Neue ZK
Neue ZK
Hi ich wäre dafür, da ja FW immer mehr wächst, dass eine neues ZK eingeführt wird welche die randgebiete abdeckt! Diese zk sollte mit der gleiche wahrscheinlichkeit gedroppt werde wie seelenkapseln und mir einer maschiene zusammengefügt werden können(ähnlich wie geklepte). die gebiete wo sie hin soll sollten sein: Dranar; Kolun; Loranien; Torihn; Ferdolien - Taunektarbrauerei; Kuridan und Brondor. Bitte eure meinung dazu!
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
Mit dem Ring des Sandwindes kommste zB nach Dranar und Thorin (Musst nur taruner sein^^). Ferdolien is schon nen ZK Punkt und für den Rest hat Gott dir zwei Stelzen geben die du nutzen kannst 
naja und wie mein Vorredner gesagt hat, Portal is auch noch da
Gibt übrigens ne neue ZK, die schwarze, bringt dich zwwar nicht dahin wo du gern hin willst aber sie is neu
öööhm und weil es eh jemand sagen wird... SUFU

naja und wie mein Vorredner gesagt hat, Portal is auch noch da

Gibt übrigens ne neue ZK, die schwarze, bringt dich zwwar nicht dahin wo du gern hin willst aber sie is neu

öööhm und weil es eh jemand sagen wird... SUFU

- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
http://fwwiki.de/index.php/Haus_der_Portale/Ausbau
mit ein bissl Gold lohnt sich das ganze
und jedem steht frei Taruner zu werden^^
aber hast recht... is zuviel lauferei... ich wär allerdings dafür das es ne ZK gibt bei der man Koords eingeben kann und die einen dann direkt dorthin bringt, spart ne menge zeit und lauferei
Diese ZK sollte für 10AP im Auftragshaus zu kaufen sein, ein wenig Mühe muss man sich ja schon geben
mit ein bissl Gold lohnt sich das ganze

und jedem steht frei Taruner zu werden^^
aber hast recht... is zuviel lauferei... ich wär allerdings dafür das es ne ZK gibt bei der man Koords eingeben kann und die einen dann direkt dorthin bringt, spart ne menge zeit und lauferei

Diese ZK sollte für 10AP im Auftragshaus zu kaufen sein, ein wenig Mühe muss man sich ja schon geben

- insanus
- Klauenbartrein
Nach Lardikia kommt man auch mit dem Portal wunderbar, nur zu Fuß etwas weiter.
Die Randgebiete entbehren im Gegensatz zum Mittelstück der Karte sicheren Feldern, stationären Heilmöglichkeiten und ZK-Punkten. Das ist kein Bug, im Gegenteil, das ist so beabsichtigt. Wer sich in solche Randgebiete vorwagt sollte mit dem höheren Risiko und dem längeren Weg (wenn man kein Portal hat) leben können. Die Randgebiete sind denoch nicht so leer, wie man es sich manchmal wünscht.
Ich habe in mein Portal gerade mal 38k investiert und kann es alle 51 Minuten nutzen. Für gute 12k mehr kann ich es sogar alle 39 Minuten benutzen. Damit komme ich auch gut nach Wilisien.
Jeder kann in die Randgebiete gehen, aber wenn man das schon tut sollte man einige Vorarbeit geleistet haben in Form von XP, Heilung die man mithat, genug LP oder Sonstigem. Es muss nicht jeder Hanswurst überall immer herumlaufen und jedes beliebige NPC killen können...
Die Randgebiete entbehren im Gegensatz zum Mittelstück der Karte sicheren Feldern, stationären Heilmöglichkeiten und ZK-Punkten. Das ist kein Bug, im Gegenteil, das ist so beabsichtigt. Wer sich in solche Randgebiete vorwagt sollte mit dem höheren Risiko und dem längeren Weg (wenn man kein Portal hat) leben können. Die Randgebiete sind denoch nicht so leer, wie man es sich manchmal wünscht.
Ich habe in mein Portal gerade mal 38k investiert und kann es alle 51 Minuten nutzen. Für gute 12k mehr kann ich es sogar alle 39 Minuten benutzen. Damit komme ich auch gut nach Wilisien.
Jeder kann in die Randgebiete gehen, aber wenn man das schon tut sollte man einige Vorarbeit geleistet haben in Form von XP, Heilung die man mithat, genug LP oder Sonstigem. Es muss nicht jeder Hanswurst überall immer herumlaufen und jedes beliebige NPC killen können...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
So wie das ganze hier steht dagegen - weils mir einfach zu undurchdacht ist. Naja, im Grunde bin nich allgemein nicht dafür - sondern es wäre mir egal wenn diese Zauberkugel nur eine Anwendung hätte und man sie im Haus der Zauber bekäme. Dann wäre wenigstens ein gewisser Seltenheitswert der das ganze Tragbar gestaltet.

- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
ne also dann musste ja vorher selbst zu dem Feld gelaufen sein um sie einzustellen oder jemanden haben der sie einstellt und dir zuschicktkevin3002 hat geschrieben:Alucart hat geschrieben:
aber hast recht... is zuviel lauferei... ich wär allerdings dafür das es ne ZK gibt bei der man Koords eingeben kann und die einen dann direkt dorthin bringt, spart ne menge zeit und lauferei![]()
grüne zk? musst nur genug haben...

Ich dachte damehr an eine ZK wie zB:
Quietschbuntgepunktete Zauberkugel
Anwenden
Koordinaten X:___ Y:___
(So und nu is genug von mir, ich hoffe es ist ersichtlich das ich das ganze nicht ganz ernst gemeint hatte