schreichat auch unterirdisch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
orgulas
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 2. Aug 2007, 12:20

schreichat auch unterirdisch

Beitrag von orgulas » 2. Aug 2007, 12:26

hallöle zusammen
hmm wie wär es mit einem item was auch schwer zu erreichen ist (z.b. grüner ingeriumssplitter) den schreichat auch unterirdisch mitlesen könnte und mit einem weiteren ebenfalls selten item auch mitschreien kann ?
ich fände auch es reicht wenn man diese items dann nur im inventar mithat um den schreichat zu lesen oder mitzuschreien.
und für diejenigen die sich zum beispiel extra in den postkeller verziehen weil sie ihre ruhe haben wollen könnten die items dann auch in der baw einlagern oder vorrübergehend einfach die schreie abschalten.

hmm war ja nur mal nen vorschlag :D
würde mich intressieren was ihr dazu sagt also fleißig mitposten :wink:

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 2. Aug 2007, 13:49

Könnte man aus einer Höhle um Hilfe schreien, wären nicht mittlerweile so viele Höhlenforscher gestorben.
Könnte man als Lawinenopfer um Hilfe schreien, bräuchten wir keine vierbeinigen Schnüffler.
Könnten Bergbauarbeiter Ihren Ehefrauen Bescheid schreien, dass es mal wieder länger dauert, gäbe es nicht soviel verbranntes Essen^^

Dann wäre höchstens ein Vorschlag einen Freewar Weltenempfänger bauen zu können, aber das gibt es glaub ich ja auch^^
Irgendwo gabs doch mal nen link, mit dem man auch die Schrei Chats der anderen Welten lesen kann^^ *schubber*

Mitschreien sollte grds. nicht erlaubt sein.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Link|w2
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 1. Okt 2006, 22:23

Beitrag von Link|w2 » 2. Aug 2007, 14:37

ich bezweifle, dass sich leute extremst seltene items leisten, um den z.T. Schwachsinn im Schreichat auch unterirdisch mitlesen zu können ;)

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Beitrag von Fetzendrache » 2. Aug 2007, 16:33

vielleicht kann man in ner höhle wenn man schreit 2 schreie verlieren und/oder nicht alle nachrichten mitbekommen.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Arren Longwood
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 4. Apr 2007, 23:40
Wohnort: Serumgasse 13,Konlir 19 15 20 18 1 24

Beitrag von Arren Longwood » 2. Aug 2007, 16:48

Fetzendrache hat geschrieben:vielleicht kann man in ner höhle wenn man schreit 2 schreie verlieren und/oder nicht alle nachrichten mitbekommen.
Gut.Dann fragt man unterirdisch jemanden durch den Schreichat was,und dann hört man zufällige Schreie nicht,weiss also nicht was der Gefragte geantwortet hat x)
'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^

Benutzeravatar
Khalim
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 523
Registriert: 8. Mai 2006, 14:19

Beitrag von Khalim » 2. Aug 2007, 16:54

Machen hängen im Postkeller um ihre Ruhe zu haben, das ist nicht einbauwürdig.
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Benutzeravatar
Svethun
Teidam
Beiträge: 126
Registriert: 17. Mai 2007, 16:05
Wohnort: W12
Kontaktdaten:

Beitrag von Svethun » 2. Aug 2007, 17:43

ich finde die Idee doof weil das soll doch anscheinend nur für die hacker und so gut sein welchge aba eig eh afk sind.^^
Bild

TheMan
Feuerwolf
Beiträge: 115
Registriert: 2. Aug 2007, 18:16
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von TheMan » 2. Aug 2007, 18:33

Fetzendrache hat geschrieben:vielleicht kann man in ner höhle wenn man schreit 2 schreie verlieren und/oder nicht alle nachrichten mitbekommen.
Oh das fänd ich toll! Einer schreit The Man ich muss dich heilen und ich hör genau det net. Das wär lustig. Wie wärs mit dem Item Hörgerät :o . Man hör6t zwar Schrei von drausen aber nicht alle.
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

TheMan
Feuerwolf
Beiträge: 115
Registriert: 2. Aug 2007, 18:16
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von TheMan » 2. Aug 2007, 18:34

Fetzendrache hat geschrieben:vielleicht kann man in ner höhle wenn man schreit 2 schreie verlieren und/oder nicht alle nachrichten mitbekommen.
Oh das fänd ich toll! Einer schreit The Man ich muss dich heilen und ich hör genau det net. Das wär lustig. Wie wärs mit dem Item Hörgerät :o . Man hört zwar Schrei von drausen aber nicht alle.
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

TheMan
Feuerwolf
Beiträge: 115
Registriert: 2. Aug 2007, 18:16
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von TheMan » 2. Aug 2007, 18:35

oh s.. det wollt ich net sorry.
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Beitrag von Troop » 2. Aug 2007, 21:49

Ich fände es eher logisch einen unterirdischen Schreichat zu haben, den die Leute in der gleichen Höhle lesen können, denn es gibt meines Wissens nach so etwas wie ein Echo in den meisten Höhlen. Außerdem fände ich es auch so eine schöne Idee. Vielleicht könnte man es ja auch nur für Sponsoren zugänglich machen ^.^ aber wohl eher nicht...

Liebe Grüße,
Troop
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

orgulas
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 2. Aug 2007, 12:20

Beitrag von orgulas » 2. Aug 2007, 21:49

naja der grüne ingeriumssplitter ist auch sinnlos und dafür wird auch einiges geboten.
also ich denk mal welche die genug kohle haben würde dafür dann auch genug geben.

und war ja auch nur nen vorschlag :D

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 524
Registriert: 4. Jan 2007, 16:09

Beitrag von SiriusKaiba » 2. Aug 2007, 22:07

Ich fände es besser, wenn man nur dann in den Unterirdischen Räumen(Kampfgebiet z.b.) dann nur der Schrei zu hören ist, wenn man im Kampfgebiet ist und Rumschreit. Denn in der Höhle schallt es ja wie blöd, oder?^^

TheMan
Feuerwolf
Beiträge: 115
Registriert: 2. Aug 2007, 18:16
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von TheMan » 3. Aug 2007, 17:23

SiriusKaiba hat geschrieben:Ich fände es besser, wenn man nur dann in den Unterirdischen Räumen(Kampfgebiet z.b.) dann nur der Schrei zu hören ist, wenn man im Kampfgebiet ist und Rumschreit. Denn in der Höhle schallt es ja wie blöd, oder?^^
Ähm das kapier ich jetzt nicht genau.
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

bLaCk_FiRe
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 3. Aug 2007, 18:43

Beitrag von bLaCk_FiRe » 3. Aug 2007, 19:18

ich fänd des als amu net schlecht...mit dem schwachen hört man und mit dem normalen kann man auch schrein...und das mit dem amu würde meiner meinung auch etwas sinn ergeben...was haltet ihr davon?? :D
Welt 11 is schon toll... :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste