hautbrand rückangriff
hautbrand rückangriff
die idee kam mir heute irgendwie in den sinn ^^
ich finde man sollte den hautbrand so ändern, dass es einen rückangriff geben sollte, wenn der hautbrand verpufft.
das würde zum einen akas ein kleines bisschen aufwerten ^^
und man kann es übermotivierten möchtegernpks, die zu faul sind zauberkunst auf stufe 6 zu lernen, heimzahlen.
mfg t3
ich finde man sollte den hautbrand so ändern, dass es einen rückangriff geben sollte, wenn der hautbrand verpufft.
das würde zum einen akas ein kleines bisschen aufwerten ^^
und man kann es übermotivierten möchtegernpks, die zu faul sind zauberkunst auf stufe 6 zu lernen, heimzahlen.
mfg t3
Finde die Idee ganz nett. Weiss zwar nicht wie oft es Vorkommt das die Hautbrände verpuffen (ich habe noch nie mit Hilfsmitteln gekillt - von daher Noob auf dem Gebiet =D), aber denke schon das man so den ein oder anderem übereifrigem PK eine Lektion erteilen könnte und der PVP noch ein wenig interessanter würde.
Daher dafür!
Daher dafür!

- HellsKitchen
- Nachtgonk
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
- FreePhoenix
- Kriechlapf
Das würde ich auch gerne wissen, du kannst nicht einfach sagen dagegen, du musst ja schon nen grund habenBlack-Death-W8 hat geschrieben:also diese idee gehört in die merkwürdigste merkwürdigkeiten kiste von den fw ideen.dagegen

FreePhoenix (Clantelepathie): Ich gebs ja zu... ich bin ein Vogel der nen Vogel hat und Vögler ist =) .
Re: hautbrand rückangriff
zauberkunst 6 ist nicht das problem..der starke hautbrand an sich ist viel zu teuer und der "möchtegernpk" wird ja schon bestraft, indem er sich selbst fürchterlich verbrennt.denke, das genügtt3e3s hat geschrieben: und man kann es übermotivierten möchtegernpks, die zu faul sind zauberkunst auf stufe 6 zu lernen, heimzahlen.
mfg t3

-
- Kaklatron
- holy knight
- großer Laubbär
ähm das is aber schon eine leistung das mal zu trainieren und so billig ist der hb auch nedund man kann es übermotivierten möchtegernpks, die zu faul sind zauberkunst auf stufe 6 zu lernen, heimzahlen.
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Ja eben ô.o Weil es so eine Leistung ist das zu trainieren geht es hier ja ehr um den schwachen HB - der starke kann ja nicht scheitern weswegen man den Angriff vermutlich gewinnt woraus ohnehin Rückschlag resultiertholy knight hat geschrieben:ähm das is aber schon eine leistung das mal zu trainieren und so billig ist der hb auch nedund man kann es übermotivierten möchtegernpks, die zu faul sind zauberkunst auf stufe 6 zu lernen, heimzahlen.
dagegen