Scheibe/Taschenportal/Sonstwas der Auftragsmörder
- unlimited
- Kopolaspinne
Scheibe/Taschenportal/Sonstwas der Auftragsmörder
Hallo, ich meld mich hier mal wieder =)
Ich wäre für ein Item, das einen bei Anwendung zu einem (beliebigen) Auftragshaus bringt:
Taschenportal der Auftragsmörder (Z: 0 | Anwenden)
Ein mächtiges Fortbewegungsmittel, das zur besseren Abwicklung von Aufträgen und insbesondere zur schnellen Rückkehr der Auftragsmörder entwickelt wurde. Bei Anwendung bringt es dich zu einem beliebigen Auftragshaus. Dieses Item kann alle X (ich wäre für 5 Minuten) Minuten verwendet werden. Benötigte Charakterfähigkeit: Auftragsplanung Stufe 70.
Sollte es logischerweise im Auftragshaus geben, ich wäre für ca. 3k ap.
Sinn: Spart ZK-verbrauch, der bei Aufträgern ins Unendliche geht.
Zu mächtig? 3k ap sind ne ganze Menge, wer schon so viel hat, wird sich doppelt überlegen, sie für so ein Item rauszuhauen.
Am Balancing könnte selbstverständlich gefeilt werden.
Anregungen erwünscht =)
Ich wäre für ein Item, das einen bei Anwendung zu einem (beliebigen) Auftragshaus bringt:
Taschenportal der Auftragsmörder (Z: 0 | Anwenden)
Ein mächtiges Fortbewegungsmittel, das zur besseren Abwicklung von Aufträgen und insbesondere zur schnellen Rückkehr der Auftragsmörder entwickelt wurde. Bei Anwendung bringt es dich zu einem beliebigen Auftragshaus. Dieses Item kann alle X (ich wäre für 5 Minuten) Minuten verwendet werden. Benötigte Charakterfähigkeit: Auftragsplanung Stufe 70.
Sollte es logischerweise im Auftragshaus geben, ich wäre für ca. 3k ap.
Sinn: Spart ZK-verbrauch, der bei Aufträgern ins Unendliche geht.
Zu mächtig? 3k ap sind ne ganze Menge, wer schon so viel hat, wird sich doppelt überlegen, sie für so ein Item rauszuhauen.
Am Balancing könnte selbstverständlich gefeilt werden.
Anregungen erwünscht =)
Zuletzt geändert von unlimited am 30. Jul 2007, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Ich verweise hierauf
viewtopic.php?t=25014
Habe nicht die SUFU verwendet^^
hab nur 2 Seiten weitergeblättert...liegt aber wohl daran das ich mich hier schon auskenne
3k ist viel zu wenig
Wir haben dort schon auf die 15 k gerechnet
Bei dir ist die Idee aber besser ausgearbeitet
viewtopic.php?t=25014
Habe nicht die SUFU verwendet^^
hab nur 2 Seiten weitergeblättert...liegt aber wohl daran das ich mich hier schon auskenne

3k ist viel zu wenig

Wir haben dort schon auf die 15 k gerechnet

Bei dir ist die Idee aber besser ausgearbeitet

- unlimited
- Kopolaspinne
bin etwas eingerostet, was foren und sufus angeht
ich finde allerdings, meine idee bringt das nochmal auf den punkt
bin etwas eingerostet, was foren und sufus angeht

ich finde allerdings, meine idee bringt das nochmal auf den punkt

Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
okay, wenn man bedenkt, wieviel geld die über jahre sparen wird... ich mein, ich hab, seit es die neuen aufträge in w3 gibt, gut und gerne 20k gm für gepresste ausgegeben... wenn das reicht^^
hast recht, 3k ap reichen nie und nimmer.
edit: und zu der auftragsplanung: bin da überwiegend drauf gekommen, weil es bei mir nur noch knapp einen halben monat bis auf max dauert
hast recht, 3k ap reichen nie und nimmer.
edit: und zu der auftragsplanung: bin da überwiegend drauf gekommen, weil es bei mir nur noch knapp einen halben monat bis auf max dauert

-
- Lauranthalas
- Feuervogel
- unlimited
- Kopolaspinne
ich persönlich bin eigentlich auch auf jeden fall für nen ap-preis, weil selbst die geldsäcke da was für tun müssten.
Tonk hat geschrieben:Am besten einfach den ersten Beitrag editieren und das hier reinschreiben:
Pfeife des Auftragshauses
Kosten: entweder 10k-15k Ap oder 10k-15k Gm
Itemtyp: Als Luxusitem
Benötigt: Auftragsplanung 60-70
Bringt entweder zu einen zufälligen Auftragshaus ODER zu einem Gewählten.
und hier die Ap verschwenderische Pfeife:
Pfeife des Auftragshauses
Kosten: 100 Ap(magisch) oder 1000Ap(nicht magisch)
Itemtyp: Je nach Preis
Benötigt: 1 Ap pro Anwendung( Vllt auch hier Auftragsplanung)
Bringt zu einem zufälligen Auftragshaus ODER zu einem Gewählten.
So ich glaub das isne brauchbare Zusammenfassung der hier vernünftigen Ideen...wenn nicht korrigiert mich bitte
Das ist eine kleine Zusammenfassung aus dem anderen Thread
Ich bevorzuge die erstere Idee mit den APpreis

- HellsKitchen
- Nachtgonk
ja warten bis es wer hat ders verkauftunlimited hat geschrieben:ich persönlich bin eigentlich auch auf jeden fall für nen ap-preis, weil selbst die geldsäcke da was für tun müssten.
zur idee alle 5 minuten fänd ich ok allerdings sollte der preis stark über 3k ap sein sonst bringt das zuviel ersparnis
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
Wenn man einen Auftrag anfängt, nimmt man besser wenige Items mit. Dann ist man schneller. Ach ja in Mentoran oder das Tal der Ruhinen is es von dem Zielfeld der gepressten bis zum Auftragshaus nicht weit. Zu dem Verdient man mit zwei Aufträgen (die nie im Leben eine ganze GZK verbraucht) genug
um sich eine neue Kugel zu kaufen. Oder machste Aufträge mit der roten ZK 

Ich denke, ich schreibe weil ich denke.
1) Schonmal was von Speed gehörtTheMan hat geschrieben:Wenn man einen Auftrag anfängt, nimmt man besser wenige Items mit. Dann ist man schneller. Ach ja in Mentoran oder das Tal der Ruhinen is es von dem Zielfeld der gepressten bis zum Auftragshaus nicht weit. Zu dem Verdient man mit zwei Aufträgen (die nie im Leben eine ganze GZK verbraucht) genugum sich eine neue Kugel zu kaufen. Oder machste Aufträge mit der roten ZK

2) Wer gepr Zk einsetzt ist schneller
3) Die Folge daraus wäre NOCH MEHR GEWINN

- unlimited
- Kopolaspinne
eben, noch mehr gewinn ^^ das ganze ist einfach eine effektivitätssteigerung, die allerdings extrem viel kostet. muss man sich gut überlegen^^ ich würds nutzen =P