Forderung: Natla raus aus dem PvP.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Bla

Ja
76
53%
Nein
23
16%
Noch alle Tassen im Schrank?
45
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

swordsfish
Kopolaspinne
Forderung: Natla raus aus dem PvP.

Beitrag von swordsfish » 23. Jul 2007, 23:55

Jap, schlicht und ergreifend:

Natla jede Möglichkeit nehmen, unter welchen Umständen auch immer, jemanden anzugreifen, im Gegenzug sie komplett unangreifbar machen.

So können die Natla in Frieden leben.

Dafür, dagegen?

----------

€DIT:

PvP Bedeutet "Spieler gegen Spieler" - und nicht "Spieler gegen NPC" - nur um das klarzustellen...
Zuletzt geändert von swordsfish am 24. Jul 2007, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
--
swordsfish

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 24. Jul 2007, 00:01

Dafür.

Diese Kamikaze-Natla, die mit Ritual und Hautbrand jemanden killen und sich danach bekehren lassen.

Alles schon erlebt. :P
:twisted:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 24. Jul 2007, 00:10

ebenfalls dafür, wäre nach dem auftragshaus die beste änderung seit langem.

Raven2805
Kriechlapf

Beitrag von Raven2805 » 24. Jul 2007, 00:14

Dagegen...

Ich kenn genug Spieler, die sich aus Angst vor nem Rückangriff den Rest des Tages sicher stellen. Da sind nich nur Natla. Warum also sollten Natla dann von PvP ausgeschlossen werden? Dann dürften die restlichen Rassen auch nich mehr angreifen können
Zuletzt geändert von Raven2805 am 24. Jul 2007, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 24. Jul 2007, 00:17

Dagegen

Würde die Anzahl der Heulthreads hier nur verzehnfachen und außerdem mag ich keine unkillbare Rasse :twisted:

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 24. Jul 2007, 00:20

Spiele selbst als Natla und wäre auch dafür, wer eine friedlich Rasse wählt sollte niemanden angreifen und auch selbst friedlich Spielen können.

Einzig das Kampfgebiet ist da ein Problem denn man kann Natla dort nicht unkillbar machen da es ein zu großer Vorteil wäre.

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 24. Jul 2007, 00:22

Hmmm bin auch dafür, warum friedlich sein und killen können, aber wäre dann die frage, was des für ne arbeit sein werden würde....von daher ich glaub kaum dass sowas realisierbar wäre oder? bin mal auf ne antwort von sotrax gespannt :)
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 24. Jul 2007, 00:22

Dafür

Wenn:
- alle anderen Rassen einen unauflösbaren Schutz erhalten
- sie keine FE's mehr anwenden können
- keine eigenen Waffen mehr besitzen und auch keine Highends benutzen können
- es eine maximale XP-Beschränkung für Natla gibt
-etc. etc. :roll:

Raven2805
Kriechlapf

Beitrag von Raven2805 » 24. Jul 2007, 00:28

Vielleicht 2 % der Natla sind PK also warum sollten die auch noch daran gehindert werden?
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 24. Jul 2007, 00:28

Necromancer II hat geschrieben:Hmmm bin auch dafür, warum friedlich sein und killen können, aber wäre dann die frage, was des für ne arbeit sein werden würde....von daher ich glaub kaum dass sowas realisierbar wäre oder?
Öhm, er müsste nur das Ritual nicht mehr für Natla anwendbar machen, ich glaub das kriegt er in einer Minute hin 8)

Und weder angreifen, noch angreifbar sein, dann komplett den Angrifflink wegmachen oder so wie bei sich selbst, so dass der Link im Nichts endet. Dürfte auch nur eine Sache von Minuten sein :wink:

Raven2805
Kriechlapf

Beitrag von Raven2805 » 24. Jul 2007, 00:33

SpaceNatla, mag ja sein dass das machbar ist aber warum der Aufwand? Mal ganz ehrlich...

Natla dürfen dann viell angegriffen werden wenn sie keinen Schutz anhaben und können dann nichtmal nen Rückangriff machen?
Bild

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 24. Jul 2007, 00:35

Raven2805 hat geschrieben:SpaceNatla, mag ja sein dass das machbar ist aber warum der Aufwand? Mal ganz ehrlich...

Natla dürfen dann viell angegriffen werden wenn sie keinen Schutz anhaben und können dann nichtmal nen Rückangriff machen?
natla können GARNICHTMEHRUNTERKEINENUMSTÄNDENNIENICHTNEVER angegriffen werden.
--
swordsfish

Raven2805
Kriechlapf

Beitrag von Raven2805 » 24. Jul 2007, 00:39

hm sword aber warum? nur weil sie andere zwecks ritual und anschließender besinnung killen können ohne dann selbst angegriffen zu werden? Natla sind nich die stärkten und mit hilfsmitteln wie Bombe etc schafft dass auch jede andere Rasse.

Es gibt auch genug andere die keine Natla sind und sich aus Angst vor nem Rückangriff den Rest des Tages sicher stellen oder sich ausloggen. Ist doch im Grunde dass selbe wie der Schutz der Händler
Bild

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 24. Jul 2007, 00:45

Raven2805 hat geschrieben:hm sword aber warum? nur weil sie andere zwecks ritual und anschließender besinnung killen können ohne dann selbst angegriffen zu werden? Natla sind nich die stärkten und mit hilfsmitteln wie Bombe etc schafft dass auch jede andere Rasse.

Es gibt auch genug andere die keine Natla sind und sich aus Angst vor nem Rückangriff den Rest des Tages sicher stellen oder sich ausloggen. Ist doch im Grunde dass selbe wie der Schutz der Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.
Ich berufe mich hier einfach mal ganz Simpel auf dieses Zitat, aus der Beschreibung der Natla... da steht's doch ganz deutlich drin (hier: kursiv).

Und Ich bin immernoch der Meinung, das was da steht, auch zutreffen sollte.

Man möge mir verzeihen das mir sonst kein Argument einfällt, aber wir habens kurz vor 1 Uhr in der nacht, ich hab letzte nacht nicht geschlafen, und jetzt schon das ein oder andere Bier verdrückt.
--
swordsfish

Raven2805
Kriechlapf

Beitrag von Raven2805 » 24. Jul 2007, 00:48

swordsfish hat geschrieben: Und Ich bin immernoch der Meinung, das was da steht, auch zutreffen sollte.

Gibt es aber nich auch genug Items oder Zauber die zweckentfremdet werden?

Sumpfgasbomben waren bestimmt nicht für Kills gedacht oder?
Bild

Gesperrt