Neue ZK

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es die neue ZK geben?

Ja
6
16%
Nein
28
76%
Weiß net
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Feanor
kleines Schaf

Neue ZK

Beitrag von Feanor » 7. Aug 2007, 14:03

Hi ich wäre dafür, da ja FW immer mehr wächst, dass eine neues ZK eingeführt wird welche die randgebiete abdeckt! Diese zk sollte mit der gleiche wahrscheinlichkeit gedroppt werde wie seelenkapseln und mir einer maschiene zusammengefügt werden können(ähnlich wie geklepte). die gebiete wo sie hin soll sollten sein: Dranar; Kolun; Loranien; Torihn; Ferdolien - Taunektarbrauerei; Kuridan und Brondor. Bitte eure meinung dazu!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Aug 2007, 14:05

Alle genannten Bereiche haben Portalpunkte. Portal ausbauen und fertig.
Bazinga!

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 7. Aug 2007, 14:06

Mit dem Ring des Sandwindes kommste zB nach Dranar und Thorin (Musst nur taruner sein^^). Ferdolien is schon nen ZK Punkt und für den Rest hat Gott dir zwei Stelzen geben die du nutzen kannst :)

naja und wie mein Vorredner gesagt hat, Portal is auch noch da ;)

Gibt übrigens ne neue ZK, die schwarze, bringt dich zwwar nicht dahin wo du gern hin willst aber sie is neu ;)

öööhm und weil es eh jemand sagen wird... SUFU :P

Feanor
kleines Schaf

Beitrag von Feanor » 7. Aug 2007, 14:12

toll aber ich bin kein taruner genau wie 70% aller FW-ler net.... und das portal kann man kaum so weit ausbauen das es sich lohnt.... udn um nach wiliesien zu kommen brondor oder Rovonia läuft man immer ne ewigkeit!

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 7. Aug 2007, 14:16

http://fwwiki.de/index.php/Haus_der_Portale/Ausbau

mit ein bissl Gold lohnt sich das ganze ;)

und jedem steht frei Taruner zu werden^^

aber hast recht... is zuviel lauferei... ich wär allerdings dafür das es ne ZK gibt bei der man Koords eingeben kann und die einen dann direkt dorthin bringt, spart ne menge zeit und lauferei ;)
Diese ZK sollte für 10AP im Auftragshaus zu kaufen sein, ein wenig Mühe muss man sich ja schon geben :)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Aug 2007, 14:18

Alu du meinst natürlich 10AP für eine Kugel mit einer Anwendung oder? *g*
Bazinga!

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 7. Aug 2007, 14:19

Wenn das mal nicht zuviel verlangt is würde ich mich eventuell trauen das zu verlangen... ja *duckt sich und versucht sich irgentwo zu verstecken*

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 7. Aug 2007, 15:58

Nach Lardikia kommt man auch mit dem Portal wunderbar, nur zu Fuß etwas weiter.

Die Randgebiete entbehren im Gegensatz zum Mittelstück der Karte sicheren Feldern, stationären Heilmöglichkeiten und ZK-Punkten. Das ist kein Bug, im Gegenteil, das ist so beabsichtigt. Wer sich in solche Randgebiete vorwagt sollte mit dem höheren Risiko und dem längeren Weg (wenn man kein Portal hat) leben können. Die Randgebiete sind denoch nicht so leer, wie man es sich manchmal wünscht.

Ich habe in mein Portal gerade mal 38k investiert und kann es alle 51 Minuten nutzen. Für gute 12k mehr kann ich es sogar alle 39 Minuten benutzen. Damit komme ich auch gut nach Wilisien.

Jeder kann in die Randgebiete gehen, aber wenn man das schon tut sollte man einige Vorarbeit geleistet haben in Form von XP, Heilung die man mithat, genug LP oder Sonstigem. Es muss nicht jeder Hanswurst überall immer herumlaufen und jedes beliebige NPC killen können...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 7. Aug 2007, 17:48

also ich kann mein portal alle 7 minuten benutzen und ja es lohnt sich, habe keine 100k für investiert.

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 7. Aug 2007, 20:02

Entweder Portal kaufen/ausbauen oder einfach mal die Beine in die Hand nehmen... man muss sich nicht überall immer hinteleportieren können.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Svethun
Teidam
Beitrag von Svethun » 8. Aug 2007, 14:06

Also Portalausbau lohnt schon due gibst einmal etwas aus und gut die Presse der neuen ZK würde auch bestimmt 50k kosten also is Portal vielleicht sogar noch billiger und du musst kein zusätzliches item mitschleppen.
Bild

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 9. Aug 2007, 04:26

So wie das ganze hier steht dagegen - weils mir einfach zu undurchdacht ist. Naja, im Grunde bin nich allgemein nicht dafür - sondern es wäre mir egal wenn diese Zauberkugel nur eine Anwendung hätte und man sie im Haus der Zauber bekäme. Dann wäre wenigstens ein gewisser Seltenheitswert der das ganze Tragbar gestaltet.
Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 9. Aug 2007, 05:21

Alucart hat geschrieben:

aber hast recht... is zuviel lauferei... ich wär allerdings dafür das es ne ZK gibt bei der man Koords eingeben kann und die einen dann direkt dorthin bringt, spart ne menge zeit und lauferei ;)

grüne zk? musst nur genug haben...

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 9. Aug 2007, 18:06

kevin3002 hat geschrieben:
Alucart hat geschrieben:

grüne zk? musst nur genug haben...
ne also dann musste ja vorher selbst zu dem Feld gelaufen sein um sie einzustellen oder jemanden haben der sie einstellt und dir zuschickt ;)
Ich dachte damehr an eine ZK wie zB:

Quietschbuntgepunktete Zauberkugel
Anwenden
Koordinaten X:___ Y:___

(So und nu is genug von mir, ich hoffe es ist ersichtlich das ich das ganze nicht ganz ernst gemeint hatte ;)

Gesperrt