Spucken = Rückangriff
- kevin3002
- großer Laubbär
Spucken = Rückangriff
Die Idee ist schlicht und simpel:
Man bekommt, wenn man angespuckt wird einen Rückangriff gegen den Spucker.
Zur Begründung dieser Idee:
- Jmd. Anspucken ist eine derbe Beleidigung, wohl eine der schlimmsten die es gibt, daher ist es meine Meinung, dass man danach einen Rückangriff erhalten sollte.
- man muss sich Überlegen, ist es mir das Wert diesen Anzuspucken, macht das überhaupt Sinn?[/b]
Man bekommt, wenn man angespuckt wird einen Rückangriff gegen den Spucker.
Zur Begründung dieser Idee:
- Jmd. Anspucken ist eine derbe Beleidigung, wohl eine der schlimmsten die es gibt, daher ist es meine Meinung, dass man danach einen Rückangriff erhalten sollte.
- man muss sich Überlegen, ist es mir das Wert diesen Anzuspucken, macht das überhaupt Sinn?[/b]
Liest sich ja mal sehr ironisch... ^^
Trotzdem - wie auch bei der anderen Rückschlag Idee dafür weil es eigentlich logisch ist - sofern Spucken die mMn einzigste Möglichkeit ist den Charakter - nicht den Spieler zu bestrafen, bzw. zu erniedrigen (anders als bei Starren, Wegzaubern etc.). Von daher kann ich mir schon vorstellen das der Spielcharakter einen Gewissen Hass ansammelt.
Vielleicht liegts auch einfach an meiner Mordslust in FW - keine Ahnung =p
Trotzdem - wie auch bei der anderen Rückschlag Idee dafür weil es eigentlich logisch ist - sofern Spucken die mMn einzigste Möglichkeit ist den Charakter - nicht den Spieler zu bestrafen, bzw. zu erniedrigen (anders als bei Starren, Wegzaubern etc.). Von daher kann ich mir schon vorstellen das der Spielcharakter einen Gewissen Hass ansammelt.
Vielleicht liegts auch einfach an meiner Mordslust in FW - keine Ahnung =p

-
Würd mir gefallen 
Könnte aber ausgenutzt werden beim EXP-Abbau und wäre obendrein etwas unfair den verrückten Anfängern gegenüber.
Wie wäre es mit einem Rückangriff, der einem selbst und dem Gegnern nur maximal alle LP bis auf einen abziehen kann? Dann kann der stärkere dem Kleine mal eine langen und der spürt's auch :>

Könnte aber ausgenutzt werden beim EXP-Abbau und wäre obendrein etwas unfair den verrückten Anfängern gegenüber.
Wie wäre es mit einem Rückangriff, der einem selbst und dem Gegnern nur maximal alle LP bis auf einen abziehen kann? Dann kann der stärkere dem Kleine mal eine langen und der spürt's auch :>
-
-
Super Idee, war sowas in der Art nicht schon mal geplant? ... Und natürlich sollte das mit dem Rückangriff auch wenn man überm akademielimit ist in alle Welten verbreiten.
greets Katerche
greets Katerche
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer
- kevin3002
- großer Laubbär
Magnus Luterius hat geschrieben:Würd mir gefallen
Das macht bald eh keinen Unterschied mehr, wenn man unter Aka einen Rückangriff hat kann man den in kürze ja eh in allen Welten ausnutzen...
Die Abbaukette, wenn man es soweit treiben will macht vor dem Akademielimit mit größeren Spielern an denen man abbaut sowieso keinen Stopp mehr.
Bzw: Auch Anfänger sollten wissen, das anspucken eine unverzeihliche Beleidigung ist.
- Lauranthalas
- Feuervogel
die idee kam schon vor ca 2 jahren oder so
und da fand sie keiner gut *g
oder nur wenige.
klar ist anspucken eine beleidigung, dennoch wäre es ja wohl blöd wenn dadurch ein grosser den kleinen killt. ich denke da an all die neuen die diese funktion nunmal ausprobieren. hab ich übrigens damals auch
meinst wie die gucken wenn sie dann gleich eine gefegt bekommen und umfallen

oder nur wenige.
klar ist anspucken eine beleidigung, dennoch wäre es ja wohl blöd wenn dadurch ein grosser den kleinen killt. ich denke da an all die neuen die diese funktion nunmal ausprobieren. hab ich übrigens damals auch

meinst wie die gucken wenn sie dann gleich eine gefegt bekommen und umfallen

Ich meinte eigentlich folgendes: Wenn ich einen Einzelschlag ausführe und weiss das der andere Überlebt, erhält dieser nach dem Einzelschlag so oder so Rückschlag. Und das war es doch, was dich am Spucken stört? Das man den Rückschlag ausnutzen könnte? Also ich hab als Anfänger genauso Einzelschläge als auch Spucken bei überlegenen Gegner "erlernt". Von daher kann in dieser Hinsicht auch beides ins Auge gehen - dennoch find ich beides sinnvollMagnus Luterius hat geschrieben:Nope, Einzelschlag kann töten, uns soll's ja nicht darum gehen, jemanden zu killen, sondern nur darum, jemandem eine kleine Abreibung zu verpassen.
Ich wäre auch noch dafür, eventuell eine 1minütige Starre mitzugeben :>

wenn überhaupt dann sollte man einen rückspuck erhälten;)
der nachteil beim spucken hält sich für das opfer ja sehr in grenzen. rachemöglichkeiten gibt es genügend andere, man muss sich nich immer schlagen.
der nachteil beim spucken hält sich für das opfer ja sehr in grenzen. rachemöglichkeiten gibt es genügend andere, man muss sich nich immer schlagen.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
- unlimited
- Kopolaspinne
Bin ja eh für eine 3-Stunden-Lähmung beim Spucken und die Charakterfähigkeit "Spucken", mit der man pro Stufe ein Feld weiter spucken kann.
Höchststufe sollte so um die 200 sein
[/ot]
Ne, ma im Ernst: Kevin, der alte Rp-Freak... ich find es ne echt nette Idee, allerdings bitte ohne Starre beim Spucken.
Bin ja eh für eine 3-Stunden-Lähmung beim Spucken und die Charakterfähigkeit "Spucken", mit der man pro Stufe ein Feld weiter spucken kann.
Höchststufe sollte so um die 200 sein

[/ot]
Ne, ma im Ernst: Kevin, der alte Rp-Freak... ich find es ne echt nette Idee, allerdings bitte ohne Starre beim Spucken.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
Ich hoffe, das war ein tippfehlerTonk hat geschrieben: Nachteil:
Noobs wissen dann meist nicht, welche Konsequenzen es hat

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.