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Verkürzung der zeit bei der goldmiene

Verfasst: 6. Aug 2007, 02:05
von Trivium
wie wärs wenn man die zeit bei der Goldmiene in Konlir verkürzt? oder wenn das nich möglich ist das buch um ein paar stufen erhöt.

Verfasst: 6. Aug 2007, 02:42
von Hatenko
Mit Sicherheit ne super Sache für alle Transferierer o.ô Aus diesem Grund auch dagegen :!:

Verfasst: 6. Aug 2007, 06:16
von monkman
Wie schon mehrfach in gleichlautenden Threads geschrieben:

Goldgraben ist die risikoloseste Art durch Rumstehen Gold zu machen.
Knapp 13 Gold pro 2 Minuten im Max Fall ist absolut ausreichend für nix tun und keine Gefahr.

DAGEGEN

Verfasst: 6. Aug 2007, 06:19
von chemie/Geburtstagskind
Hatenko hat geschrieben:Mit Sicherheit ne super Sache für alle Transferierer o.ô Aus diesem Grund auch dagegen :!:
Dito

Verfasst: 6. Aug 2007, 08:23
von Ryo
Ich hab selbst nen stinkreichen Goldchar, trainiere mittlerweile Goldabbau auf 30 (morgen ist es so weit :P) und arbeite alle 10 Minuten in der Mine, während ich mit meinem Hauptchar spiel..Da mach ich verdammt viel Gold, und Zeit verkürzen? Nein! 1. Würde man zuviel Gold machen, und 2. aus den oben genannten Gründen

Verfasst: 6. Aug 2007, 08:39
von Pyros
Ich frage mich WARUM es eigentlich idletätigkeiten gibt! Oo
Sowas gehört eigentlich nicht in ein spiel bei dem man aktiv handeln muss.

Verfasst: 6. Aug 2007, 08:43
von Tonk
Nur wenn wir die Laufzeit verkürzen ;)


Muss ja schließlich ein Ausgleich da sein :twisted:

Verfasst: 6. Aug 2007, 09:58
von einstein_w6
gg, auf stufe 31 kannste 1 sek kürzer hacken, um das gleiche zu kriegen ;)
Is doch supa angebot :wink:

edit: muss natürlich 31 heißen ;)

Verfasst: 6. Aug 2007, 11:19
von monkman
Pyros hat geschrieben:Sowas gehört eigentlich nicht in ein spiel bei dem man aktiv handeln muss.
Jetzt lese ich schon das dritte Mal die AGB\s und finde immer noch nicht den Absatz mit der Verpflichtung zum aktiven Spiel.
Müsste sich dann nicht Sotrax selber bestrafen, als er zu Beginn der Welt die Mine erschuf ?
Aber recht hast du.

- Mein Baru-Feld ist nun groß genug, dass ich mich während der Arbeit immer mal kurz reinklicken kann und ernte.

- Die Ingerium-Hacker idlen auf einem Feld, welches nicht als Idle-Feld von der Natur der Sache gedacht war.

- früher gab es Salzhügel Partys um die Salzkristalle zu ernten. (Man erinnert sich: EIN Salzhügel warf zu 100 % einen Salzkristall)

Also WARUM es idle-Felder gibt liegt wohl daran, dass es immer wieder Gründe gibt länger afk zu gehen, und daher es nett ist trotzdem ein wenig weiter zu kommen im Spiel.

WO und WAS Idler (böse Zungen sagen auch Camper zu solchen Leuten ;-) ) sich erarbeiten ist immer schon der Kreativität und dem freien Markt überlassen worden und daraus erwachsen.

Camper/Idler wird es immer und überall geben. :!:
Schaffst du eine Idle-Möglichkeit ab, schon finden sich zwei Neue.

Heutztage ist es doch bereits so, dass eine Tätigkeit zur afk-Überbrückung sich schon Beruf ( also Hacker ) nennen darf.
In einer Welt jedoch, in welcher "Betrüger" als Beruf gilt und geduldet ist und einige sogar Betrügern, die relativ geschickt sind im Anlügen und Ausnutzen Anderer, Respekt zollen, verwundert das allerdings wiederum nicht :!:

Verfasst: 6. Aug 2007, 15:04
von Monsi
Goldabbau ist mit Absicht auf stufe 30 beschränkt, weil es sich ab einer gewissen (höheren) Grenze lohnen würde, sich von einem DM herzaubern zu lassen um die Starre zu umgehen, was unendlich-gold bedeuten würde.

und 10 minuten sind durchaus angemessen.

Verfasst: 6. Aug 2007, 15:47
von kaot
Sobald man mehr als [billigster Herzauberpreis] gm pro abbau kriegt und einen dm freund hat wäre es eine unendliche Goldquelle, deshalb ist das zu Recht eingeschränkt.

Verfasst: 7. Aug 2007, 20:34
von Trivium
ok ich hab nix gesagt xD

Verfasst: 7. Aug 2007, 22:49
von Aureon
dagegen, alle gründe bereits genannt, die zu wiederholn wär spam^^