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0LP Warnsystem
Verfasst: 3. Aug 2007, 15:22
von DiZ
Da viele Spieler die 0 LP übersehen und trotzdem NPC's angreifen (dazu zähl auch ich ^^) hab ich mir überlegt das wenn man 0 Lp hat und ein Npc angreift eine Warnung kommen sollte, z.B.: Du bist momentan sehr erschöpft, willst du wirklich angreifen?
Ich finde dieser Boni sollte den Leuten nur zur Verfügung stehen wenn ihr AkaLimit 5/6 der XP entspricht. Sollte ein Ansporn sein ein hohes Aka zu haben was auch dazu führt das mehr Geld aus der Welt kommt.
Verfasst: 3. Aug 2007, 15:24
von Daki
Ich sage mal Ja, da ich schon sehr oft an Vergiftung + Frostaugenbestie verreckt bin...
Verfasst: 3. Aug 2007, 15:28
von VerlorenerUser6
Wieso eine Warnung nur bei 0 LP? Es sollte auch eine Warnung geben, wenn man den Kampf verlieren würde, sprich eine Meldung ala "Das Beispiel-NPC sieht ziemlich stark aus, willst du wirklich angreifen?".
Weil wer stirbt schon bei 0 LP? Aber dagegen sterben viele, weil sie ein NPC unterschätzen
PS: In diesem Beitrag könnten Spuren von Ironie zu finden sein ^^
Verfasst: 3. Aug 2007, 15:45
von Achtzehn
Naja... soll Freewar wirklich noch einfacher werden? Ich mein, sobald man unter 4 hp ist, werden die Leben dunkelrot dargestellt, das fällt doch schon ins Auge, wenn man einen geeigneten Style spielt. Also ich denk, wer nicht auf seine hp achtet, kann ruhig auch mal sterben; aus Fehlern lernt man.
Verfasst: 3. Aug 2007, 15:57
von DiZ
Nicht umbedingt außerdem kann es auch passieren das man im entscheidendem Moment LP durch Vergiftung verliert und dann abkratzt..
Wie gesagt die Warnung sollte halt auch als Belohnung dafür sein wenn man sich mit seinem Aka ranhält und da es ein Ansporn für viele mit schlechtem Aka wäre würde auch mehr Geld aus der Welt kommen was momentan ja so oft gefodert wird ^^
Verfasst: 3. Aug 2007, 16:30
von Schmiddi
[DEL Bugfix - Bitte sachlich bleiben]
Verfasst: 3. Aug 2007, 16:36
von Saw
auch dafür ^^ bin soeiner der ne vergiftung hatte und an der bank (schaf

) vreckt is^^
saw
Verfasst: 3. Aug 2007, 17:30
von TheMan
Erlich gesagt schau ich immer auf meine lp! Und wenn man zu blöd ist ist man auch zu blöd die Warnung zu übersehen.

Neîx gegen dich!
Aber das ist jetzt echt unnötig. Und wenn, dann müsste es allen zur Verfügung stehen egal wie viele Akas man hat.
Aus Fehlern lernt man!
Verfasst: 3. Aug 2007, 17:44
von Schmiddi
Diese ganzen überflüssigen Warnungen, wer sein Item mit DS verkauft oder ablegt - selbst Schuld
Achtet mehr auf das was ihr tut, und so etwas passiert erst gar nicht.
Verfasst: 3. Aug 2007, 22:21
von insanus
Es ist sowieso schon zu einfach, weil man es sich vorher exakt ausrechnen kann. Wer sich bis an die äußerste Grenze heranspielt sollte auch bestraft werden. Wäre sowieso dafür, dass zu z. B. 5 oder 10% ein NPC 2-3 LP abzieht, auch wenn man mehr Verteidigung hat als das Vieh Angriff - damit man eben nicht immer bis auf 0 LP rangeht.
Verfasst: 3. Aug 2007, 23:35
von Strogohold
Ist mir auch schon passiert.. aber trotzdem unnötig.. man muss selber gucken..
dagegen
Verfasst: 4. Aug 2007, 07:06
von Khalim
Augen auf & Aufpassen. schon passiert nix.
fertig.
Close.
Verfasst: 4. Aug 2007, 09:03
von Tonk
Kauft halt Gegengift
Das bringt auch Gold aus der Welt

Re: 0LP Warnsystem
Verfasst: 4. Aug 2007, 12:06
von Fienchen
DiZ hat geschrieben:Da viele Spieler die 0 LP übersehen und trotzdem NPC's angreifen (dazu zähl auch ich ^^)
schön blöd, es gibt farbliche Markierungen, wenn die LP zur Neige gehen
DiZ hat geschrieben:hab ich mir überlegt das wenn man 0 Lp hat und ein Npc angreift eine Warnung kommen sollte, z.B.: Du bist momentan sehr erschöpft, willst du wirklich angreifen?
Dann kommt der nächste an und meint, da man sowieso immer auf Nein klickt um nicht zu sterben, könnte man den Angriffslink bei 0 LP gleich ganz abschaffen
DiZ hat geschrieben:Ich finde dieser Boni
ES HEIßT BONUS!!!
DiZ hat geschrieben: sollte den Leuten nur zur Verfügung stehen wenn ihr AkaLimit 5/6 der XP entspricht. Sollte ein Ansporn sein ein hohes Aka zu haben was auch dazu führt das mehr Geld aus der Welt kommt.
Wer kein Aka hat, ist selber Schuld
Fazit:
Dagegen
Verfasst: 4. Aug 2007, 13:43
von orgulas
dann mach doch gleich die warnung "das npc ist zu stark und wird dich töten, willst du es wirklich angreifen" das is völliger schwachsinn mann muss halt auf seine werte achten.
also
DAGEGEN