Clan-Krieg

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Ice

Clan-Krieg

Beitrag von Ice » 23. Jul 2007, 13:08

Hatte gerade die Idee, den Clan-Krieg interessanter gestalten zu wollen, bespielsweise mit Tributen, Kriegseinsätzen, variablen Kriegsdauern, bestimmten Siegesbedingungen, weitergehend mit Abbruchmöglichkeiten und all sowas. War ein recht langer Text. Ist durch eine Fehlfunktion meines PC verloren gegangen.
Schad' drum.

Aber wie klingt der Gesamtansatz zur nötigen "Verbesserung" des Clankriegs?

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AirFighter
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Re: Clan-Krieg

Beitrag von AirFighter » 23. Jul 2007, 13:43

Ice hat geschrieben: Aber wie klingt der Gesamtansatz zur nötigen "Verbesserung" des Clankriegs?

Sehr gut!
Wäre auch dafür den clankrieg etwas interressanter zu machen!

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Beitrag von Reitermaniac » 23. Jul 2007, 14:02

stimmt des is eig ziemlich eintönig son Clankrieg....
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Beitrag von Pimplegionaer » 23. Jul 2007, 14:43

ja das stimmt vorallem das man nur einmal jemand außerhalbseines xp bereichsnagreifen aknn ist mies

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Beitrag von Arelja » 23. Jul 2007, 15:10

Pimplegionaer hat geschrieben:ja das stimmt vorallem das man nur einmal jemand außerhalbseines xp bereichsnagreifen aknn ist mies
#
genau Oo da kann ja gar kein High XP-ler gegen einen Clan mit massig Low Xp-lern, die zusammen aber mehr xp haben als er, nen Krieg anfangen, und diese dann wegbashen wie er will wa? x_X gemeinheit!
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Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 23. Jul 2007, 16:55

also es gibt schon ansätze zur verbesserung der clankriege in diesem forum

der hier ist z.B. von mir :wink: : viewtopic.php?t=23491&highlight=clankriege
aber den hier gibts auch noch: viewtopic.php?t=23732&highlight=clankrieg
und alle guten dinge sind 3: viewtopic.php?t=18462&highlight=clankrieg

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gloop
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Beitrag von gloop » 23. Jul 2007, 18:27

Es wär mal besser, wenn man die aktuelle version bissel verändert.

So zB das man als Natla kein unauflösbaren schutz hat (die können näömlich lustig rumlaufen und killen)

Das man dem Clanrkieg nicht ausweichen kann, windem man aus dem Clan geht und wieder eintritt

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Beitrag von Whatsername » 24. Jul 2007, 19:34

Und gloop.

Das man nicht mit einem clan wo nur 2 Member drin sind beide nach einem Kill Diplomat werden und sich dann damit brüsten den "krieg" gewonnen zu haben.

Außerdem dürfte es nur begrenzt Diplos geben. z.b. nur max 30%


Also bräuchte man auch mindestens 3-4 Mitglieder um einen clan krieg zu führen.
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gloop
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Beitrag von gloop » 25. Jul 2007, 00:46

Das find ich eh der hammer. Nen 2 Mann clan beide Natla oder noch besser war mal nen Clankrieg gegen nen 1 mann clan o_O

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Beitrag von Danamol » 25. Jul 2007, 09:43

gloop hat geschrieben:Das find ich eh der hammer. Nen 2 Mann clan beide Natla oder noch besser war mal nen Clankrieg gegen nen 1 mann clan o_O
Das sollte es sicher mal öfters geben, hab selbst auch die meiste Zeit nur meinen Single Clan :)
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Beitrag von gloop » 25. Jul 2007, 17:49

Ja nur der Mist gegen ein ein Mann clan ist, dass der gesammte CLan nur 1 Gegner hat und der Gegner hat wesentlich mehr Leute zur Auswahl.

Und wenn dieser dann auch noch Natla ist hat man eh keine Chance.

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Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Jul 2007, 22:27

pff clankrieg ist sowas von sinnlos...
100 gm ablehnen?! da kann man ja n paar 100 ma n krieg erklären bis es den großen ins fleisch schneidet daher
=> ablehngebühr prozentual zu den gesamtxp der clans

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Beitrag von BIOVIRUSxXx » 13. Aug 2007, 20:10

CLAN KRIEG nur gegen Natla :D die quieken immer wenn die droppen

man sollte eh eine 5% auflös chance für natla schutz einbringen

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Beitrag von Fienchen » 13. Aug 2007, 20:35

Joa, sollte man verändern, meistens laufen alle Betreffenden ohne Geld und nur mit dem nötigsten ausgestattet durch die Gegend und das einzige, was aus dem Clankrieg resultiert, ist eine geringfügige XP-Verschiebung.

Erstma sollte es ein automatisches Zählsystem geben, das die Kills beider Clans zählt (evtl. könnte nach dem Clankrieg der Gewinner per Worldsay bekannt gegeben werden)
Dann vielleicht noch einen Pot, in den beide Clans einzahlen müssen, allerdings muss der größere Clan in Abhängigkeit von den Gesamt-XP und der Spielerzahl mehr einzahlen,
evtl. noch eine erweiterte Kriegsfunktion, in der es keine Diplomaten gibt und die erst endet, wenn sich die Leader beider Clans auf Tribute, Reparationszahlungen oder sonstwas geeinigt haben.
Vielleicht auch noch eine Rangliste mit den Clans, die die meisten Kriege gewonnen haben.

Und Clankriegsangriffe sollten auch von unter dem Aka-Limit aus möglich sein, wie Rückangriffe.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Gurry
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Re: Clan-Krieg

Beitrag von Gurry » 13. Aug 2007, 20:43

Ice hat geschrieben: War ein recht langer Text. Ist durch eine Fehlfunktion meines PC verloren gegangen.
Schad' drum.
immer diese ausreden :lol:
währe dafür, das es geldeinsatz gibt.. zb jeder setzt 5k oder so... das ein
500k clan gegen einen 50k clan nicht küämpfen kann (bzw der 500k kann nicht herausfordern) usw währe ich dafür

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