
- Kaklatron
^huwar hat geschrieben:Hier bin ich geteilter Meinung. Sicher, Fehler gehören bestraft. Allerdings nur Fehler, die man selbst macht. Vor Fehlern, die der Server in Form von Lags provoziert, sollte der Anwender allerdings schon geschützt werden.Gurry hat geschrieben:Unnötig, Fehler sollen bestraft werden > Geld aus der Welt
Und immerhin gibts die Sicherheitsabfrage beim Verkauf geschützter Items ja auch.
Halb-Halb
Ja, Es ruckelt alles, dauert alles lange, aber ich meine doch, das man nich in einer halben sekunde zum feld flitzen muss und inerhalb einer virtel sekunde ohne einen ansatz zu denken klicken... ich denke, der server ist da garnichts schuld

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Dagegen, wie kaot schon sagte, werden doppelgeschützte Items bereits abgefragt..
somit soll man Waffen schützen, welche wertvoll sind (ich meine wer hat eine Seelenklinge ohne Doppelschutz)?
somit soll man Waffen schützen, welche wertvoll sind (ich meine wer hat eine Seelenklinge ohne Doppelschutz)?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Freewar soll nicht schwer gemacht werden, indem man sich verklickt o.ä ... ansonsten könnte man alle Items nur in Punkten darstellen, so dass es gut Glück ist, was man magisch macht OoGurry hat geschrieben:Wiso? Wiso soll freewar noch sicherer gemacht werden? vll sollte man es noch bestätigen, wenn man vom sicherem feld aufs unsichere geht!...
Unnötig, Fehler sollen bestraft werden > Geld aus der Welt

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Dann ändert den Vorschlag halt ab in "... Die Hütte des Eises"
----->
Luko lässt die Verteidigungswaffe Helm des Lichts magisch verstärken
Helm des Lichts
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
Ein magischer Helm des Lichts. Dieser Helm verleiht seinem Träger mehr Geschick in der Verteidigung und wurde für Kämpfer entworfen. Der Helm ist nur von menschlichen Kämpfern zu verwenden. Benötigte Stärke: 26.
Zustand: 90%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 12 Stunden auflöst
<----
ich denke das sollte genausowenig ohne Abfrage möglich sein wie das mit den Waffen... hab grad leider keine Waffe, die nich unique ist zum testen da^^
*edit*
Möchtest du Feuerstab wirklich verstärken lassen? Dieses Item ist derzeit gegen Diebstahl und/oder gegen Verlust durch Tod geschützt und wird sich danach auflösen.
Feuerstab verstärken lassen
Zurück
bei den waffen passt es tatsächlich :p
----->
Luko lässt die Verteidigungswaffe Helm des Lichts magisch verstärken
Helm des Lichts
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
Ein magischer Helm des Lichts. Dieser Helm verleiht seinem Träger mehr Geschick in der Verteidigung und wurde für Kämpfer entworfen. Der Helm ist nur von menschlichen Kämpfern zu verwenden. Benötigte Stärke: 26.
Zustand: 90%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 12 Stunden auflöst
<----
ich denke das sollte genausowenig ohne Abfrage möglich sein wie das mit den Waffen... hab grad leider keine Waffe, die nich unique ist zum testen da^^
*edit*
Möchtest du Feuerstab wirklich verstärken lassen? Dieses Item ist derzeit gegen Diebstahl und/oder gegen Verlust durch Tod geschützt und wird sich danach auflösen.
Feuerstab verstärken lassen
Zurück
bei den waffen passt es tatsächlich :p
...
War ja beim Verkauf früher an Waffen auch das Problem gewesen, erst mit der neuen doppelten Abfrage bei geschützten Waffen wurde es Sinnvoll gelöst.
Wenn es beim verstärken bei Verteidigungswaffen noch möglich ist obwohl dieses gegen Diebstahl oder Verlust durch Tod geschützt sind, wird das sicher bald entsprechend behoben. Einmal falsch geklickt und einem wäre sicher nur noch zum
Wenn es beim verstärken bei Verteidigungswaffen noch möglich ist obwohl dieses gegen Diebstahl oder Verlust durch Tod geschützt sind, wird das sicher bald entsprechend behoben. Einmal falsch geklickt und einem wäre sicher nur noch zum

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin