Friedensmissionen...
Friedensmissionen...
Es kommt immerwieder vor dass man auf Friedensmissionen aus versehen tötet.
Ich schlage eine sicherheitsabfrage nach klicken au den Angriffslink vor, in etwa wie:
Du bist auf einer Friedensmission. Durch töten eines NPCs wäre dein Auftrag nichtmehr erfüllbar. Willst du dieses NPC wirklich angreifen?
Ich schlage eine sicherheitsabfrage nach klicken au den Angriffslink vor, in etwa wie:
Du bist auf einer Friedensmission. Durch töten eines NPCs wäre dein Auftrag nichtmehr erfüllbar. Willst du dieses NPC wirklich angreifen?

Wollen sie wirklich dises sichere Feld verlassen? Warnung auf nicht sicheren Feldern können sie von anderen Spielern angegriffen werden und dabei jede Menge Gold verlieren
Ja
Sicher?
Ja
Ist aber gefährlich ganz sicher?
Nein
Gute Entscheidung
Gegen deine Idee
Ja
Sicher?
Ja
Ist aber gefährlich ganz sicher?
Nein
Gute Entscheidung

Gegen deine Idee
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ach einige schmunzeln schon wenn sie es lesen. Das die Idee Schwachsinn ist muss dir doch selber klar sein. Das ist die Schwierigkeit und die Besonderheit bei friedensmissionen das man eben nichts killen darf.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
*aufzeig und bestätigt*Blizz hat geschrieben:Ach einige schmunzeln schon wenn sie es lesen. Das die Idee Schwachsinn ist muss dir doch selber klar sein.
Du wirst auch sehr deutlich in JEDEM Friedensmissionsauftrag extra darauf hingewiesen.
Wenn du so blöd bist wie ich und trotzdem hin und wieder aus Reflex tötest, dann sollte dir klar werden, WARUM du eine Belohnung erhältst...nicht wegen dem Ziel der Aufgabe, sondern wegen des erfolgreichen Absolvierens des Weges zum Ziel

Die Feinheiten der Aufträge erschliessen sich Manchem halt erst später oder nie^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Klauenbartrein
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Der automatische Auftragsherzauber bei Vergiftungs-, Entgiftungs-, Frostbrand-, und Heilaufträgen.SpaceNatla hat geschrieben:Da kann man auch gleich vorschlagen, dass man sich die Belohnung nur noch abholen muss, ohne überhaupt was zu tun
Dann brauch man im Chat nicht mehr zu lesen:
"xxx, kumma Post hab Auftrach mit du, ganz wichich !"
Oder beim Restaurantpreis kontrollieren überreicht dir Morg seinen Reservelöffel, falls es mal wieder länger dauert.
Mit lebendem Wasser kannst den Ring säubern, anstatt ihn rein zu lutschen.
Nach Waschen der Wolle kannst du in Konlir die Wolle verbrennen, der Fernwärmeanschluß in Latenia ist bis dahin gebaut.
Dem kranken Loranier gibts du mit dem Brotmesser den Gnadenstoß...auf Dauer verträgt kein Mann Sumpfblumentee...und dann bestell in Konlir beim Fleurop-Shop ein Abo auf Lieferung Reikan, Muffgrube oben rechts.
Nicht klingeln (öffnet eh keiner), gleich pflanzen.
"Dein Auftrag" wird umgeschrieben in "Deine High-End Geschenke"
aber wahrscheinlich wird das dann in einem anderen thread bemängelt, dass es zu lang ist und man die Schnellzauber nicht mehr sieht/schnell genug anklicken kann.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Klauenbartrein
- insanus
- Klauenbartrein
Monkmans Antworten sind jedesmal eine Pracht.^^ Mich würde das nerven, mich nervt ja schon der doppelte Klick zum angreifen. Oder die Meldung im oberen rechten Frame: Du hast erfolgreich laber laber sülz - als ob ich das nicht im Chat auch lesen könnte. Ich muss immer erst noch eine weitere Meldung wegklicken.
Gut, die Ablegenabfrage hat mich schon ein paar mal gerettet *zugeb*, aber wenn man mehrere magische Items wie Perlen der Kraft etc ablegen will wird es schon recht nervig. Ich umgehe das Problem durch Nichtnutzung von Beutezaubern, blanker Gier, die mich alles einsammeln lässt und mittlerweile 67 Speed, was mir einige Reserven gibt ein bißchen Müll mitzunehmen, aber wenn ich an (bewusst) kleine Spieler denke die mit Beutezauber durch Kolun rennen und denen der Sonnenstaub ins Inventar gesaugt wird... Vor allem bei einer GA und einer Kontrolle der Zeit... Das kann schon lästig sein.
Ach ja, nochmal zu dieser Abfrage: Ich muss in Rovonia auch aufpassen, keine Einflügler wegzuklicken (da die mich eher wegklicken und sich danach fragen, was dieser Mückenstich war, der meinen Angriff darstellte...). Da hab ich auch keine Abfrage. Manchmal muss man sich eben ein klein wenig konzentrieren.
Gut, die Ablegenabfrage hat mich schon ein paar mal gerettet *zugeb*, aber wenn man mehrere magische Items wie Perlen der Kraft etc ablegen will wird es schon recht nervig. Ich umgehe das Problem durch Nichtnutzung von Beutezaubern, blanker Gier, die mich alles einsammeln lässt und mittlerweile 67 Speed, was mir einige Reserven gibt ein bißchen Müll mitzunehmen, aber wenn ich an (bewusst) kleine Spieler denke die mit Beutezauber durch Kolun rennen und denen der Sonnenstaub ins Inventar gesaugt wird... Vor allem bei einer GA und einer Kontrolle der Zeit... Das kann schon lästig sein.
Ach ja, nochmal zu dieser Abfrage: Ich muss in Rovonia auch aufpassen, keine Einflügler wegzuklicken (da die mich eher wegklicken und sich danach fragen, was dieser Mückenstich war, der meinen Angriff darstellte...). Da hab ich auch keine Abfrage. Manchmal muss man sich eben ein klein wenig konzentrieren.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.